Jump to content

Natursekt - Ist es wirklich so schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mags auch.vor allem wenn vorher viel getrunken wurde. Dann ist der NS schön klar und schmeckt wirklich gut. Suche hier übrigens mal eine Frau die mir NS spenden nag.das scheint mir fast aussichtslos. Männer zu finden die auf NS stehen ist nicht schwierig.

aber spendefreudige Frauen zu finden wird wohl ein Traum bleiben.

Geschrieben

maximal in der wüste, kurz vorm verdursten ! ansonsten nein danke !

Geschrieben

Ob was *schlimm* ist oder nicht? Keine Ahnung, aber es kommt nicht in Frage für mich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

ich mags auch.vor allem wenn vorher viel getrunken wurde. Dann ist der NS schön klar und schmeckt wirklich gut. Suche hier übrigens mal eine Frau die mir NS spenden nag.das scheint mir fast aussichtslos. Männer zu finden die auf NS stehen ist nicht schwierig.

aber spendefreudige Frauen zu finden wird wohl ein Traum bleiben.

Meist haben ja auch die Männer die SPENDIERhosen an. 😉

Geschrieben

Ich hab auch SPENDIERhosen an .... ich spendier meinen "NS" dem Klo

Geschrieben

Ich finde Natursekt über meinen Schwanz und Eier echt Geil auch bis zur Brust alles ok aber trinken würde ich nicht auch im Gesicht oder über die Haare muss nicht sein.

Geschrieben

jau, einfacch nur geil!! gibt glaube "schlimmere" fetische ;)

Geschrieben

Was für ein Thema - lach -, vor 5 Jahren hätte ich noch den Kopf geschüttelt und nein danke gesagt......aber wie das Leben so spielt, findet man den richtigen Partner, der einen gefühlvoll damit vertraut macht, ist alles gut. Ich habe es ausprobiert, denn wie soll ich sonst wissen, ob mir was gefällt oder nicht.Der Anfang war schwierig, der Körper und auch noch der Kopf haben sich geweigert.....Geduld und Feingefühl sind da gefragt. 

Inzwischen mag ich es sehr, es ist aber kein muss. Wichtig, Beide müssen es wollen. Vorher viel trinken, zum Beispiel Sekt, schmeckt richtig toll oder verschiedene Säfte........

Wie mit Allem, Mache finden es unmöglich, andere macht es geil. Seid frei in den Gedanken und verurteilt Niemanden, der es mag, so, wie mit vielen anderen Vorlieben auch.

Geschrieben

Es ist doch, wie bei vielen Dingen nicht nur in Sachen Sex. Wenn es allen(!) Beteiligten gefällt, ist es völlig in Ordnung. Wir alle sind Menschen mit vielen verschiedenen Eigenschaften, Meinungen und Geschmäckern. Genau das macht die Welt bunt und schön. Wenn NS für dich und deinen Partner schön ist, dann ist es so und ihr solltet es genießen. Viel Spaß dabei!

Geschrieben

Ich bin da auch je sehr flexibel und geniesse machmal das besondere

Geschrieben

Kein Fetisch ist schlimm, solange alle die involviert sind es mögen! Ich bin neugierig und möchte es ausprobieren, habe aber noch nicht dem gefunden, mit dem ich es kann.

Geschrieben

Pisse ist nicht so dreckig wie man immer hört. Solange man Krankheit/Virenfrei ist! Sonst, angepisst werden ist total geil!

Geschrieben

siehst du richtig ich liebe es auch das spiel mit heissem natursekt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TvDenise85owl:

Ist dieser Fetisch wirklich so schlimm also ich kann da dran nichts schlimmes entdecken ist doch ein sehr heißes Spiel oder sehe ich das falsch ? 

Was heißt hier schlimm? Es ist halt Sehr speziell und wenn man nicht darauf steht hat meist eine Aversion dagegen. Schlimm ist es, wenn Dinge praktiziert werde, bei denen andere zu Schaden kommen oder zu etwas gezwungen werden. 

Geschrieben

Ich liebe es auch, in Thailand gibt es sogar n Buch über piss trinken :-)

Geschrieben

Klar wer es mag 😉 halt ganz natürlich

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Delphin064:

das spiel mit heissem natursekt

Wie erhitzt Du ihn denn? Eher auf dem Herd, oder erhält man in der Mikrowelle das bessere Ergebnis? ;)

Geschrieben

Meine Welt ist es nun nicht. Aber wer es mag - immer rein in den Hals.

Geschrieben

Wir stehen sehr auf natursekt und finden das es zur heutigen Zeit auch dazu gehört.. Wer sich beim sex richtig fallen lässt der genießt es halt.... Wir leben ja im 21 Jahrhundert und müssen uns nicht so verklemmen...... Wir leben das nasse richtig aus

Geschrieben

Ich brauch es nicht, aber jedem das Seine

Geschrieben

Ich finde es richtig geil,es direkt aus der Quelle zu empfangen.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau, von ihrem "Wesen her", ATTRAKTIV finde, ist es mir "sehr WILLKOMMEN (NS-SPIELE")....GENAUSO IN EINER FESTEN BEZIEHUNG....!!! 😘😘😘😘

×
×
  • Neu erstellen...