Jump to content
Stueckle

Satisfyer Pro 2 Empfehlungsbericht

Empfohlener Beitrag

MasterB888
Geschrieben

Kriegst nen Sternchen ins Aufgabenheft 👍

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Da hast Du Dir ja voll die Mühe gemacht...das liest sich ja wie die Bibel...altes UND neues Testament...😅😅

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich merke ich bin Lichtjahre hinten dran........

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

vor jahren hatte ich nen 190e evolution, war extra tief, scharfe nocke, geiles leder, nur sekunden bis zum orgasmus !!! :-))) und den ganzen tag ein fettes grinsen ! würde ich immer vorziehen !lach :-))

Geschrieben

Joa..moi...a madel sproiz di hoaxen..i mag di fruchten..😅😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

hast du da nicht einige punkte unbeantwortet gelassen???

also ich hab auch schon einiges getestet, aber ich finde, das nichts über den ganz normalen vib geht :x

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

König?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab mir den auch vor ein paar Wochen gegönnt 😊 Die Orgasmen sind echt seeehr gut,sind aber,wie du schon erwähnt hast,nicht mal Ansatzweise mit einem "gelecktem" Orgasmus vergleichbar 😄 Aber alles in allem doch Empfehlenswert das Teil 👍

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arcadius:

König?

👑😂

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Nun brauchen die Frauen keine Männer mehr.

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Ich weiß nicht was das ist, ich muss nicht wissen was das ist und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Google oder Bing frage ich auch nicht und den Begriff Mann und König finde ich lächerlich. Musste das jetzt mal loswerden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Überragender test, ich denke das jetzt dein Mann drann ist. Ich hab da neulich etwas interessantes in den diversen Seiten gesehen. Da steckte sich ein Mann eine klein Tier Melkmaschiene

Geschrieben

An sein Teil. Dies. Eröfnet viele Fragen die es zu ergründen giebt.

Force666
Geschrieben

Genau das passiert wenn BDSMler und POPPEN aufeinander trifft. Das sind einfach Welten. Da fehlt es einfach an Horizont...... bei manchen würde schon weniger Alkohol helfen.

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich bin ja schwer erkältet ..mit Fieber....und habe es mir jetzt 3 mal durch gelesen...

Tschuldigung ..ich verstehe nur Bahnhof!

Was ist hier los?¬¬

Wer ist Satisfyer 

Du bist eine Sub und dein König  hat dir gesagt die sollst alles dokumentieren dazu...

Wahnsinn...wie verschieden die Aufgabenteilung einer Sub sind..und wie umfangreich für ein kleines Spielzeug!

Was macht er denn mit der Auswertung...

geht das dann an Stiftung Warentest? und das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage!!

Du armes Hascherl....😷 gute Besserung.

Deine Frage ist aber falsch gestellt. Das Dingenskirchen ist keine Person😉, aber wir sind mittlerweile  ziemlich gute Freunde.😶

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Nun brauchen die Frauen keine Männer mehr.

Ach quatsch.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fazit: Befriedigend. #Grööhl

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist "befriedigend" dann ein "sehr gut"? 😉

Stueckle
Geschrieben
Am 11.10.2016 at 20:48, schrieb MissSerioes:

Ich bin ja schwer erkältet ..mit Fieber....und habe es mir jetzt 3 mal durch gelesen...

Tschuldigung ..ich verstehe nur Bahnhof!

Was ist hier los?¬¬

Wer ist Satisfyer 

Du bist eine Sub und dein König  hat dir gesagt die sollst alles dokumentieren dazu...

Wahnsinn...wie verschieden die Aufgabenteilung einer Sub sind..und wie umfangreich für ein kleines Spielzeug!

Was macht er denn mit der Auswertung...

geht das dann an Stiftung Warentest? und das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage!!

Der Satisfyer Pro 2 ist ein neuer Druckwellenvibrator :-) und ja, ich bin auch der devote Teil in unserer Ehe, aber diese Aufgabe kann mit Sicherheit auch außerhalb eines BDSM- Kontextes eine Bereicherung sein (kann ja individuell angepasst werden, auch in der Länge und Ausführlichkeit ;-)) Für mich war es auf jeden Fall ein Gewinn! Dieser Testbericht ist ja nur die Erfüllung des 10. Punktes auf der Liste ;-) und sie hier zu veröffentlichen hat mich echt Überwindung gekostet. Aus meinen genauen Dokumentationen kann mein König viele sehr private Gedanken, Fantasien etc. entnehmen... was er damit dann anfängt bleibt ihm überlassen. Der Weg ist das Ziel! :-) 


P.S.: hoffentlich geht es dir wieder besser?
 

schnurzel75
Geschrieben

Also die ich kenne und das Teil haben sind sehr überrascht,wie gut das Teil funktioniert.und die Frauen die meinten sie kommen nicht schnell....Mit dem Teil gings ruckzuck ;)  die teure Variante davon ist ja der womanizer. 

×