Jump to content

Waren schon immer so viele Männer schwul oder bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genus666:

Aber deswegen kann es trotzdem so sein. Lohnt es sich darüber zu unterhalten?

Es könnte sein, nicht kann. Und nein, es lohnt nicht bei den vielen Dingen, die sein könnten, sich darüber zu unterhalten. Viel Spaß bei weiteren Thesenaufstellungen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Es könnte sein, nicht kann. Und nein, es lohnt nicht bei den vielen Dingen, die sein könnten, sich darüber zu unterhalten. Viel Spaß bei weiteren Thesenaufstellungen...

Danke. 

Geschrieben

glaube die gab es schon immer, konnten aber es nicht ausleben. jetzt im Netz kann ja jeder sein was er will.

Geschrieben

Diese Sorte von Typ Mensch machen einfach Sex und fragen nicht nach dem ganzen drum herum. Dazu gibt es auch schon wissenschaftliche Erkenntnisse. Und ja, nun kommunizieren sie anders, nämlich genau hier und anderen Plattformen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blitzer33:

Diese Sorte von Typ Mensch machen einfach Sex und fragen nicht nach dem ganzen drum herum.

Du meinst so wie die Paviane? Man nimmt einfach das Loch, das gerade am nächsten /verfügbar ist, egal, was da aussenrum noch dranhängt? 

Geschrieben

Leute werdet doch mal wach, das hier hat doch nix mit Realität zu tun. Ob Bi, Schwul, oder lesbisch, 90 % von denen die sich hier rum treiben sind Fakes, Selbstdarsteller oder Möchtegerne, lasst Euch doch nicht verarschen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Hipp" ist möglicherweise nicht ganz das richtige Wort...
....für eine Qualität in Menschen, die offenbar angeboren ist - das sagt ja zumindest die Mehrheit der wissenschaftlichen Arbeiten in den letzten 30 Jahren zum Thema.

 

Ich vermute - wie viele hier - daß die Mehrheit der Menschen im Grunde mehr oder weniger bisexuell ist, aber eben Präferenzen in die eine oder andere Richtung hat.

Aber das Gesellschaftliche Umfeld ist wichtig.
In Staaten wie Saudi-Arabien oder dem Iran, in denen homosexuelle Handlungen noch immer gesetzlich unter drastischer Strafe stehen und harte soziale Kontrolle durch einen Teil der Zivilbevölkerung geübt wird, wird ein homosexuell orientierter Mensch das sicher nicht offen, vermutlich auch nicht heimlich ausleben und  möglicherweise sogar vor sich selbst verleugnen.

Auch in Staaten wie Russland, Polen oder Teilen der  USA - wo es zwar offiziell rechtlich ok ist, man aber trotzdem Job, Wohnung, Kinder verlieren kann wenn es "rauskommt"...auch nicht schön.
Zumal es dann eben auch die hasserfüllten Vollidioten gibt, die einen im Park totschlagen weil man mit dem Freund Händchen hält.

Wir leben hier in Deutschland und einer Handvoll anderer westlicher Gesellschaften in einem historischen und globalen Ausnahmefall:
eine Gesellschaft die erklärt: homo ist ok, darf man, und man darf auch deshalb nicht benachteiligt und sozial geächtet werden.
Das ist wirklich selten, immer noch, und es gab kaum historische Gesellschaften, in denen das ähnlich war.

Von daher wundert es mcih nicht, daß sich jetzt - nach 50 Jahren Gay-rights-Bewegung im Westen so langsam auch die vorsichtigen Menschen damit raus trauen - zumal im vermeintlich anonymen Inter-Netz.
Und das die Bi-interessierten es wagen, das mal - und sei es nur in Gedanken - auszuprobieren in einer Plattfor wie dieser.
Die meisten die hier "bi" im Profil stehen haben, würden das ja wohl nie ihrem Arbeitskollegen erzählen.

Persönlich muss ich sagen, daß mich die geradzu rauschhafte Präsentation in den Medien inzwischen etwas nervt.
Keine Sitcom ohne Quotenschwulen, affektiertes vor-sich-hert-tragen in der Popkultur...muss IMHO nicht sein.
Ich bin sehr froh, daß Menschen inzwischen leben und lieben dürfen wie sie möchten bei uns.
Aber ich gehöre da eigentlich noch zum alten Schlag - über intimes muss man nicht zwanghaft öffentlich reden.

Und von den *nachzähl* acht offen schwulen Männern die ich kenne, hat nur ein einziger - ein wenig, sorry Sebastian - dieses rum-getunte drauf.
Die andern 7 sind halt Kerle wie du und ich - bloß mit nem Freund statt ner Freundin.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die schleichende Verschwulung mit Hilfe von Chemtrails und Impfen, vorangetrieben durch die in der Hohlwelt lebenden Reptiloiden ist natürlich daran schuld. *irony off* Da schon auf Kinsey hingewiesen worden ist, kann ich mir das ja sparen. Wenn man denn überhaupt noch in Kategorien wie hetero-, homo- oder bisexuell sprechen und denken möchte, glaube ich kaum, dass man davon sprechen kann, eine in dieser herteronormativen Gesellschaft immer noch kritisch betrachtete und zumindest als suspekt angesehenen Gruppierung sei irgendwie hipp. Wenn sexuelle Orientierung und Präferenzen mittlerweile etwas ist, zu dem man sich entscheidet, frage ich mich, wann ich mich zu meiner entschieden habe. Ich habe mich zumindest nie als Hete outen müssen und mit sozialen Repressalien leben müssen. Vielleicht sind viele Männer hier einfach wirklich etwas mehr im Reinen mit sich und ihrer Sexualität, und wagen sich, bedingt durch die Eindeutigkeit einer Seite wie dieser hier und auch der fadenscheinigen Anonymität des Internets, mehr sie selbst zu sein und sich auszuleben. Und wenn ich diesen alten Kacksspruch höre, Bisexualität würde "die Chancen" erhöhten, verweise ich immer gerne auf Pansexualitat. Weil wenn es der "dauernotgeilen Subspezies Mann", was und wen er fickt eh egal ist, könnte er ja auch das gesamte Feld beackern. Peace out, brothers and ***s.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torni69:

Du meinst so wie die Paviane? Man nimmt einfach das Loch, das gerade am nächsten /verfügbar ist, egal, was da aussenrum noch dranhängt? 

Nicht ganz, die Schwulen leben es eben aus. Der Gedanke ist doch genial. Früher wurde auch gevögelt, bis die Kirche meinte, die Ehe ist Heilig. Selbst in der Bibel war Fremdgehen nichts ungewöhnliches.
Nun ist die Gesellschaft eben auf Homogen getrimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Paar_Joca:

Laut dem wissenschaftlichen Kinsey-Report von 1948 sind über 90 Prozent aller Menschen bisexuell. Und Sigmund Freud sagte: "Alle Menschen sind von Geburt an bisexuell" . Demzufolge wäre doch die spannende Frage, warum es noch so viele gibt, die angeben "Hetero" oder "Homo" zu sein... Bisexualität gilt heute als selbstverständlich. ....

Ich kann Dir versichern, Freud hatte Unrecht!! Es gibt durchaus genügend Menschen die AUSSCHLIEßLICH "Hetero" oder "Homo" sind!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blitzer33:

Diese Sorte von Typ Mensch machen einfach Sex und fragen nicht nach dem ganzen drum herum. Dazu gibt es auch schon wissenschaftliche Erkenntnisse. Und ja, nun kommunizieren sie anders, nämlich genau hier und anderen Plattformen.

Heteros machen auch einfach nur Sex! ;)

Wissenschaft kommt vom Menschen! Papier ist halt geduldig. Dieses ganze Bi und homo gerede immer. Fakt ist ohne das andere Geschlecht würde es keinen von uns geben! Da können sonst noch was für Thesen aufgestellt werden. Der und der hat das und das geschrieben. 

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blitzer33:

Nicht ganz, die Schwulen leben es eben aus. Der Gedanke ist doch genial. Früher wurde auch gevögelt, bis die Kirche meinte, die Ehe ist Heilig. Selbst in der Bibel war Fremdgehen nichts ungewöhnliches.
Nun ist die Gesellschaft eben auf Homogen getrimmt.

Das wundert mich. Nach meinen Informationen legt ein Großteil der Schwulen deutlich höheren Wert auf Mongamie und (soweit möglich) Ehe, als die meisten Heterosexuellen.

(Mit "Wert legen" meine ich übrigens das "tatsächlich durchziehen". Bis dass der Tod Euch scheidet und so ;) )

Geschrieben

Ich glaube es geht los. Was heisst hier diese Sorte Menschen oder treiben es wie Paviane

Geschrieben

habe letztens das erste mal mehrere schwänze geblasen im pk war echt geil

Geschrieben

Ich denke das hat mit erweiterter sexuellen Toleranz zu tun. Ist wird immer mehr normal, dass Männer auch schwul und bi sein "dürfen". Es ist nicht mehr so verpönt. Ich denke, dass es das schon länger gibt, aber sich viele nicht getraut haben es kundzutun.

Geschrieben

Redet euch das mal schön ein... Und zitiert irgendwelche Vögel... Fakt ist eins: mann+mann kein Kind. Mann+Frau=Kind. Und wir Menschen sind alle Teil der Natur. Und eins ist gewiss nicht natürlich. Soll jeder machen was er will, aber normal ist es nicht!

Geschrieben

Siehe Schwabenland beste Beispiel!

Und dann soll man bi/homo Männern Monogamie abnehmen. 

Habt ihr schon einmal gelesen das ne Frau schreibt hey hatte letztens ein paar muschis gehabt! Ich noch nicht!

Diskretion ist das Zauberwort!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb FFM2301:

Leute werdet doch mal wach, das hier hat doch nix mit Realität zu tun. Ob Bi, Schwul, oder lesbisch, 90 % von denen die sich hier rum treiben sind Fakes, Selbstdarsteller oder Möchtegerne, lasst Euch doch nicht verarschen.

Woher nimmst Du diese 90%.

Das ist ja echt mal eine Unterstellung.

Hier gibt es ganz gewiss jede Menge ehrliche, Personen, die wirklich suchen.

Diese Seite sorgt seit ueber 10 jahren dafuer, das Menschen ihre Sexuealitaet offen legen koennen und  zugeben koennen und duerfen, das es eben mehr BI gibt als  vermutet.

Ich bin mir auch sicher, das es  dies auch frueher schon gab, nur es konnte und durfte es  nicht so ausgelebt werden wie heute und Plattformen dafuer gab es mangels Internet auch noch nicht.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Fabio_80:

Und da es in der Homoszene meiner Meinung nach primär nur ums vögeln geht, orientieren sich viele Männer halt um..

Das sagt wer? DU? Kein wunder, das so ein ein Satz von einem Hetrero kommen muss der KEINEN Plan davon hat was er schreibt!

Nun zum TOPIC

Treibt es ein Pärchen Mann & Frau vögelt (Mann der Frau in den Arsch) wird es Aktzeptiert. Weil ja Hetero

Treiben es zwei Frauen Lesbisch oder Bisexuel wird es Aktzeptiert und für Saugeil empfunden (von den Männern) und diese Sabbern auch noch.

Treiben es zwei Schwule Männer miteinander sei es nun dahin gestellt ob sie sich gegenseitig in den Arsch ficken, blasen oder Lecken, wird sich geeckelt.

Paar worte von Mir

Vielleicht sollten sich hier einige mal an die Birne packen und sich fragen wo nun der Fehler liegt, bei soviel geistigen Dünnschiss hier wieder im Beitrag

kann einem nur Kotzübel werden. Einen Teil davon der hier geschrieben ist kann ich voll meine zustimmung geben.

Was mich daran eher stört sind die jenigen die BI angeben und HEIMLICH ihre Bisexualität ohne das wissens des Partners ausleben.

Dabei sei gesagt das deswegen die Bisexualität so einen schlechten ruf hat. Weil zu 65-75% aller fälle immer der Partner betrogen wird.

Und meistens sind es die die am lautesten hier im Forum oder anderswo am schreien sind.

 

Sorry, aber das musste ich mal los werden, weil es langsam nervt, jedesmal das selbe gejammer und gemecker hier bzw. von den Unwissenden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blaine1981:

Redet euch das mal schön ein... Und zitiert irgendwelche Vögel... Fakt ist eins: mann+mann kein Kind. Mann+Frau=Kind. Und wir Menschen sind alle Teil der Natur. Und eins ist gewiss nicht natürlich. Soll jeder machen was er will, aber normal ist es nicht!

1942? Eher 1642 ;)

Geschrieben

Männer müssen halt immer einen auf "geilen Checker" machen. ;-)

Geschrieben

Was das mit 1942 zu tun hat ist mir schleierhaft. Ich habe bekannte die stocksteif schwul sind. Und? Natürlich ist es trotzdem nicht... Oder fällt dir das so schwer zu verstehen? Man muss ja niemanden hassen wegen seiner sexuellen Ausrichtung. Oder verstehst du meinen Text nicht?

×
×
  • Neu erstellen...