Jump to content

Lange Schamlippen der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch keinen Mann hier in Hannover gefunden der wirklich darauf steht.

Geschrieben

Ella 1963. Steht die Zahl in deinem Nick für dein Alter ? smile...……. B|

Lange Schamlippen :jumping:Dazu würde passen. Nicht ganz so dünn :jumping:Einen sagen wir es mal so ……….einen fülligen Hintern :jumping:Dazu eine schöne große Oberweite :jumping:Ein wenig kräftige Schenkel...……..damit Mann in der 69 Stellung was zum festhalten hat :jumping:

Leute sagt mit jetzt nich hier findet sich nicht der passende Partner für Sie B|

Geschrieben

Na ja, was ist lang??? Bei meiner LG sehen die kleinen 3 cm zwischen den grossen hervor. Ich finde es geil, und wenn wir mal am FKK sind oder in der FKK Therme/ Sauna  "präsentiert" sie sie auch ganz gerne habe ich den Eindruck. Ich finde es auf jeden Fall geil!!!

Geschrieben

Schokostuebchen :-)

Weißt du wie viele Männer das gern sehen würden ? B|

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 16:23, schrieb nylonboyhamburg:

Ella 1963. Steht die Zahl in deinem Nick für dein Alter ? smile...……. B|

Lange Schamlippen :jumping:Dazu würde passen. Nicht ganz so dünn :jumping:Einen sagen wir es mal so ……….einen fülligen Hintern :jumping:Dazu eine schöne große Oberweite :jumping:Ein wenig kräftige Schenkel...……..damit Mann in der 69 Stellung was zum festhalten hat :jumping:

Leute sagt mit jetzt nich hier findet sich nicht der passende Partner für Sie B|

gut erkannt trieft alles auf mich zu lächel, ist aber an hand meines Profils nicht schwer.

Geschrieben

Wie an Hand deines Profils nicht schwer ? Was heißt das ? Unerreichbar für Männer denen das gefällt ?

Geschrieben

Du hast mich so beschrieben wie ich körperlich bin,ich bin nicht unerreichbar lächel

Geschrieben

Ella wärst du erreichbar ………...würdest du jetzt neben einem Mann liegen …………….der das alles genießen würde B|

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ella1963:

Ich habe bis jetzt noch keinen Mann hier in Hannover gefunden der wirklich darauf steht.

Quatsch. Du triffst Dich mit den falschen Männern! 

Geschrieben

....damit lässt sich sehr schön spielen und ist auch optisch viel reizvoller, als eine Cameltoe...

Geschrieben

besonders geil der anblick, wenn sie damit die geländer der hochhaustreppen runterrutschen.

Geschrieben

@paaroh56 Und Dein Gatte hat im Profil stehen, dass er auf „kleine Schamlippen“ steht??! 😃 

Na, herzlichen Glückwunsch! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nylonboyhamburg:

Schokostuebchen :-)

Weißt du wie viele Männer das gern sehen würden ? B|

Jaa, glaube ich, und ich finds ja auch geil, wenn sie ihre Möse in der Therme so zeigt...... ab und zu sieht man dann schon mal einen in Richtung ihrer Möse wandern. Obwohl meine LG eher etwas zurückhaltend ist.... aber ich denke, da kommen so kleine " unterdrückte" Gelüste durch.... und sei es nur in dieser Form,  ihre " kleinen Schamlippen" so zu zeigen..... es ist immer ein geiler Anblick, weil es so aussiehrt, als wenn sich die " Grossen" jetzt öffnen würden. Geil

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen sind die Schamlippen einer Frau besonders sensibel und eine weitere Stelle, wo man eine Frau richtig heiß machen kann. Und dann macht es natürlich auch Spaß, damit zu "spielen". Ich mag das sehr. Letztendlich entscheidend ist trotzdem das Verhalten einer Frau und nicht die Größe der Schamlippen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.12.2018 at 00:04, schrieb paaroh56:

Ja ich habe sie auch öffters an den strüpfen fest ist besonders geil dann

Bei mir schauen Sie auch so 3 bis 4cm raus die kleinen lippen, ich, wir finden das sehr geil, habe sie auch schon im badeanzug unten seitlich rausschauen lassen, was glaube ich viele sehr gerne gesehen haben

Das würde ich gern mal mit euch erleben bzw. sehen, schon der Gedanke daran macht mich sehr an. Vielleicht einmal in Diez?

Ich finde es generell immer sehr erregend für mich wenn Frau das eine oder andere Detail etwas frivol zeigt.

 

Geschrieben

Eben, ist die Frage, was genau mit "lang" gemeint ist bei "lange Schamlippen". Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass die inneren gemeint sind...
Also ich mag sie. :$ Und ich mag es, wenn sie zwischen den äußeren hervorschauen, das ist einfach nochmal ein extra Reiz...

Gerade auch, wenn sie im Evakostüm mit nicht ganz geschlossenen Beinen dasteht, und die beiden frech hervorschauen... wenn man mit dem Kopf in dem Moment gerade zufällig auf Höhe ihres Schrittes ist...

Allerdings wähle ich eine Sexpartnerin nicht nach der Länge der inneren Charmlippen aus :jumping:, da finden sich bei einer Dame dann doch für mich wichtigere Kriterien.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Stehe ich total drauf. Schöne große Schmetterlinge bei Frauen sind herrlich. Je ausgeprägter je lieber. Dunkel groß und lang. Herrlich 

  • 3 Wochen später...
Sahne_Schleuder
Geschrieben

Ehrlich gesagt sind lange bzw. ausgeprägte Schamlippen aus meiner Wahrnehmung MEHR als HOT und ein extrem stimulierender Fetisch. Wenn sie voller Erregung stärker durchbluten und durch den auslaufenden süßen Nektar richtig nass werden, wird dieser Anblick nur noch dadurch übertroffen diese unwiderstehliche fleischige Rose mit frischer warmer Sahne zugekleistert zu sehen: voller überschäumender Gier sie bis zum letzten Tropfen auszulecken und wilde leidenschaftliche Wonnen zu bereiten. Der von meinem Vorredner angesprochene große Schmetterling ist eine sehr passende Umschreibung oder die fleischigen Blätter eine kostbaren Rose.

Geschrieben

Hm, wieder so ein aufgewärmtes Thema... aber gut: Form und Länge der Schamlippen finde ich bei einer Frau extrem nebensächlich, und dies umso mehr, wenn sie intimbehaart ist. Wenn sie sich allerdings unbedingt kahl machen will, dann mag ich rein optisch mehr die sichtbare Schamlippenvariante. Glatt und ohne deutlich ausgeprägte Lippen sieht mir einfach zu kindlich aus.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe lange Schamlippen, man kann sie so gut einsaugen und an ihnen lecken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2016 at 17:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob es ein Fetisch ist, aber ich mag es total, wenn Frau lange Schamlippen hat.

WIe steht ihr denn dazu?

Ich finde es gut das es verschiedene Muschis gibt, kleine und große Schamlippen. Bei allen die ich live gesehen habe war ich begeistert.

Ich habe allerdings schon Bilder gesehen die sehr anders aussahen was ich sonst so gesehen habe. Schamlippen können meinem ästhetischen empfinden nach zu lang sein, wie wenn sie schon nicht mehr weit von den Knien entfernt sind.

×
×
  • Neu erstellen...