Jump to content

Männer auslachen und demütigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie hat viel Spaß daran den Cucki zu erniedrigen.

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 20:51, schrieb suchi91:

Bleibt einem hier was anderes übrig als über die Männer zu lachen ? Bei den Ausreden, bei den Versetzungen von Euch usw.......JA, mir macht es inzwischen Spaß die Männer auszulachen und zu demütigen den IHR habt und macht es mit uns Frauen nicht viel anders. Auto kaputt, Hamster hat Hochzeitstag, Oma gestorben, Kollege überraschend krank geworden...usw. die Liste ist lang. Also, nicht wundern das wir Frauen so werden oder sind...in diesem Sinne, schönes Wochenende ;-)

Ich würde mal behaupten mit der Aussage disqualifiziert man sich selbst. Wenn andere sich scheisse verhalten gibt mir das kein Recht sich wieder anderen gegenüber genauso zu verhalten.

Was die Frage angeht kommt es auf den Kontext an. Lachen über jemand auf Grund körperlicher Gegebenheiten wie z.B. Figur, Aussehen etc find ich unter aller Sau - egal ob BDSM oder nicht, anspucken zählt unter die gleiche Kategorie. Man braucht sich nicht auf das Niveau eines Neandertalers zu begeben um Subbi zu zeigen das man Chef im Ring ist. Wer so handelt zeigt nur seine geringe Phantasie und seine eigene Unsicherheit wenn man auf so etwas zurückgreift. 
Demütigung ist nichts was ich als Mittel sehe was in Ordnung ist. Lachen aus einer Situation heraus ist ok, jeder stellt sich mal blöd an und lachen ist dann ok.

Geschrieben

Meiner Meinung nach werden hier zwei völlig unterschiedliche Arten von  " Demütigungen " behandelt .

Wer sich gern demütigen läßt und Davon gibt es ja durchaus so Einige , kann Das natürlich mit der richtigen Partnerin ausleben ,

Das hat nichts mit dem " Demütigen "  zu tun das ungewollt daher kommt . 

×
×
  • Neu erstellen...