Jump to content

Natursekt - Ist es wirklich so schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Torni69:

Wie erhitzt Du ihn denn? Eher auf dem Herd, oder erhält man in der Mikrowelle das bessere Ergebnis? ;)

Microwelle ist perfekt ;-)

 

Geschrieben

Ich mag es nicht,aber jedem das seine

Geschrieben

Habe von Bekannten auch schon gehört das sie NS Spiele betreiben, ich könnte es nicht. Aber die machen sowas wohl auch nur unter der Dusche. Ich habe auch noch nie Tiere gesehen die sich anpinkeln, aber der Mensch führt ja auch Kriege 😉👍

Geschrieben

Mit sehr gefüllter Blase ficken und irgendwann einfach dem Druck nachgeben ist dich erstens total heiß und zweitens sehr intim. Also win-win.

Geschrieben

ich könnts im lebtag net🙈🙈🙈😂 ich müsste kotzen würde mich echt anäkeln😨😨

Geschrieben

also musste schon früh geben war am Anfang gar nicht so leicht,jetzt allerdings gebe ich immer gern beim blasen ein paar Tropfen klaren Sekt ab richtig abpissen wenn ich ganz in der Arsch-Fotze bin macht mich richtig an lg aus Osnabrück

Geschrieben

Die meisten Damen und Herren die es praktizieren, fanden es lange Zeit vorher auch abstoßend. Bis Sie sich schließlich irgendwann mal darauf eingelassen haben (oder durch Zufall "in Berührung" kamen), dann verunsichert waren, dass sie es gar nicht als abstoßend empfanden, wiederholten und schließlich nicht mehr missen wollen.

Geschrieben

Ich steh total drauf , allerdings hab ich bis jetzt nur von Frauen Natursekt empfangen

Geschrieben

Mit dem Richtigen machen NS Spiele richtig Spass.Sowohl passiv,wie auch aktiv.Hhmm --- lekka ;-)

Geschrieben

Ich liebe es wenn die ersten Tropfen kommen, der erste kleine Spritzer und dann den Dauerstrahl direkt aus der Sektbar, aber auch gern mal dekadent...wenn sie vor meinen Augen stehend ins Sektglas spritzt und mir ihren Cocktail reicht und während ich es geniesse, sie mit sich spielt .

Geschrieben

also ich mag sehr gern wenn eine Frau beim Möse lecken den Natursekt laufen lässt und mir in den Mund pieselt

Geschrieben

Das doch eklig ! Aber jeder wie er mag

Geschrieben

Ich liebe NS, sowohl aktiv als auch passiv :)

Geschrieben

Dieser Fetischismus ist nur für wirkliche Liebhaber geeignet, unsere Sie mag es nicht und er fährt wie man so sagt voll darauf ab.

Geschrieben

Würde es gerne mal ausprobieren wenn mich eine Frau anpisst

Geschrieben

Ich muss es nicht haben, kann es in der passenden Situation allerdings wechselseitig sehr genießen. Wenn beide von einer Party kommen, leicht angeheitert, evtl. noch schick gekleidet. Man fängt bereits im Hausflur mit dem Gefummel an und dann kommt der Hinweis, dass "sie" mal muss. Wenn man dann gerade leckt und grinsend erklärt "ja, dann mach doch" ....und sie es auch alkoholenthemmt tut, dann ist es ein geiles Erlebnis. Der Geschmack ist nebensächlich (es ist nicht wirklich lecker), aber die Versautheit und Ungewöhnlichkeit der Variante macht es so geil. Und wenn sie dann nichts dagegen hat, dass man(n) sich revangiert, die Klamotten klitschnass sind und man anschließend nass am ganzen Körper miteinander fickt, dann ist das schon hemmungslos geil.
Keine Maßnahme für jedes mal, aber in Ausnahmesituationen zu empfehlen. *lach*

Geschrieben

Man sollte vorher schon ausreichend trinken, damit es nicht ganz so streng schmeckt, aber ich mal es auf beiden Seiten, die Frau anzupissen vor oder nach dem Sex oder auch selbst in den Mund gepisst zu bekommen. Ich schlucke auch! :-)

Eine Fantasie von mir ist von 2-3 Frauen "missbraucht" zu werden. Ich liebe auf dem Rücken auf einem Tisch und die Frauen setzen sich nacheinander auf mein Gesicht und ich muss lecken und die Pisse trinken... Hach...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fimichi1993:

Ich finde es echt geil

von deinem warmen Champanger würde ich auch gerne ab Quelle trinken yam yam . Viele liebe grüße vom Markus

 

 

vor einer Stunde, schrieb Fimichi1993:

Ich finde es echt geil

 

Geschrieben

Jeder wie ers mag ... ich bevorzuge es nicht ...

Geschrieben

Da ist nix schlimmes daran. Gibt viele die Mögen das nicht mir geht es da genauso wem es Spaß mach gern aber für mich ist es einfach nur ekelhaft und nicht antörnend.

Geschrieben

Wir mögen es beide sehr gern – sowohl aktiv als auch passiv!

Geschrieben

Wir mögen das auch, aber nur mit jemanden den man kennt.

×
×
  • Neu erstellen...