Jump to content

Natursekt - Ist es wirklich so schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte es gerne mal probieren.

Geschrieben

Für mich ganz und gar nicht.

 

Allerdings wenn, dann muß es schon frisch und heiß direkt von der Muschi kommen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

NS ist doch lecker und wenn beide ihren Spaß dran haben. :)

Geschrieben

Hatte noch nicht oft die Gelegenheit, fand es aber immer geil. Vorrausgesetzt, beide mögen es! Viel trinken vorher ist sicher nicht verkehrt!

Geschrieben

Ich habe bisher nur den Natursekt meiner Herrin geniessen dürfen und fand und finde es herrlich. Nicht nur der Geschmack an sich, sonder auch die damit verbundene Demütigung und Unterwerfung.

Geschrieben

Für mich unerklärlich warum man das trinkt?    :crazy:

Für mich ist und bleibt es ein Ausscheidungsprodukt des Körpers!

Geschrieben

Schlimm ist es ganz sicher nicht! Warum auch schlimm? Klar gibt es wie bei jeder Spielart etwas zu beachten, aber sonst?

 

Geschrieben

für mich eine geile sache, mags aber nicht von jedem und es sollte vorher gut (und passend!) getrunken werden damit der sekt klar ist.

dann kann ich garnicht genug davon kriegen, von kopf bis fuß, ins gesicht und in den mund, auf die haare oder auch die klamotten (wenns örtlich paßt).

mag es auch mal laufen lassen in die nylons oder leggings....

Geschrieben

Hab es noch nie probiert. Die Fantasie gibt es schon. Die Vorstellung den warmen Stahl einer Lady zu spüren, finde es schon geil , würde es gerne mal real erfahren. Schlucken kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Wobei an die Grenzen gehen und sie gelegentlich erweitern gehört ja irgendwie  auch zum Spiel.

Geschrieben

Wenn man Spaß daran hat und es beide wollen steht diesen Fetisch nichts im Wege, leider schreiben viele

nur aber wenn es darauf ankommt kneifen die meisten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.10.2016 at 07:28, schrieb Immerfeucht351:

Wenns der gegenüber auch geil findet, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Wer es nicht möchte, muss ja nicht. Ich finds jedenfalls geil

Sehe ich genauso!

Mir persönlich kommt es dabei besonders auf die Ernährung an, da ich nicht auf strenge Düfte und Geschmäcker stehe, aber ich stehe total darauf.

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 05:27, schrieb TvDenise85owl:

Ist dieser Fetisch wirklich so schlimm also ich kann da dran nichts schlimmes entdecken ist doch ein sehr heißes Spiel oder sehe ich das falsch ? 

was sollte daran schlimm sein? gerade wenn man sich schon länger kennt und völlig vertraut, dann paßt es doch. allerdings mit fremden oder neuen bekanntschaften wäre das aus gesundheitlicher sicht schon völlig tabu!

Geschrieben

da ist nix schlimmes dran,schmeckt köstlich

Geschrieben

wieso nennt man es "schlimm"????

es gibt nu mal Vorlieben und Abneigungen.

für mich ist NS absolut nix...ich würde es aber nie als "schlimm" bezeichnen!

Geschrieben

Also ich finde es super lecker es von einer Frau zu erhalten...wenn ich so mit meiner Zunge in ihr bin und sie es dann immer wieder laufen lässt ist das sehr erregend...und wie mir jedes mal erzählt wurde auch für sie. Suche immer mal eine die das machen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer wieder geil ihren Sekt zu kosten! Ich liebe es wenn ich sie lecke und der Sekt aus ihrer Pussi in meinen Mund läuft oder mich abduscht! Gerne auch schön vorher reingespritzt...!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6. Oktober 2016 at 07:38, schrieb MissSerioes:

Die Leute müssen mal eines lernen....

Das alles was gefällt nicht schlimm ist!9_9

Es gibt Dinge die sind ungewöhnlich vielleicht nicht weit verbreitet weil mancher noch sagt....

Ich möchte mich nicht jeden mitteilen denn manch einer hat ja noch nicht die TOLERANZ für sich gefunden...aber schlimm finde ich daran nichts NS zu mögen

Sicher alles was ins KLO gehört ist nicht Jedermanns Sache und Kaviar wäre auch nicht meins...aber wenn es Leute erfreut damit zu spielen..sollen sie es doch.

Ich muss ja nicht mit machen.

Ich mag die Zeit in der wir jetzt leben und aus ausleben dürfen....

Ich mag NS sehr es zu fühlen auf der Haut ..Ich mag es trinken schlucken schmecken riechen die Wärme...

Mit mir macht es ganz viel zu knien aufzublicken den Mund zu öffnen und den Strahl auf der Zunge zu fühlen.

Ja es ist meins mein Fetisch und dieser macht mir klar wie schön es ist das ausleben zu dürfen!

Sei es aus einem schönen Glas sei es aus der Quelle für mich immer etwas besonderes....

The golden Shower...fest verankert in meiner Sexualität und nicht mehr weg zu denken!

Sehr schön  und zu 100% treffend beschrieben..... Ich stehe ebenfalls sehr auf NS und manchmal bin ich so rattig, das ich mich selbst schön vollpisse

Ich würde gerne Gleichgesinnte NS-Liebhaber kennenlernen für Chat, c2c, Foto- und Videotausch, NS-Party etc. RAUM WUPPERTAL

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-Bilder entfernt
Geschrieben

ich liebe es auf meinem schwanz ;)

Geschrieben

Also wir lieben  beide  natursekt  sehr  auch mit schlucken  haben es mit der Zeit  immer  geiler gefunden  und  mittlerweile  gehört  es für uns einfach dazu 

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 15:48, schrieb blasschlampe:

für mich eine geile sache, mags aber nicht von jedem und es sollte vorher gut (und passend!) getrunken werden damit der sekt klar ist.

dann kann ich garnicht genug davon kriegen, von kopf bis fuß, ins gesicht und in den mund, auf die haare oder auch die klamotten (wenns örtlich paßt).

mag es auch mal laufen lassen in die nylons oder leggings....

Sehr geil 😉

Ich mag's auch gerne schön ausgiebig von Kopf bis Fuß, auch samt Klamotten oder so einfach mal laufen lassen 😋

Es gibt leider bloß wenige, die das auch mögen und dabei mitmachen 😕

Geschrieben

Für mich ist es immer ein Hochgenuss, wenn ich aus einer weiblichen oder männlichen Quelle den warmen Goldsaft auf meiner Haut und in meinem Mund spüre, koste und genieße!

Geschrieben

Ich finde auch die Personen die darauf stehen! Sollen es genießen:praise::vibrator::strapon::bite::$:x 

Geschrieben

Genau....frisch direkt aus der Quelle muss es sein ....dann ist es richtig lecker...

×
×
  • Neu erstellen...