Jump to content

Männer auslachen und demütigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja; "Die Geschmäcker sind verschieden!" sprach der Seehund und biss in die Seife.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich immer wieder wieso ein Mensch überhaupt Demütigung empfindet. Ist mit eine absolut unbekannte Sache. Doch jedem halt seins.

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

ich mach das schon mein leben lang... aber nicht laut :flushed:

Geschrieben

Wenn ich´s mir " hart erarbeitet " habe ausgelacht zu werden dann kann ich damit gut leben .

Mich versuchen zu demütigen ist nur was für dangerfreaks . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb suchi91:

Bleibt einem hier was anderes übrig als über die Männer zu lachen ? Bei den Ausreden, bei den Versetzungen von Euch usw.......JA, mir macht es inzwischen Spaß die Männer auszulachen und zu demütigen den IHR habt und macht es mit uns Frauen nicht viel anders. Auto kaputt, Hamster hat Hochzeitstag, Oma gestorben, Kollege überraschend krank geworden...usw. die Liste ist lang. Also, nicht wundern das wir Frauen so werden oder sind...in diesem Sinne, schönes Wochenende ;-)

Und diese Vorgehensweise hebt Dich aus der Masse derer, die Du scheinbar so sehr verabscheust?
Es mag unangebracht sein, da ich die genauen Umstände nicht kenne - aber ich würde behaupten, dass Du Dich offensichtlich von den falschen Attributen blenden lässt, wenn Du so oft versetzt wirst. Da gehören immer zwei dazu. ;) Aber es ist natürlich auch sehr einfach, jegliche Mitbeteiligung von sich zu weisen.

Zum Thema: Wenn man einmal die Mechanik und die Gründe von Demütigungen, Beleidigungen und ähnlichem durchschaut hat, kommt man unweigerlich zu der Erkenntnis, wie sie hier im Thread schon mehrfach in verschiedenen Varianten genannt wurde.
Wenn also jemand meint, mir meine vermeintlichen Defizite in abwertender Form vorhalten zu müssen, versucht dieser Mensch sich auf diese Art besser darzustellen, was unmittelbar mit einem unreinen Selbstwertgefühl zu tun hat. Und auf dieser Basis kristallisiert sich auch ganz schnell eine Resistenz gegen derartige Mechanismen heraus.
Ich für meinen Teil weiß, dass ein Mensch, der so vorgeht, aus seiner Sicht berechtigte Gründe dafür hat - auch wenn diese Gründe mit logischen Argumenten nicht untermauert werden können. Daher kann ich diesem Menschen nur wünschen, dass er eines Tages die Freuden der klaren Sicht auf die Dinge erlebt. Die Entspannung, die dabei entsteht, ist deutlich langlebiger und angenehmer, als es die kurze Befriedigung der Demütigung eines anderen vermutlich jemals sein könnte.
 

Geschrieben

Hey... in meinem Business gehört das regelmäßig dazu... egal ob das Demütigung für einen zu kleinen Penis ist, oder für ein nichtsnutziges Dasein oder auch für eine verdiente Rolle als Fussstuhl, Toilettenauslecker oder jegliche Art Sklave...! Wenn man die dominante Ader von Natur aus im Blut hat wie ich kommt das beim Gegenüber auch so an wie es muss, andernfalls tut es das nicht und das ist atmosphäretötend...! Wenn ihr es mal alnatura erleben wollt meldet euch...! Gruß Lucy

Geschrieben

Es ist eine neigung und manche mögen das. Ich finde man sollte es respektieren. Jeder lebt so wie es ihm spass macht. Diese Männer wissen was sie wollen und das finde ich gut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich mach das schon mein leben lang... aber nicht laut :flushed:

Einige sind/machen sich einfach lächerlich. 

Geschrieben

Ich muss schon öfter mal kichern oder höchst amüsiert schmunzeln... aber meist nicht bei den Dingen, bei denen Subbie es sich wünscht.

Geschrieben

Ich finde wieso denn nicht?!?! Wenn der Mann es so möchte und er die passende Frau/en findet dann ist es doch schön.. Es kann ja einfach ne Fantasie sein.. So wie bei mir.. Ich möchte es einmal erleben.. Ob es mir dann gefällt oder nicht würde sich dann herausstellen.. Finde die Vorstellung aber geil..

Geschrieben

Ein paar Männer halten sich für die größten der Welt da sollten sie beim Sex der Frau unterwürfig sein und alles mit sich gefallen lasen was die Frau sagt

Geschrieben

Feinfühlige und bedacht, verantwortungsbewusst handelnde Menschen können damit wundervoll faszinierend Ändere bespielen und diesen damit fantastische Genussgefühle schenken, um dabei selbst ebensolche zu empfinden. Aber dies ist immer auch eine Gratwanderung in menschlichen Grenzbereichen und bedarf daher, wie einleitend gesagt, ein großes Maß an gesunder Feinfühligkeit...

Geschrieben

Eine Fortsetzung des Berufslebens in der Freizeit ... "Jaa, mach mir den Geringverdiener " ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arcadius:

Alles Weicheier!

Bei einem so allgemein angelegtem Einwurf wäre eine Erklärung noch sehr hilfreich, weshalb das aus Deiner Perspektive so ist. Da Du niemanden direkt ansprichst, meinst Du ja offensichtlich alle beteiligten dieses Threads, obwohl hier die unterschiedlichsten (wenn auch vermutlich nicht alle erdenklichen) Perspektiven eingworfen wurden. Daraus kann ich nur ableiten, dass Du das komplett anders siehst.
Rumstänkern ist in Ordnung und führt teilweise zu interessanten Gesprächen, Gedanken und neuen Perspektiven. Aber dann bitte auf einem ordentlichem Fundament, welches auch gezielt "verarbeitet" werden kann. :)

Geschrieben

Gibt keine Erklärung! Alles Weicheier.

Geschrieben

Wieso muss ständig alles dokumentiert und gerechtfertigt werden? Kann man(n) nicht einfach mal seine Meinung sagen ohne sofort gedemütigt zu werden? 😆😂

Geschrieben

Arcadius: zählst wohl auch zu den weichen Eiern. Sonst hättest Dich nicht gerechtfertigt. In diesem Sinne Runshag 🤗

Geschrieben

:smiley:

Alles klar.
So mancher Rahmen wird erst durch Mimik und/oder Gestik klarer kenntlich gemacht.

:)

Geschrieben

Ich liebe es von Frauen erniedrigt und gedemütigt zu werden!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Runshag:

Arcadius: zählst wohl auch zu den weichen Eiern. Sonst hättest Dich nicht gerechtfertigt. In diesem Sinne Runshag 🤗

Bin der Inbegriff von weichen Eiern!

quasi das gelbe vom Ei.

Geschrieben

Das ganze geht ja Richtung Cucki...So fern ist ganze nicht.

×
×
  • Neu erstellen...