Jump to content

Ablehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo warum nich wenn es icht passt in real dann is es so oder :)

Geschrieben

entweder es passt oder eben nicht.....wenn ja, ist es schön und wenn nicht, hat man es eben versucht. Ist doch aber nicht schlimm.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SubT69:

mmhhhh also wir verstehen es nicht ganz was das bedeutet weil es geht doch hier um´s Vögeln und nicht um die große Liebe. Also warum sollte es uns dann zum Grübeln bringen wenn einer/eine nicht mit uns ficken will.

naja... für die meisten trifft eure aussage mit sicherheit zu... aber dann gibts da welche wie mich, die eher an beständigkeit interessiert sind. ich denke über solche begebenheiten nach, auch wenn ich die absage erteilt hab. mich interessiert es eben, wie es netten mitmenschen geht. ich mag diese fast food mentalität nicht und für mich ist es nicht nur sex. an dem schwanz hängt auch ein mensch...

Geschrieben

Es kann mir keine Mensch Männlein oder Weiblein nicht verkleckern das das nicht trifft!!!

Du wirst abgewiesen.....in deiner Eitelkeit verletzt...zurück gedrängt!

Klar fühlt man sich scheisse ..Nur die Frage ist wie lange.

Was habe ich vor Jahren aufgearbeitet...nach gedacht ..überlegt....und den Typen noch mal angerufen noch mal nachgefragt!

Heute ..leck mich!!

Du irgendwie passt das doch nicht ..du bist zu blond zu dick irgendwie zu selbst ständig zu klein doch nicht so geil....

Genau Ich finde mich ja auch so gut...Stehe mit mir selbst morgens auf und geh mit mir selbst ins Bett!

Ich kann nicht jeden gefallen...mir gefällt im nach herein aber auch nicht Jeder.

Absage gern bitte niveauvoll...aus dem Gesichtsfeld verschwunden und der Mann ist Geschichte!

Heute kann ich es gut sogar!

Dann stehe ich auf schaue mich an denke wenn meine Freunde sagen...Bina schön das es dich gibt!...ist doch alles gut

und weisst du Süße...Poppen...ist ein Paradies...da wachsen die schönsten Äpfel nach...in blond in braun mit Glatze

tätowiert haaach jaaaaa..

aber lass so einen mal wieder auf meinen Profil kommen.....schon öfters erlebt....

Können wir nicht doch noch mal....Ich habs mir überlegt....

Joooooh Schweine tragen gern himmelblau und sehen aus wie Badman.

9_9

Geschrieben

Da ich allgemein ein Mensch bin , der über vieles nachdenkt und sich selbst bzw mein Verhalten reflektiere , denke ich schon darüber nach. Weil ich mich nicht zu schnell treffe und eben auch wenig wirkliche freie Zeit habe wäre ich ziemlich enttäuscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wie geht ihr mit einer Ablehnung bei einem Date um? Steckt ihr das eher ganz locker weg oder grübelt ihr noch tagelang woran es lag?

Das hängt bei mir ganz wesentlich davon ab, was sonst noch alles "rüber" gekommen ist. Was den Menschen interessant und sympathisch oder genau das Gegenteil gemacht hat. Da spielt die "Chemie" in allen Variationen immer eine große Rolle.

Aber: Im Gegensatz zu früher setze ich nichts mehr voraus. Ich gehe offen und aufgeschlossen damit um. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Und wenn es halt nicht gepasst hat - der Markt ist doch groß genug.....:crazy:

Und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst dir klar sein...Es kann nicht immer passen....

und wenn dein Gefühl dir sagt Nein du es niveauvoll rüber bringst nett und höflich ...muss es gut sein.

mehr geht nicht!

sich hinter her noch Gedanken machen..wäre einfach zuviel.

und viele wollen es auch dann nicht mehr.

Natürlich bleiben Gefühle auf der Strecke und es geht hier im Nadelöhr Verfahren....aber so ist das nun mal in diesen Börsen!

Ich denke da muss man wirklich bei sich bleiben...zuviel nach denken zu viel Seelenheil wie geht der andere jetzt damit um..tut mir wieder nicht gut!

Nein ..ich bin da sehr reserviert und so möchte ich es aber auch für mich!

passt nicht danke schön dich kennen gelernt zu haben Tschüss.....

nicht mehr nicht weniger!9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

passt nicht danke schön dich kenne gelernt zu haben Tschüss.....

Vielleicht auch eine Frage des älter und reifer werdens - da siegt die Rationalität immer mehr:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Du musst dir klar sein...Es kann nicht immer passen....

und wenn dein Gefühl dir sagt Nein du es niveauvoll rüber bringst nett und höflich ...muss es gut sein.

mehr geht nicht!

sich Hinter her noch Gedanken machen..wäre einfach zuviel.

und viele wollen es auch dann nicht mehr.

Natürlich bleiben Gefühle auf der Strecke und es geht hier im Nadelöhr Verfahren....aber so ist das nun mal in diesen Börsen!

Ich denke da muss man wirklich bei sich bleiben...zuviel Nach denken zu viel Seelenheil wie geht der andere jetzt damit um..tut mir wieder nicht gut!

Nein ..ich bin da sehr reserviert und so möchte ich es aber auch für mich!

passt nicht danke schön dich kenne gelernt zu haben Tschüss.....

nicht mehr nicht weniger!9_9

hmmm... das liegt nicht in meinem naturell. vill bin ich ja wirklich falsch hier. ich denke einfach zu viel...

Geschrieben

Hängt davon ab wie gut und wie lange es davor (Chat/Telefon) lief... eine Ablehnung wenn man Feuer und Flame war trifft einen dann schon hart.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

naja... für die meisten trifft eure aussage mit sicherheit zu... aber dann gibts da welche wie mich, die eher an beständigkeit interessiert sind. ich denke über solche begebenheiten nach, auch wenn ich die absage erteilt hab. mich interessiert es eben, wie es netten mitmenschen geht. ich mag diese fast food mentalität nicht und für mich ist es nicht nur sex. an dem schwanz hängt auch ein mensch...

Das stimmt schon nur finden wir das diese Community nicht das richtige ist für eine Ehefrau/mann suche da gibt es bestimmt was besseres.

Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen nicht stimmt merkt man das bereits nach wenigen Augenblicken. Die Erfahrung hat gezeigt das die ganze Welt ein Dorf ist und das Weibchen A aus Norddeutschland ohne weiteres auch Weibchen B aus Bayern kennen kann. Vielleicht liegt es auch an FaceCook und What´los hier, das sind halt Phänomene dieser Zeit. Jetzt bekommt man auf einem Date eine Abfuhr aus welchem Grund auch immer und da zeigt sich dann wer ein Gentleman ist und wer keine Erziehung genossen hat. Ich tendiere dazu mir/uns den Abend, das Essen, das Kaffee & Kuchen Erlebnis so angenehm zu gestalten wie nur möglich und gut gelaunt und freundschaftlich jeder seines Weges zu gehen wenn die Verabredung gelaufen ist, das gebührt der Höflichkeit. Mein Ziel dahinter ist ganz simpel, diese Frau sagt sich der Singelshot ist zwar echt nicht mein Typ ...aber ich habe da noch eine Freundin und die fährt genau auf so jemanden ab. Da die Welt ein Dorf ist trifft man sich unter Garantie immer irgendwo wieder und da man sich ordentlich benommen hat kann man ohne weiteres zusammen etwas trinken und siehe da oft ist dann noch eine/oder die weitere Freundin der Betroffenen mit dabei und es wird ein richtig guter Tag bei dem noch etwas sinnvolles bei heraus springt. Das ist jedenfalls meine Einstellung dazu. Mein Cousin ist da ganz anders, wenn das Date nicht dem entspricht wie er sich das vorgestellt hat dann lässt er das Date wie Dreck links liegen als wenn die Frau gar nicht mehr da wäre und ich habe es selber schon mit erlebt das er dann noch über die Optik derjenigen drüber herzieht während die Frau noch mit am Tisch sitzt. Das ist verletzend und ich habe schon gesehen wie eine Frau weinend aufgestanden ist und wegging. Jetzt kommt für mich der unfassbare Hammer: Obwohl man glauben sollte das sich so etwas auch herum spricht, laufen dem die Frauen hinterher. Wie macht man es jetzt richtig? Gehe ich nach einer Erfolgsquote aus liegt er ganz klar Vorne weil er z.T. 4 Frauen gleichzeitig hat,... nur nie lange weil die auch merken das sie permanent nur wie Dreck behandelt werden. Mir ist es lieber ausgeglichen durchs Leben zu gehen mit meinen Mitmenschen. Oder man könnte auch sagen wenn ich einen Korb bekomme gehe ich damit einkaufen. Schöne Anregung und ein schönes WE für alle lieben Liebenden da draußen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich denke einfach zu viel...

Viel denken ist ganz bestimmt keine Schande. Solange man damit seine Bedürfnisse insgesamt nicht einschränkt.

 

vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich mag diese fast food mentalität nicht und für mich ist es nicht nur sex. an dem schwanz hängt auch ein mensch...

Diese Aussage ist aller Ehren wert. Und doch kann es einfach nicht immer passen.

Geschrieben

Am besten cool reagieren, akzeptieren und gar nicht drüber nachdenken , einfach trocken und kühl dabei bleiben dann denkt sich die Person die ein ablehnt eventuell ,wieso reagiert er so locker ? Dann grübeln die ja eventuell !

Geschrieben

Mittlerweile ist es mir egal. Dafür gab es schon zu viele Rückschläge.

Geschrieben

Ich selbst  habe noch nie eine Ablehnung erfahren.

Würde aber mit Sicherheit darüber grübeln , wenn es denn so wäre.

Ich bin halt auch ein Mensch mit Gefühlen und würde mir da schon Gedanken machen, absolut!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

hmmm... das liegt nicht in meinem naturell. vill bin ich ja wirklich falsch hier. ich denke einfach zu viel...

Ich denke man muss wirklich schauen ..für sich ....Wie geht es mir damit?und was macht das mit mir...

Deswegen gehe ich von Zeit zu Zeit hier auch mal raus!

Dann ist es die Kälte hier diese 08/15 Verfahren die Anonymität und dieses nicht greifen können.

Wenn ich merke es beschäftigt mich zu sehr.....Pause...!!!!

Im Leben kann ich bei Differenzen nach haken klären Augenkontakt sehen.

Hier wird Profil gelöscht...da bekommst du Absagen ohne Grund...oder Ich gebe eine Absagen und sehe 5 Minuten später von dem eine Dating Anzeige drin.

Häää dann denke ich...der hat es aber eilig....War wohl doch nicht so ernst wie ich dachte!!

Du kannst in einen Menschen nicht rein schauen...aber auf dich schauen...

Nur du du allein bist wichtig!!9_9

Geschrieben

Man muß es immer posoitiv sehen du hattest trots der Abnehnung eine zeit wo du nicht alein in ein kaffee verbringen mußtest,warum dann noch lange darüber nach denken

Geschrieben

Ein Date ist ein erstes Treffen, da siehst du erstmalig, was sich hinter Jahre alten Bildern und überschwänglichen Telefonbeschreibungen tatsächlich verbirgt und natürlich kann das manchmal auch überhaupt nicht passen, denn je nachdem wie sehr du dir dein Gegenüber auch "schöngedacht" hast , wirst du hier mit der Realität konfrontiert, da kann ein unscheinbarer Ritter stehen, oder ein geiler Lustgreis. Wenn es also nicht passt, dann solltest du nicht enttäuscht sein, denn dann hättet ihr zusammen auch wirklich keinen Spass gehabt und frei nach dem Motto "shit happens" ist es eine Erfahrung mehr , aber auch eine Enttäuschung weniger, denn man will sich mit dem Gegenüber auch wohl fühlen ....., oder nicht ? Ich treffe mich zum Beispiel gern an einem neutralen Ort zum Käffchen und klöhnen, möglichst irgendwo, wo ich ohnehin schon einmal hin wollte und wenn es dann mit dem Date nicht klappen sollte, was natürlich auch mal vorkommt, dann habe ich trotzdem ein Erfolgserlebnis, denn ich war da wo ich ohnehin hin wollte, hatte ein lecker Käffchen und eine interessante Unterhaltung......, also sieh es positiv.

Geschrieben

es treffen sich zwei Unbekannte! Wenn da keine Sympathie da ist - wie soll da der Sex funktionieren?

Nicht grübeln sondern weitersuchen

Geschrieben

Man(n)/Frau kann bei einem Date nicht erwarten das alles passt! Auch wenn augenscheinlich alles dafür spricht, der Mailkontakt und die Bilder mehr versprechen kann es passieren das die inzwischen entstandenen Erwartungen und Vorstellungen beim Treffen nicht erfüllt werden. Mir kommt es immer trotz aller dafür sprechenden Anzeichen auf die Gesamtausstrahlung meines Gegenübers an, die ersten 30 Sekunden sollen ja entscheident sein ob und was ggf. weiter passiert. Deshalb ist für mich ein vorheriges "Beschnuppern" auf neutralem Boden, selbstverständlich ganz unverbindlich, unabdingbar.....natürlich gab es hier auch schon die eine oder andere Ausnahme von meiner Regel, zwinker. Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen, es ist nunmal so das auch im "normalen Leben" sich eben nicht alle Menschen gut riechen können........ Und was den Umgang mit einem "Korb" angeht......wie war das mit dem Abwurf vom Pferd und dem wieder rauf setzen, lach!?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 

nein. ich hab ne absage erteilt. seit dem kommt kein wort mehr... schade

 

so unterschiedlich können menschen sein...

mir wäre es mehr als recht, wenn nach einer absage von mir kein wort mehr von den entsprechenden männern käme

Geschrieben

Ich neige häufig zum Grübeln, natürlich versucht man sich das nicht anmerken zu lassen. Ich denke aber gerade Ablehung bringt einen immer etwas zum hinterfragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

nein. ich hab ne absage erteilt. seit dem kommt kein wort mehr... schade

Wenn du eine Absage erteilt hast, dann hat es ja von deiner Seite aus nicht gepasst. Warum dann aber schade? Was hattest du denn anschließend erwartet?

×
×
  • Neu erstellen...