Jump to content

Zuschauen

Empfohlener Beitrag

Lou83
Geschrieben

Ich mag den Ausdruck von Emotionen

Biglove777
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub andere bei sex zuschauen ...

voyeuristisch beobachten erregt 96 %der menschheit...

bearbeitet von Biglove777
Geschrieben

Nein kann dem nichts abgewinnen , mache es lieber selber ohne Zuschauer .

Geschrieben

das ist sowas von geil!

SunfireX
Geschrieben

Ich hab sowas zwar noch nicht live (real) gemacht

aber interesse bestünde dran..hat irgendwie einen gewissen reiz, nicht nur im Kopf.

FKK z.b. ist kein problem, also sollte das Pimpern etc. auch kein problem sein

Beobachten mach ich auch gern, und sei es nur per Cam. Nur schaue nicht überrall, nur wenn es mich anspricht :$

Maltrik
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

für mich ist sex das intimste überhaupt. das möchte ich auch nicht mit irgendwem teilen, außer mit meinem partner. das ist aber leider in der heutigen zeit sehr selten geworden.

dann gehe ich davon aus, du bist nicht bei poppen um dir /euch zusätzliche personen zu suchen. jetzt frage ich mich aber warum bist du dann hier..hier sind menschen die frei über das intimste schreiben und auch fotos preisgeben....ich aktzeptiere deine meinung, aber die ist sehr verwirrend im zuge deines hierseins

Maltrik
Geschrieben

davon gehe ich jetzt einfach mal aus...smile

1xprobieren
Geschrieben

Jeder hat seine Fantasien und möchte sie sicher auch gern ausleben... daher sind wir auch hier um den passenden Part zu finden... daher akzeptiere ich auch Deine Fantasien und Vorstellungen...

OneNo
Geschrieben

@Maltrik

Es geht hier um das Thema des Zuschauens - wenn also erklärt wird, die Intimität nicht mit Fremden teilen zu wollen...was wird dann wohl der Kern jener Aussage sein? ;)

naadir
Geschrieben

Da ist ein Swingerclub das beste, sehen und gesehen werden und wenn es passt jeder mit jedem..

Geschrieben

ich sehe auch gerne zu - es gibt einschlägige Portale bei denen man zugucken kann. Das erregt mich total. Da ich verheiratet bin und meine Frau das gar nicht mag (zuschauen wenn andere es wild treiben) ist das Internet - eine gute Möglichkeit diese Lust auszuleben. Masturbiere dann auch gerne dabei. Live wäre natürlich noch viel schöner. Aber leider geht das nicht :]

Geschrieben

Nix für mich. Bin eher selbst aktiv und mich braucht auch niemand dabei beobachten. Würde nur unnötig Neid aufkommen lassen.

insomniapaar70
Geschrieben

Uns auch.... wir suchen aktuell Paar zum Zusehen

nextdoorcock
Geschrieben

Es ist absolut erregend für mich, wenn ich beobachtet werde. Egal ob hier oder real.

Geschrieben

Gehöre auch dazu. Bau ich auch gerne mal ins Liebesspiel mit ein, da es auch meiner besseren Hälfte gefällt

Geschrieben

Sollte ER dabei sein ist doch sehr  schön wen der dann zu sieht wie seine Dame verwöhnt wird mich würde es noch 

mehr Lust erzeugen Die Dame dann zu befriedigen

MrBremen44
Geschrieben

.....es ist doch total erregend zu wissen das man beobachtet wird. Oder beim zusehen geil wird!