Jump to content

Lange Schamlippen der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob es ein Fetisch ist, aber ich mag es total, wenn Frau lange Schamlippen hat.

WIe steht ihr denn dazu?

Geschrieben

Ob lang oder kurz, ich finde jede Vagina hat es verdient das man sich um sie kümmert...lach

Geschrieben

Hab selber welche und mag es total, wenn Mann damit spielt...dran saugt oder lutscht... Und Männer reduzieren Frauen nur auf schammlippen., sondern geben ihre Vorlieben wieder...so wie es jedem zusteht etwas zu bevorzugen oder abzulehnen

Geschrieben

Ups....da fehlt ein nicht....reduzieren nicht !!!! Sollte es heißen

Geschrieben

ich kann dir nur zustimmen auch ich finde es super geil. wäre schon eine solche frau in plauen kennen zu lernen

Geschrieben

Das mochte ich schon als Teenager an den Mädels , ich finde das hocherotisch und es läd absolut zum spielen ein. Es gibt aber auch einige Frauen, die haben damit ein echtes Problem , wohl weil ihre Freundinnen kleinere , bis fast kaum sichtbare Schamlippen haben, oder sie einen Partner haben, der das nicht zu schätzen weiß. Aber viel wichtiger ist, dass beide emotional verbunden sind und sich nicht gegenseitig auf eines von hoffentlich vielen erotischen Punkten reduzieren.

Geschrieben

Ich mag grosse oder besser gesagt lange Schamlippen. Das hat auch nichts mit reduzieren zu tun. Es gibt auch Frauen die bevorzugen 19x5cm.

Geschrieben

Letzendlich kommt es nicht auf die Schamlippen an, aber ich mag lange Schamlippen sehr gern.

Honeyboy97-9075
Geschrieben

Ich liebe lange Schamlippen, an Ihnen kann man so gut spielen.

Geschrieben

Geht mir komplett am Allerwertesten vorbei. Die Frau muss kicken!

Geschrieben

Was ist lang? Und was groß?

Vaginchen, Vagina, Waggon?

Geschrieben

Ich liebe lange innere Schamlappen.am besten wenn sie mindestens 4-5 cm hervorschauen

Geschrieben

Ich denke das ist von Mann zu Mann und von Frau zu Frau verschieden. Mir persönlich ist es relativ wurscht, weil ich bei Frauen eher auf etwas Anderes fixiert bin. Mein Partner findet dagegen sehr kurze innere Schamplippen sehr schön, er redet immer von radioaktiv verstrahltem Wirsing, wenn wir mit einem Paar spielen, wo die sie große innere Schamlippen hat.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sissy1987:

Jede Frau findet es absolut geil auf ihre Schamlippen reduziert zu werden... 

 

vor 7 Stunden, schrieb sissy1987:

Jede Frau findet es absolut geil auf ihre Schamlippen reduziert zu werden... 

Das soll kein reduzieren sein, sondern ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich es mag, ich aber nicht danach die Frau aussuche. Ausserdem gibt es doch auch genug Frauen, die die Männer nur nach der Grösse ihres Johannes aussuchen. Wie nennt man dann das?

Geschrieben

Ich steh da eher nicht so drauf, mag es eher, wenn man sie nicht gleich sieht.

Geschrieben

erstaunlicher Weise finde ich so etwas sehr einfalt los.

Sie kann ja Schamlippen haben die tief heraus hängen und da liegen wie ein Brett da nützen die schönsten Lippen nichts....

und genauso ist es bei den Mann 32 cm mal 6 cm wenn der mit seiner Rute nur da steht und chic aussieht ist das genau so eine Niederlage.

Ich mache vieles an der Erfahrung fest an dem Format und am Geist ...die Optik ist für mich totale Nebensache!

großer Schwanz kleiner Schwanz dicker Schwanz ..wenn der mich zum klingeln bringt ..sehr sehr schön!

aber vielleicht muss man da erst hin kommen!

Schön das du es magst wenn die raus hängen aber wenn du 20 von diesen Hühner hattest und die Erfahrung bleibt aus 

ist es nicht mehr die Optik die zählt.

Ich mag meine Muschel die verschlossen ist ...weiß ....und beim aus einander ziehen sich rosa öffnet!:pussy:

 

Geschrieben

Wo fängt der Fetisch an wo hört er auf 😉

×
×
  • Neu erstellen...