Jump to content

Natursekt - Ist es wirklich so schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TvDenise85owl:

Ist dieser Fetisch wirklich so schlimm also ich kann da dran nichts schlimmes entdecken ist doch ein sehr heißes Spiel oder sehe ich das falsch ? 

Also ich denke Schlimm ist der falsche Ausdruck dafür, Mehr denke ich liegt es wohl daran das man als Kleinkind dazu erzogen wurde das Natursekt in die Toilette gehört und nicht auf den Körper anderer. Und da denke ich liegt bei vielen das Problem Desweiterin stehe ich auch Total auf NS-Spiele Aktiv wie Passiv:)

Geschrieben

Ich finde Ns geil. Ob das schlimm ist , ist mir wurscht. Ich habe Spaß dran

Geschrieben

es ist kein muss , aber das geben und nehmen von NS, ist eine feine Abwechslung .... zwischen Frau und Mann 

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Also lange Zeit war alleine der Gedanke schon abstoßend. Inzwischen hat sich meine (w) Meinung dahingehend verändert, als dass es mich wahrscheinlich antörnen würde zu geben, wenn ich wüßte bzw. spüren würde mein Partner würde darauf voll abfahren.

 

 

Geschrieben

Ich finde daran nichts schlimmes, solange es den Beteiligten gefällt ist doch alles gut. Jeder hat seine eigenen Tabus, die natürlich unbedingt beachtet werden müssen. Jemand, der überhaupt nicht auf NS steht findet es wahrscheinlich schlimm. Ich habe nichts gegen NS-Spielchen, muss es nicht unbedingt haben, aber wenn es sich ergibt, warum nicht? Es ist, wie mit jedem Fetisch, die einen mögen es, die anderen nicht.

Geschrieben

Die Kneipenwirte werden es euch danken! Nie mehr vollgestrullerte Pinkelbecken. Na dann Prost!

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 08:10, schrieb Ralli000:

Also ich find das super geil

Vorallem......wenn's durch die Rotzbremse tropft..... :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2016 at 09:58, schrieb friesenjung500:

Wir stehen sehr auf natursekt und finden das es zur heutigen Zeit auch dazu gehört.......  Wir leben ja im 21 Jahrhundert 

Öhm.....heutige Zeit?  21. Jahrhundert? 

Was hat das bitte damit zu tun?  Und es gehört bestimmt nicht dazu,  in der heutigen Zeit.  Das liese ja die Schlußfolgerung zu, dass es alle machen müssen,  weil es ja dazu gehört. (Vintage ist in der heutigen Zeit ganz modern, gehört grad mit dazu,  jeder will es haben..... :crazy:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6. Oktober 2016 at 05:27, schrieb TvDenise85owl:

Ist dieser Fetisch wirklich so schlimm also ich kann da dran nichts schlimmes entdecken ist doch ein sehr heißes Spiel oder sehe ich das falsch ? 

Das schlimme daran ist das, wie in meinem Falle, man oft auf Ablehnung stosst. Ich habe noch keinen Menschen bis auf meine ex Freundin die bereit dazu war auf mich zu Pissen.

 

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchen nur im Dating-System
Geschrieben

für mich nicht nachvollziehbar wie man so geil darauf sein kann die Pisse zu trinken!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

für mich nicht nachvollziehbar wie man so geil darauf sein kann die Pisse zu trinken!

Ich rede nicht davon es zu trinken. Sondern dass man mir auf den Schwanz und mich hals abwärts anpinkelt. I Love it, es gibt nichts geileres als sich einfach hinzugeben 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb stylist93:

Ich rede nicht davon es zu trinken. Sondern dass man mir auf den Schwanz und mich hals abwärts anpinkelt. I Love it, es gibt nichts geileres als sich einfach hinzugeben 

 

Sorry, mein Beitrag bezog sich nicht auf Dich. Das finde ich ja geil wenn es aus einer geilen Spalte raus sprudelt.

 

Aber ein Aussscheidungsprodukt des Körpers zu trinken ist für mich unverständlich! Wohl eine Art Fetisch?!

Geschrieben

gerade weilsn bischen pervers ist machts spass :) 

Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm.. Im Gegenteil.. Ich liebe es wenn man es mit einbeziehen kann.. :)

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 21:03, schrieb Susnsinesex:

Ein frau interesiert fur sex? Einfach nachricht sende und dann wir kann kenenlernen

 

Am 6.10.2016 at 07:37, schrieb mk1540:

Ich finde das richtig geil, da geh ich voll ab...

 

Geschrieben

Gibt nichts schöneres und erniedrigend ist es auch...😁..Für einen Sub ist es mit das schönste NS von der Femdom zu trinken..😍

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 21:03, schrieb Susnsinesex:

Ein frau interesiert fur sex? Einfach nachricht sende und dann wir kann kenenlernen

 

Am 6.10.2016 at 07:37, schrieb mk1540:

Ich finde das richtig geil, da geh ich voll ab...

 

Geschrieben

Ich persönlich genieße es sehr den Natursekt meiner Herrin zu trinken..es darf auch kein Tropfen daneben gehen..🤔

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 21:03, schrieb Susnsinesex:

Ein frau interesiert fur sex? Einfach nachricht sende und dann wir kann kenenlernen

 

Am 6.10.2016 at 07:37, schrieb mk1540:

Ich finde das richtig geil, da geh ich voll ab...

 

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 07:29, schrieb nylongeil5:

wenn vorher viel getrunken ...einfach nur geillllll

Und dann noch frisch ab Quelle...ein Genuss 😊

Geschrieben

Ich liebe natursekt, mund auf und lass laufen, damit ich soviel trinken kann wie möglich..... Irgendwas aufnehmen, was ein Angebete Frauen Körper produziert hat, es schlucken, und den Aroma und Geschmach stunden lang hinterher genießen.... Es gibt nichts schöneres..... Schade das es so schwer ist einfach eine Frau zu finden die sowas macht... Meine Frau will nicht, also bin ich auf fremde Hilfe angewiesen, aber jemand zu finden, die einfach sowas mit mir macht, ist unmöglich, zumindest sieht es so aus... 

×
×
  • Neu erstellen...