Jump to content

dicke Eier umgangsprachlich gesehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als sich anfingen meine Möppse von B auf D zu entwickelten, da war ich automatisch 5 cm grösser, denn ich bemerkte, dass die Jungs anfingen mir aus der Hand zu fressen!



Ja ja...kann schon sein. Aber das war vor rund 30 Jahren!


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, das ist ein vielschichtiges Thema, das man nicht so einfach schwarz-weiß behandeln oder gar lächerlich machen sollte.

Laut irgendwelcher Untersuchungen haben gut aussehende Menschen mehr Chancen als andere - u.z. in allen Bereichen. Andererseits kann es nach wie vor ein Nachteil sein, zu attraktiv zu sein, denn es existiert in manchen Köpfen noch immer das Vorurteil bzgl. hübscher Blondinen, die nichts in der Birne haben.

Um mal konkret auf das Thema zu kommen: Wenn ein Mann mit seinem Körper zufrieden ist, wird er vermutlich selbstbewusster sein als jemand, der das nicht ist. Wer Selbstbewusstsein ausstrahlt, hat in der Regel auch mehr Erfolg. Andererseits gibt es auch die Gegenvariante: Wer sich viel auf seine Potenz oder seine Schwanzgröße einbildet und evtl. ständig an Sex denkt, kommt dabei vielleicht arrogant rüber oder vergisst vor lauter Sexfixierung, dass es wichtigere Themen gibt. Obendrein haben mir schon etliche Männer mit sehr großen Penissen erzählt, dass sie dadurch eher Nachteile haben, weil Frauen einfach Angst vor Schmerzen haben.

Bei Männern, die nicht so üppig ausgestattet sind, kann sich das ebenfalls in verschiedene Richtungen entwickeln: Entweder sie fühlen sich unsicher und wenig selbstbewusst und strahlen das dann auch aus oder aber sie versuchen für dieses "Manko" Ausgleich zu schaffen. Rein sexuell, indem sie die Frau anderweitig verwöhnen oder durch verstärkte Karrieremaßnahmen, um Frauen so von sich zu überzeugen. (Woher kommt nur das Vorurteil vom schnellen Auto bei nachlassender Potenz...?)

Menschen sind vielfältig und entwickeln sich aus ihrer Ausgangssituation unterschiedlich. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sämtliche Führungskräfte besonders "dicke Eier" haben.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


...Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sämtliche Führungskräfte besonders "dicke Eier" haben.



Sämtliche sicher nicht. In etlichen Führungsetagen laufen auch viele völlig ohne Eier rum.

Die sind denen nämlich auf dem Weg nach oben abhanden gekommen. Irgendwann waren die dann verschwunden.


LG xray666


Geschrieben

Sind *dicke Eier* umgangsprachlich wichtig für eine Karriere.....


nicht unbedingt dicke.
wie sagte doch einst ein bekannt- und erfolgreicher fußballer namens kahn:
eier, wir brauchen eier ...


Geschrieben

Sind *dicke Eier* umgangsprachlich wichtig für eine Karriere.....
...



Kommt darauf an welche Karriere du anstrebst.

Als Osterhase kann das schon hilfreich sein.

In anderen Berufen eher weniger. Es sei denn du strebst eine Karriere an in der du rosa Schleifchen tragen musst.

Torwart fällt ebenfalls flach denn wenn du fortwährend breitbeinig rumläufst ist das weniger dienlich.

In Frage käme noch Double für:


Geschrieben

Na das heist doch nicht "dicke"?
Sondern nur Eier oder wenn das fehlt " wat is haste keine eier" !

Und so dumme Sprüche aus dem Volksmund haben was wahres !

Wenn du in eine sehr angespannte situation kommst krigste nenn straffen sack, keine ahnung warum aber das is so ?

hab das beim boxen oft genug erlebt die eier im tiefschtz sin beim kämpfen in einem trafen sack !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und wenn die Geschlechstteile nicht so viel hergeben...

dann gleicht man(n) das durch ein großes Auto aus ;-)


×
×
  • Neu erstellen...