Jump to content

Werden Männer automatisch Bi sobald sie in einer Beziehung stecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Torni69:

Ich gehe mal davon aus - und meine Beobachtungen bestätigen das - dass halt viele mit ihren "Bi-Neigungen" so gar nicht klar kommen, Homophobie lässt Grüßen.
Sich auf einen "Schwulen" einzulassen, geht also mal gar nicht, ein Paar mit einem bekennend bisexuellen Mann ist grenzwertig (könnte ja auch so ein verkappter "Schwuler" sein, der dann alles mögliche will, iiih!) - also wärt ihr als Paar, mit hübscher Frau und, naja, wenn er es halt auch mal versuchen wollte, aber eben nicht zu viel und so, die perfekte Anlaufstelle ;)

Aber wir haben im Profil stehen, keine bi -Männer 😉 Anscheinend liest keiner die  Profile so richtig 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Anscheinend liest keiner die  Profile so richtig 

Lesen schon. Manche zumindest. Aber viele interpretieren halt gerne das hinein, was sie gerne lesen WOLLEN, was ihren eigenen Bedürfnissen entspricht, völlig egal, was der/die andere(n) will/wollen

Das gilt übrigens durchaus auch umgekehrt - was mir schon an Wünschen und Erwartungen von Frauen herangetragen wurde, wo explizit in meinem Profil steht, dass es das bei mir nicht gibt, geht wohl auf keine Kuhhaut ;)

Geschrieben

Wundere mich auch immer wenn im Profil Hetro steht und dann bei sexuellen Fantasien odee Praktiken ...blasen ..sahne schlucken usw ...Ich persönlich möchte kein Bi Mann haben bzw dabei zuschauen wenn es mein eigener Partner ist ...habe aber nichts gegen Schwule und bi Männer ...nur nicht für mich

Geschrieben

Hallo zusammen , ich geh jetzt mal von mir aus. Einen blasen, wenn er gepflegt und sauber ist, warum nicht. Aber nicht bis zum Happy End, das brauche ich auch nicht und der Po bleibt zu! Gut, bin auch nicht schwul..... habe aber auch Spaß daran.

Geschrieben

Bei mir hat sich das erst im Laufe unseres Swingerlebens herausgestellt.

Geschrieben

Ich finds immer witzig wenn Männer sich als Bi bezeichnen und nur Schwänze lutschen oder mal gefickt werden wollen. Aber ne Liebesbeziehung kategorisch ausschliessen. Dann sind die auch nicht Bi und auch nicht Bi-Interessiert, sondern einfach nur Homoerotisch veranlagt.

Bi bedeutet nicht nur, sowohl Männlein und Weiblein sexuell attraktiv zu finden, sondern auch Gefühle für beide empfinden zu können und auch bereit zu sein, dazu zu stehen.

Wer ne Frau zur Tarnung heiratet, weil er sich nicht traut zu seinen Bedürfnissen zu stehen, ist ganz sicher nicht Bi.

Bisexuelle erkennt man daran, dass sie meistens extrem Selbstbewusst sind und sich von nix und niemandem sagen lassen wie sie ihr Leben zu leben haben. Die sind ziemlich selten und das exakte Gegenteil von "Bi-Interessierten" Eheleuten. Und dass man Bi ist "bemerkt" man auch nicht erst bei Swinger-Partys, sondern schon als Kind.

 

Geschrieben

Ich finde egal wie ich mich bezeichne ob bi oder bi interessiert das wichtigste ist man hat spaß dabei und kann es ausleben, ich liebe Frauen aber auch mal nen Schwanz

Geschrieben

Jupp wenn Mann nicht mehr so oft nee Frau ins Bett bekommt 😉

Geschrieben

Mein Mann hat sich zu Beginn unserer Beziehung geoutet das er Männer auch attraktiv und anziehend findet. Und ich finde es sehr interessant und würde bei so einem date auch gern dabei sein. Zumal wegen der Neugierde aber auch wegen der Lust.

Geschrieben

Also auf deine Fragen, ob die Männer das...wollen und Frauen darauf stehen, antworte ich für mich mit einem fetten JA. Es macht mich an

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 09:50, schrieb gaymaleTS:

Charles Kinsey hat in seinem Buch: Das Sexualverhalten des Mannes (Kinsey Report) schon in den 50ern eine Skala entwickelt, auf der abzulesen ist, dass die Mehrheit der Männer zumindest Bi-interessiert ist. Die meisten Menschen trauen sich nicht in unserer heteronormativen Gesellschaft ihr Bi-Interesse auszuleben, fügen sich der Norm Sobald viele Männer eine Freundin/Frau haben, ist diese Norm für sie erfüllt und sie besinnen sich auf ihr Bi-Interesse. So haben wir das in den Queerstudies an der Uni diskutiert, ich bin aber für andere Meinungen dazu offen.

Ich wollte grade so ziemlich das selbe bzgl. Kinsey schreiben aber du warst schneller :)

 

Die Eingangsfrage vom TE ist vielleicht nicht ganz ernst gemeint, hat aber einen wahren Kern.

Ich kenne einige Männer die viele Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte in einer heterosexuellen Beziehung gelebt haben, verheiratet waren, Kinder haben etc.

In allen Fällen hat sich die emotionale und sexuelle Bindung zur Partnerin über die Jahre abgenutzt oder ist durch Inaktivität völlig eingeschlafen.

Dass sich für den Mann dort ein Vakuum bildet das ihn (und die Beziehung/Ehe) auf Dauer schwer belastet sollte klar sein. Dass Mann an dem Punkt anfängt, diese heteronormative Gesellschaft, der er sich all die Jahre angepasst hat, zu hinterfragen und dass er dabei für sich auch neue Reize entdeckt (z.B. mal mit einem Mann, TV oder TS was zu haben) ebenso. Ich glaube dass es das genau so schon immer gegeben hat, nur ist es heute aufgrund einer im Vergleich zu vor 20 Jahren deutlich liberaleren und toleranteren Gesellschaft und all den neuen digitalen Kommunikationswegen viel einfacher geworden Bisexualität auszuleben. Daher kommt denke ich auch diese Zunahme an bisexuellem Interesse bzw. der "Trend" zur Bisexualität.

Geschrieben

ich glaube das liegt daran, dass paare vermeiden wollen, dass bei 'versehentlichen' gleichgeschlechtlichen kontakten die stimmung baden geht. bei einem bi-mann als No 3 besteht diese gefahr halt nicht

Geschrieben

Natürlich, weil Sie Sex mit der Frau haben, dann mit einem Mann und danach mit dem Haustier. Und ganz zum Schluss wieder mit der Frau, allerdings ist es dann die Oma.

 

Vergessen zu sagen, Wenn es einen Gott gibt, bestrafe dies Leute die solche Fragen stellen!!

Geschrieben

Was heißt Bi..??? Vielleicht "BIN inspiriert...🤔🤔🤔" 😂😂

Geschrieben

Die meisten haben doch nur geheiratet weil sie sich vor 30 Jahren nicht als schwul outen wollten und jetzt können Sie sich eben ausleben.

Geschrieben

Also ich als ABSOLUTER heterosexueller Mann ohne Bi-Gelüste (Nicht abwertend!!!) vermute mal, dass eine Bi-Neigung schon vor einer Partnerschaft vorliegt! Zudem ist sie genetisch bedingt! Aber diese wird bestimmt meistens lange verdrängt & man denkt ("hofft"?) das diese Bi-Richtung durch eine feste Partnerschaft erfolgreich verdrängt werden kann! Warum eigentlich, aus Scham? Diese scheint mir völlig unangebracht! Der eine ist Hetero, der andere Homo, Lesbe & eben Bi uvm.! Jeder wie er mag! Ich bin zwar wie schon gesagt, nicht Bisexuell, doch warum sollte man dazu nicht stehen? Ein “ausbrechen“ & Ausleben in eine andere sexuelle Richtung, als in der Partnerschaft bekannt, ist vielleicht 1. eine Neugier? 2. Ein Drang & Bedürfnis dies endlich mal zu erleben! (Und dadurch wohl erst richtig beurteilen zu können!) Oder 3. aber es liegt eine totale sexuelle Vernachlässigung in der Beziehung vor!

Geschrieben

Ich denke ganz entscheidend ist hier, dass 89% der Männer sich hier anmelden, weil sie untervögelt sind und bock auf sex haben. Wenn dann mal eine Weile ins Land geht und man aufgrund des ungleichen Verhältnisses von angemeldeten Männern zu Frauen nix gefunden hat, denkt sich so mancher: Warum das Überangebot nicht nutzen und sich gegenseitig die Schwänze leersaugen.

Ich denke einfach mangelnder Erfolg bei der Suche und männliche Überschwemmung führen dazu dass man nimmt was so vor die Flinte kommt.

Geschrieben

Gut erkannt. Im reiferen Alter nimmt natürlicher Weise  der Anteil sexuell interessierten Damen ab. 

Wenn dann noch jugendliche Bi-Erfahrungen vorhanden sind, liegt die Hemmschwelle nicht zu hoch. So manchem ist es egal ob er sich in einer Möse oder in einem strammen Männerarsch abreagiert. Da ist gut so, ich finde nichts schlechtes dabei.

Einige Frauen, die mit ihrer Sexualität abgeschlossen haben können das nicht nachvollziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

die männer welche mit mir eine beziehung hatten waren alle nicht bi und auch nicht bi-interessiert . da bin ich mir ganz sicher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.10.2016 at 00:39, schrieb magnifica_70:

die männer welche mit mir eine beziehung hatten waren alle nicht bi und auch nicht bi-interessiert . da bin ich mir ganz sicher.

Liebe magnifica_70

in dem jugendlichen Alter von 46 Jahren hätte ich nie gedacht mal einem anderen Mann an den Schwanz zu fassen. Schon von der Erziehung her war es nicht denkbar. Mit dem langsamen Ausschleichen meiner Holden aus der sexuellen Betätigung änderte sich meine Situation. Ich wurde toleranter und offener für den Körperkontakt unter Männern.

Der Mensch entwickelt sich (hoffendlich).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb selbst50:

Ich wurde toleranter und offener für den Körperkontakt unter Männern.

du vielleicht und es ist ja ok wenn es dir spass gemacht hat.  es gibt aber menschen die eine abneigung haben. man kann sich sexuell in genügend andere richtungen entwickeln und muss nicht etwas ausprobieren was man ablehnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...