Jump to content

Waren schon immer so viele Männer schwul oder bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub das sich nur besonders viele schwuppis hier umsehen

Geschrieben

ja ich betrachte das mittlerweile auch anders...es gibt sehr sehr viele..und die dunkelziffer ist wahrscheinlich noch mehr 😊

Geschrieben

nur Männer? bei Paaren meistens die Frauen, scheint einfach Hipp zu sein. Merkwürdiger Weise war der Eintrag im Profil gar nicht so gemeint, wenn man darauf mit Ablehnung eines Treffens reagiert. als typische Gegenreaktion wird man dann als Fake bezeichnet. Profile korrekt und nicht effekthaschend auszufüllen ist offensichtlich sehr schwer.

Geschrieben

Ich bin ein 80iger Jahre Gentleman/Macho

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Blaine1981:

Redet euch das mal schön ein... Und zitiert irgendwelche Vögel... Fakt ist eins: mann+mann kein Kind. Mann+Frau=Kind. Und wir Menschen sind alle Teil der Natur. Und eins ist gewiss nicht natürlich. Soll jeder machen was er will, aber normal ist es nicht!

Sorry, aber Sex ist schon lange nicht mehr nur dafuer da, das Menschen sich vermehren.

Was fuer jeden Einzelnen normal ist oder nicht, das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

Ich finde den Text schon etwas daneben, sorry.

Hier gehts nicht darum, ob Kinder gezeugt werden koennen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was meinst du transi, warum du auf dieser Erde bist? Wir sind im großen und ganzen nix anderes als Säugetiere. Und normalerweise sollte man sich vermehren, oder? Sonst hat dein Leben leider wenig bis keinen Sinn gemacht. Ob ihr das nun wahr haben wollt oder nicht, so ist es. Und ich wiederhole mich auch nochmal für dich,jeder wie er mag!!! Verstanden? Nur es ist immer noch nicht normal.... Check? Du kannst mich auch gerne beschimpfen...Macht die Sache auch nicht besser

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Blaine1981:

 mann+mann kein Kind. Mann+Frau=Kind. Und wir Menschen sind alle Teil der Natur. Und eins ist gewiss nicht natürlich. Soll jeder machen was er will, aber normal ist es nicht!

*lach*
Das "Argument" ist bekannt...
termaßen ziemlich beschränkt.

Ginge es bei Sex nur um die Vermehrung, dann hätten wir ihn einmal im Jahr.
Wiees übrigens eine Menge Tierarten halten.

Ist aber nicht so. Das menschliche Sexualsystem erfüllt eine ganze Reihe anderer Aufgaben neben der Sicherstellung der Vermehrung.
Paarbindung, Gruppenbindung, vertrauensbildende Maßnahme, Hirachieverhalten, Genuss, Abbau sozialer Spannungen und noch eine Menge mehr.


Und wenn es nicht normal oder natürlich ist - wiso ist homoerotische Verhalten und auch Parbindung dann inzwischen bei über 300 Tierarten in Gefangenschaft und freier Wildbahn beobachtet worden? Hunde, Affen, Schwäne, Karnickel, Delphine, Löwen, und und und...

Es ist wohl richtig - es gibt nicht soo viele homosexuelle Menschen mit Kindern - wenn auch durchaus einige.
Was machst du dafür verantwortlich, daß manche Menschen eben so leben udn lieben wollen?
Umweltverschmutzung? Satan? Das Fernsehen?

Und was ist deiner Meinung nach "normal"? Wirklich, mich würde interessieren wie du diese hingeworfene Vokabel verstehst.

P.s. Ninjaed by Mike...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schwabenland71:

habe letztens das erste mal mehrere schwänze geblasen im pk war echt geil

Äh.....das wollte jetzt wer genau wissen? :crazy:

Das Thema war NICHT,  mehrere Schwänze im PK...... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blaine1981:

Was meinst du transi, warum du auf dieser Erde bist? Wir sind im großen und ganzen nix anderes als Säugetiere. Und normalerweise sollte man sich vermehren, oder? Sonst hat dein Leben leider wenig bis keinen Sinn gemacht. 

Na gut, Du Heiliger. Wenn Du also so genau weisst, was "normal" ist und anscheinend auch den Sinn des Lebens erkannt hast, dann erkläre mir mal, warum es unter den Säugetieren unzählige Arten gibt, die homosexuelles Verhalten aufzeigen? Willst Du dem Kratzwurm auch erklären, dass er "nicht normal" ist? ;)

Zitat Wikipedia: Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass homosexuelles Verhalten bei Tieren in unterschiedlichen Formen im Tierreich vorkommt.[1][2] Bis ca. 1999 wurden ca. 500 Arten, von Primaten bis zu Kratzwürmern, bekannt, bei denen gleichgeschlechtliches Verhalten dokumentiert wurde.[3][4]Laut den Organisatoren der Against Nature? Ausstellung im Jahre 2006 wurde homosexuelles Verhalten bei Tieren vereinzelt sogar bei ca. 1500 Arten beobachtet.[5]

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sylvia_zde:

Nee meine liebe chantalle, Du hast vermutlich noch nie einen echten Bi-Mann kennengelernt.

Die sind - zugegeben - extrem selten. Aber sie lieben sowohl Männer als auch Frauen.

Das was sich hier als Bi oder Bi-Interessiert bezeichnet, ist zu 90% Hetero mit der Lust an Schwänzen. Und 5% Schwule die sich nicht trauen zuzugeben, dass sie Homos sind.

Bisexuelle lieben den Mann UND die Frau. Der Schwanz ist erstmal unwichtig.

Wer Hetero ist und auf Schwänze lutschen steht, ist halt ein Schwanzlutscher - mehr nicht.

Das ist dann ja eine Definitionsfrage der Begriffe Hetero/Homo/Bisexualität. Wenn du einen Bisexuellen so definierst dass er fähig sein muss romantische Gefühle für beide Geschlechter hegen zu können, hast du Recht. Ist aber dann doch eher selten die Realität.  Ich definiere Bisexualität als sexuelle  Anziehung zu beiden Geschlechtern. Die Gefühlsebene in Bezug auf Liebe usw. spielt da für mich weniger eine Rolle. Ich würde auch diejenigen als bisexuelle bezeichnen,  die du mit etwas abfälligem Unterton als Schwanzlutscher bezeichnest. Ich bin der Meinung es gibt keine Heteros,  die gerne Schwänze lutschen. Die einzigen Heteros auf die das zutrifft sind  Frauen. 

Geschrieben

Ich habe auch mehrfach darüber nachgedacht, ob das jetzt irgendwie "hipp" ist bi zu sein...Allerorten und auf welchen Plattformen auch immer trifft man eigentlich fast nur noch Jungs, die bi sind...Kann ich nicht so ganz verstehen - Aber muss ich auch nicht

Geschrieben

Ein jeder hat das Recht auf sexuelle Freiheit. ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ein jeder hat das Recht auf sexuelle Freiheit. ...

Amen!

Geschrieben

Wer definiert viel? Ich denke, dass es eher der Zeit zu Schulden ist, dass mehr Menschen zu ihrer Homo- oder Bisexualität stehen

Geschrieben

Es war schon mal "Hipper". Bei den alten Griechen war es was alltäglichen, sogar bei den Wikingern war es nichts ungewöhnliches. ;)

Geschrieben

Bei den alten Griechen und auch den alten Römern war es hipp @ chuck93, dass man sich an so genannten Lustknaben vergangen hat...Ich denke bi in unserer Zeit ist nicht vergleichbar mit der unmoralischen Fickerei der Antike...Was mich jedoch irritiert an dieser ganzen Geschichte...Je dekadenter Gesellschaften werden, desto schneller verschwinden sie sozusagen von der Landkarte...Oder kennst du noch irgendwelche "alten Griechen oder Römer " ???

Geschrieben

Hipp ist das nicht nur trauen sich heute viel mehr Menschen ihre Sexualität zuzugehen,dass war früher nicht so möglich wie heute,wir Leben in einer Zeit der Aufklärung!

Geschrieben

Wie kann eine sexuelle Neigung "Hipp" sein? Da ich Hetero veranlagt bin kann ich nur annehmen, daß Mann sene Neigung nicht mehr verstecken muß, zum Glück. Dasurch kommt es Unbeteiligten vielleicht nur so vor, daß es mehr werden. 😉 Aber im Zusammenhang mit Hipp sein "nervt" es doch vielmehr, daß fast jeder einen Vollbart trägt, auch wenn er dadurch hässlicher aussieht und 10 Jahre älter rüber kommt. Also nur mal so nebenbei. 😨

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb valens-fidus:

daß fast jeder einen Vollbart trägt, auch wenn er dadurch hässlicher aussieht und 10 Jahre älter rüber kommt

Ein verweichlichtes Milchgesicht ist auch mit Alm-Öhi noch ein verweichlichtes Milchgesicht. Mal so nebenbei ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb xl_for_maleslave:

Das ist dann ja eine Definitionsfrage der Begriffe Hetero/Homo/Bisexualität. Wenn du einen Bisexuellen so definierst dass er fähig sein muss romantische Gefühle für beide Geschlechter hegen zu können, hast du Recht. Ist aber dann doch eher selten die Realität.  Ich definiere Bisexualität als sexuelle  Anziehung zu beiden Geschlechtern. Die Gefühlsebene in Bezug auf Liebe usw. spielt da für mich weniger eine Rolle. Ich würde auch diejenigen als bisexuelle bezeichnen,  die du mit etwas abfälligem Unterton als Schwanzlutscher bezeichnest. Ich bin der Meinung es gibt keine Heteros,  die gerne Schwänze lutschen. Die einzigen Heteros auf die das zutrifft sind  Frauen. 

Nix abfällig. Typen die Schwänze lutschen nennt man nun mal Schwanzlutscher. Und dass sind die meisten möchtegern-Bi's

Und doch: Es gehört auch das Gefühl dazu. Wer nur Schwänze lutschen will, ist deswegen noch lange nicht bi.

 

×
×
  • Neu erstellen...