Jump to content
BiFrank

Zusehen beim Männersex

Empfohlener Beitrag

BiFrank
Geschrieben

Mich würde einmal interessieren was Frauen daran reizt 2 Männern beim Sex zuzusehen möchten. Ich habe es nun hier öfters in Profilen gelesen. Selbst im Freundeskreis sind Frauen die es aufregend fänden. Nun bin ich auf eure Antworten gespannt....

  • Gefällt mir 4
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Absolut nichts 😇 Aber jeder wie er es mag

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Ich liebe es, weil ich mich dabei in den Aktiven reinversetze

  • Gefällt mir 3
BiFrank
Geschrieben

Gute Gegenfrage der Frauen. Vielleicht die Hoffnung auf beide Damen. Da müsst ihr aber andere Männer fragen

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Es gibt durchaus sehr schicke Schwulenpornos. Die haben eine ganz eigene Ästhetik und oft optische Granaten 😬 Zwei Bitypen hingegen kann ich nix abgewinnen, schon gar nicht im gleichen Zimmer 😳

  • Gefällt mir 5
Scarlett-OHara
Geschrieben

nööö,das sind Sachen,die ich ganz sicher nicht brauche.....

Geschrieben

Ist genauso wie Männer zwei Frauen sehen wollen dabei 😉

  • Gefällt mir 2
primer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BiFrank:

... Selbst im Freundeskreis sind Frauen die es aufregend fänden ...

Und was sagen deine Freundinnen im Freundeskreis? Das wäre doch bei deiner Frage auch mal interessant zu lesen...

Geschrieben

erstens solltest du bei vielen profilen hier eher skeptisch sein, denn sehr viele fakes hier unterwegs, und zweiten, in den jahren die hinter mir liegen habe ich nie eine frau kennengelernt die diesen wunsch hatte ! :-)

  • Gefällt mir 1
Knackpo1963
Geschrieben

Ich werfe mal einfach das Zuschauen bei normalem Paar-Sex in den Raum ;-) Auch das haben sicher viele noch nicht getan.

Denn das wäre eigentlich die erste Stufe des "Ungewöhnlichen".

Erst die zweite Stufe wäre dann, gleichgeschlechtlichem Sex zuzuschauen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BiFrank:

(...) was Frauen daran reizt 2 Männern beim Sex zuzusehen möchten.(...)

Es gibt sicherlich Frauen, die das interessiert. Aber es gibt auch welche, und ich gehöre dazu, die das absolut uninteressant finden.

 

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben

Will ich nicht sehen...Nein ganz bestimmt nicht

 

 

  • Gefällt mir 2
Datin3436
Geschrieben

WILL ICH GARNICHT SEHEN WOLLEN!! Nichts erotisches dabei, sorry.

Geschrieben

Wenn ich Frau wäre müsste ich ebenso brechen wie jetzt auch als Mann. Aber jedem das was er verdient.

cuddly_witch
Geschrieben

Ich akzeptiere gleichgeschlechtliche Pärchen aber ihnen bei sexuellen Dingen zusehen mag ich nicht, weder bei Frauen noch bei Männern....muss ich nicht haben!

  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

Warum genau ich das geil finde, kann ich gar nicht so richtig definieren...ist eben einfach so.

Allerdings mag ich es auch nur bei Männern sehen, ich ich als attraktiv empfinde und nicht bei beliebigen Männern.

  • Gefällt mir 3
Silvio_und_Bea
Geschrieben

Es ist ein Teil einer Erfahrung die man als Frau nie wieder bekommt....die Reaktionen des Mannes wenn ein anderer Mann ihn verwöhnt....

theoretisch kommt es auf das gleiche wie FFM😁

  • Gefällt mir 2
×