Jump to content

Lange Schamlippen der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schamlippen oder schamlappen ? am besten noch mit gewichten gedehnt oder was ? nein danke ! :-(

Geschrieben

Man kommt doch tatsächlich ans überlegen wenn man hier so manche Fragen bzw. Nachrichten im Forum liest.

Ich habe da vorher noch nie drüber nachgedacht und jetzt wenn ich es mache muss ich für mich sagen, dass es mir nicht wichtig ist wie sie aussehen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb suessesuendenrw:

Hallo zusammen, ich weiss jetzt gar nicht ob es ein Fetisch ist, aber ich mag es total, wenn Frau lange Schamlippen hat.

WIe steht ihr denn dazu?

Ich steh auch auf große Schamlippen, wenn Ringe dran sind, kann man zum verlängern auch was dranhängen... :-)

Geschrieben

Ist für mich nicht fetisch, es kann ganz normal sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb platanes:

Es gibt aber auch einige Frauen, die haben damit ein echtes Problem , wohl weil ihre Freundinnen kleinere , bis fast kaum sichtbare Schamlippen haben,

Finde ich aber ehrlich gesagt auch schöner. Wie bei fast allen Dingen ist ein gutes Mittelmaß wohl am schönsten.

Solange es Liebhaber kleiner als auch großer Lippen gibt, ist doch alles gut :-))

Geschrieben

Ob nun schön, oder weniger schön, für mich zählt in erster Linie der Mensch dahinter...

Geschrieben

Finde ich nicht schlecht. Würdees auch nicht so in den Mittelpunkt rücken. Man kann ja nichts dafür, wie es da unten aussieht. Frau sollte es auch nicht peinlich pdet beschämend sein. Gibt keinen Grund dafür.

Geschrieben

Finde ich auch mega wenn sie schön lang sind die schamlippen, besser wie eine normale langweilige pussy, für einen ist es nicht wichtig, weil es ihnen egal ist, für andere ist es ein Augenschmaus ganz einfach 

Geschrieben

Ich mag auch frauliche Vaginas, keinen Mädchenschlitz. Eine ausgeprägte Muschi mit langen Schamlippen lutscht man(n) doch gerne. ;)
Jaaahaaa, ich reduziere themenbedingt gerade alles auf das weibliche Geschlechtsteil. Das ist allerdings bei Diskussionen um einen Schwanzlänge ab 18 cm im umgekehrten Fall auch nicht anders, oder? *lach*

Geschrieben

Da ich da noch nicht mal eine Erinnerungssequenz aufrufen kann , absolut unwichtig für mich . 

Geschrieben

Schon wieder ein anderes :ich stehe total auf ........wie steht ihr dazu ....Thema ... Ich sage dir kaufe dir ein bischen hefe und Milch und Mehl und backe dir deine Frau ....jede Woche ein ich stehe,auf ...Grins. o Versuche es mal mit Ner Gummi Puppe. ....da kannst du alle,drankleben o wegschneiden worauf du stehst ...lach

Geschrieben

Ich mag es auch wenn sie "langer,größer" sind...ist aber natürlich kein muss.

Geschrieben

Ja, das sieht schon geil aus und bietet mehr "Spielfläche". Gerne auch mit einem etwas größeren Kitzler, den man schön zwischen die Lippen nehmen kann. 

Bei manchen Frauen sieht man gar nichts, ohne Hand anzulegen. Nur ein Schlitz. Das finde ich eher langweilig.

Geschrieben

Also ich sehe auch gerne lange Schamlippen und das macht mich auch an, aber bei einer Frau gibt es bestimmt wichtigere Merkmale .

Geschrieben

Meine Labia kann man fast knoten.

Ich und meine Mitspieler hatten viel Freude damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich steht der Mensch im Mittelpunkt!

Nur kann doch jeder fragen wer ähnliche Vorlieben hat!!

Ich finde große Schamlippen auch sehr anziehend und

*großer Aufschrei*

finde Frauen, die Vaginapumpen benutzen sehr anziehend und sehr erotisch!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Hesse:

Natürlich steht der Mensch im Mittelpunkt!

Nur kann doch jeder fragen wer ähnliche Vorlieben hat!!

Ich finde große Schamlippen auch sehr anziehend und

*großer Aufschrei*

finde Frauen, die Vaginapumpen benutzen sehr anziehend und sehr erotisch!!

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lange innere Schamlappen und die gepierct empfinde ich als wunderschön.

Und für die Gutmenschen: Ich liebe meine Frau als Mensch. Trotzdem darf mir das gefallen!

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja mag auch lange Schamlippen sehr, bevorzugt bei reifen Frauen. Und wenn sie dann noch einen großen Kitzler haben, perfekt! Da kann ich stundenlang mit spielen....

Geschrieben

Es ist erstaunlich wie erz-konservativ hier manche Posten. Es ist jeden selber überlassen wie wann wo weshalb.

liest man einige Kommentare wird es klar warum Frauen sich unter Druck gesetzt fühlen und dann irgendwie ihren Körper verstümmeln nur weil man nicht ins optimal der Männerwelt passt.

 

ich persönlich finde große , lange Schamlippen und große ausgeprägte pussies super sexy und anziehend. FairPlay, da spielt dann noch ein weiter Fetisch mit. Dennoch , Frauen steht dazu, nichts dabei wofür man sich schämen muss.

 

ciao

 

Geschrieben
Zitieren

schamlippen oder schamlappen ? am besten noch mit gewichten gedehnt oder was ?

Zitieren

Ja, genau.

Am schönsten finde ich lange innere Schamlippen mit je zwei Piercings auf jeder Seite. Die kann man dann schön mit Gummibändern an den Strümpfen befestigen. Der Anblick einer Frau, die so ihre Schenkel spreizt und mir so tiefe Einblicke gewährt, ist unbeschreiblich.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

HI....

was haltet ihr von großen Schamlippen?

 

ich stehe auf lange große schamlippen u. Kitzler...

Wer hat auch diese Macke? lach

 

×
×
  • Neu erstellen...