Jump to content

Natursekt - Ist es wirklich so schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na solange der Natursekt auch wirklich Bio ist, ist das ja nicht so schlimm, aber stellt euch vor ihr habt die ganzen Rückstände von den Medikamenten und schluckt die... wachsen Männern von den Hormonen in der Pille nicht Brüste? ;) *rumalbert*

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 05:27, schrieb TvDenise85owl:

Ist dieser Fetisch wirklich so schlimm also ich kann da dran nichts schlimmes entdecken ist doch ein sehr heißes Spiel oder sehe ich das falsch ? 

es ist für die die darauf stehen ein heißes Spiel, für die die es nicht mögen eben etwas ekelhaftes

Ich persönlich finde es widerlich..........alleind er Gedanke an Urin außerhalb des Klos lässt mich erschaudern.....also jedem das Seine

deshalb kann ich die Frage so nicht nachvollziehen, es ist doch logisch das nciht alle Menschen alles gleich mögen

Geschrieben

Ich muß viele Zupflichten.Natursektspiele ist was besonderes und super geiles.Könnte es auch sehr oft habe.Aber viele Frauen trauen es nicht zugeben das sie auch diese Spiele wollen.

Geschrieben

Also ich finde es super geil eine sie zu lecken und dabei ihren ganzen Golden Saft schlucken zu müssen.....      ein zauberstab will ich demnächst auch mal probieren  aus zu lutschen...

Geschrieben

Ich mag ausgiebige NS-Duschen auf den gesamten Körper, nackt und auch samt Klamotten 😉

Würde auch gerne mal in NS baden, in einer Glasbadewanne wäre besonders geil 😊

Im Sommer natürlich auch gerne Outdoor 😎

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6 October 2016 at 08:50, schrieb Zauber-maus80:

Ich finde es auch sehr geil.

Das würde ich gern mit dir ausprobieren :)

Geschrieben
Am ‎06‎.‎10‎.‎2016 at 08:50, schrieb Zauber-maus80:

Ich finde es auch sehr geil.

würde ihren edlen Champanger auch gerne mal Trinken und Geniessen dürfen mmmm yam yam

 

Geschrieben

Wenn ich mir die posts so anschaue dann werden sektspiele wohl eher von männern gemocht. Irgendwie haben männer eher die affinität zu praktiken die mit besudelung oder schlucken von körperflüssigkeiten zu tun haben. Man findet auch leichter nen mann  der schluckt oder sich ins gesicht spritzen lässt als ne frau. Na ja  Ich bin froh dass ich zu haus das ein oder andere frisches goldwasser zu trinken bekomme. Meine frau hat den fetisch nicht. Aber da sie merkt wie geil ich es finde, hat sie mittlerweile kein problem mehr damit mich mit p**se abzufüllen.

Geschrieben

Da gibt es schlimmere Sachen, aber ns würde ich auch machen, aber auch nicht mit jeden!

Geschrieben

Ich hatte schon lange Interesse daran, meine Frau fand es ekelig. Zum Glück konnte ich sie überzeugen es einfach mal zu probieren. Wir haben uns gegenseitig angepisst und waren dabei so geil geworden....seit dem kann sie nicht genug davon bekommen.

Glück gehabt:cock:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Über mich beugen....und dann laufen lassen....geilomat

Geschrieben

Auf den Punkt gebracht: Mit der richtigen Partnerin ein beidseitiger Genuß....

Geschrieben

Hätte auch gerne mal wieder eine ausgiebige NS-Dusche 😋

Geschrieben

Es ist sehr-sehr geil Natursekt zu empfangen,

allerdings nicht den ersten gelben Strahl,der muß weg und dann schön Wasser trinken immer wieder,

dann ist er schön klar und es macht ungemein SPAß

Geschrieben

Habe es noch nicht probiert - von einer entsprechenden Frau würde ich es probieren wollen.

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein ????

Wie auch bei anderen Neigungen gilt:

Wer es nicht mag, soll es lassen.

Mich reizt es - also ist es Genuss und weit weg von SCHLIMM.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es auch sehr gerne mal ausprobieren schon seit Jahren. Aber es ist schwer eine Frau zu finden die mir ihren Natursekt gibt 

bearbeitet von suchtsexdate
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde von meiner Onlineherrin befohlen in ein Kondom zu pinkeln, reinzuwichsen und anschliesend alles zu trinken. Wird meine erste Natursekt erfahrung. Ich werde morgen versuchen die Aufgabe zu erfüllen, ich bin sehr gespannt. Leider habe ich niemanden, der es mir direkt ab quelle einflößt.

bearbeitet von Blaum90
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist immer wieder schön und lecker und ich suche immer Frauen die sich den goldenen Saft rauslecken lassen. Ein Traum wäre wenn sich mal ne Frauengruppe findet ...denen ich für das Pippi machen hinhalten muß. .

Geschrieben

ich liebe es wenn der strahl richtig hart ist ich finde allerdings das ist etwas sehr intimes und sowas sollte man nur mit einem partner machen den man auch wirklich liebt

×
×
  • Neu erstellen...