Jump to content
91er0904

Geht Freundin fremd und spielt ein Spielchen ?

Empfohlener Beitrag

Biglove777
Geschrieben

der Grieche hat sie schon gehabt😉👍 kannst dein Arsch drauf wetten...🙊🙈

Geschrieben

Warum soll deine Freundin treu sein? Du suchst doch selbst ONS Seitensprung Partnertausch oder lese ich dein Profil falsch? Übrigens einige meiner früheren Freundinen waren Krankenschwester das waren die heissesten Bräute überhaupt die haben nix ausgelassen. Aber vielleicht ist das in der heutigen Zeit nicht mehr so, das würde mich aber sehr verwundern.

Brachtbursche20
Geschrieben

Ja da gebe ich Biglove recht, der hatte wohl schon etwas mit ihr

Geschrieben

Als krankenschwester lässt man nichts aus? Dieser satz von herrn happs1 ist ja nur blöd. Sry bei sowas bekomm ich e hals. 😡😡

wir2625
Geschrieben

So doof wie es sich anhört aber sie sucht vllt nach Bestätigung und reagiert auf diejenigen die ihr die grade geben... wenn du nicht da bist

Geschrieben

lass sie ziehen und kümmer dich erstmal um dich, da hast du genug baustellen ! und vertraue deinem bauchgefühl was dir ja schon sagt da ist was, dann ist da auch was ! also besser beenden !

Bengel92318
Geschrieben

Ich darf mich meinem Vorredner anschließen. Dieses Forum ist nicht der richtige Ort, um dein Problem zu lösen. LG

Biglove777
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Brachtbursche20:

Ja da gebe ich Biglove recht, der hatte wohl schon etwas mit ihr

nö...der hat genug sorgen da brauch ich ihm nett zusätzlich sorgen bereiten😆

ich hatte nichts mit ihr zur so nebenbei 🤗

Brachtbursche20
Geschrieben

Ich meinte auch das der Grieche schon etwas mit ihr hatte. und nicht du. :stuck_out_tongue:

Biglove777
Geschrieben

der hat sie schon...😊

Geschrieben

Sie ist weg. Du musst damit fertig werden und es nicht aus diskutieren. Wenn die Jalousien untn sind... das e jetzt dicht gemacht hat, kommst Du nicht mehr heran. Du bist sicher auch in Behandlung. Suche dort Rat für Dich...das ist in meinen Augen der richtige Weg.

Brachtbursche20
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biglove777:

der hat sie schon...😊

Habe ich selbst schon durch gemacht.

 

@91er0904 am besten du kümmerst dich erstmal um dich selbst. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, (und Söhne).

Geschrieben

Stelle mir die Frage ob du wirklich geglaubt hast, dass wenn sich zwei Menschen in der Psychiatrie kennenlernen, es eine glückliche Beziehung bis ans Lebensende werden kann. Ich denke wenn einer schon Probleme hat, dann braucht es einen sehr starken Gegenpart um das aufzufangen. Aber wenn beide starke Probleme haben endet das doch sehr oft im Chaos. So wie bei dir. Klar sucht sie durch wechselnde Partner Bestätigung. Wie du schon selbst geschrieben hast, hat sie ein geringes Selbstwertgefühl. Durch ihre Ex Freunde und den Griechen wird es kurz besser. Für fünf Minuten. Es sei den er bringt Tzatziki und Gyros mit. Dann was länger. Also abschreiben.

CgnBttm
Geschrieben (bearbeitet)

Warum in aller welt suchst Du Dir so eine Bezihung aus. Und ich will dich wirklich nicht angreifen aber Alter wenn ich lese was du alles hast ( ist wie der Leerplan für Pschologen) und dann noch soldat auf zeit (in Afganistan????)

Das ist ja wie ein Barbara Cartlan Und Rosamunde Pilcher Roman gleichzeitig.

Ich finde das du erst mal Dich um Dich kümmerst. Und kann man eigenlich soldaten da sein bereschtigen bei den Störungen und neurosen, Werdet Ihr nicht begutachten von Ärzten.

Und warum ist jetzt vom Kontackt zum Ex problem, Zu  Sex mit Deutsch Grichischen Pfleger im nachbar Krankenhaus problem geworden,

 

( und warum denke ich an Kraneknpfleger im Krankenhause  daran das er Eher eine KrankenSchwester ist.

Wenn man jetzt versteht was ich damit  meine)

bearbeitet von CgnBttm
Biglove777
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NiMipaar:

Guten morgen hier im Kindergarten. ...

kindergarten?👀wir versuchen rauszufinden ob die kleine vom kumpel mit dem griechen was hatte und der erste ex will ihr auch noch an die wäsche obwohl er an allem schuld ist und und und...

große probleme eigentlich zieh das net in de dreck bitte😂😂

funforever69
Geschrieben

Die Frage ist doch was machst du eigentlich hier ?!?! Sie sollte eher mit dir Schluss machen denn ich gehe mal davon aus das sie nix davon weiß 😉

MissSerioes
Geschrieben

Ich frage mich immer wieder Warum?

Warum möchten Menschen so viel wenn sie selbst nicht wissen wo sie stehen!

Es gibt Männer und Frauen  mit einer schweren Vorgeschichte ...die selbst auch noch sich  in schweren Lebensphasen befinden.

Ich bin kein Therapeut und ich kann den Zusammenhang verstehen Nähe zu suchen...Liebe Sex Zärtlichkeiten.....

aber ist es nicht wichtig ...in sich selbst erst einmal etwas Stabilität zu finden...?

Etwas Ruhe  Gesundheit  etwas den Weg zu suchen ..den ich gehen muss?

Egal ob sie was mit ihm hat ..oder nicht...Ich hätte mich da erst mal komplett raus gezogen....Feierabend.

Dann das Gespräch zu meinem Therapeuten gesucht und erzählt...der kennt dich und kann dir raten!

So wie du deine Geschichte schilderst gehört das sowieso ab gedeckelt und therapeutischen Raum!

Du hast da mit Sicherheit Ansprechspartner!

alles Gute

91er0904
Geschrieben

Klar kann man Zeitsoldat werden. Ich wusste damals bei der Dienstfähigkeitsuntersuchung selbst nicht, dass ich solche Störungen habe. Angemeldet habe ich mich auch erst nachdem sie den Mist abgezogen hat.

Klar war es nicht in Ordnung, dass ich in ihre Nachrichten geguckt habe, aber in dem Sinne sind die von selbst aufgegangen, weil der Messenger sich mit meinem WLAN synchronisiert hat.

sailerx
Geschrieben

Ich mach es kurz. Bedenke Ihre Probleme. Ich glaube sie beschäftigt etwas anderes als Eure Beziehung.

Depri? Denk nicht immer gleich schlecht von ihr!

×