Jump to content

Ein wenig Schreiben


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage mal so also wenn ich hier ungewollt 500 Nachrichten am Tag bekomme warum amche ich dann als Frau keinen Filter rein der 450 davon ausfilter weil sie mir eh net zusagen schon vom Typ des Schreibers? Und dann kann man/Frau auch zurückschreiben^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nightrain80:

Als meine Frau das Profil schon löschen wollte hat sie nur rein proforma eine Mail geöffnet und das war meine... sie fand das Bild von meinem Rücken recht anziehend. Sie hat mir geantwortet und drei Tage auf Rückantwort gewartet weil ich einfach nicht die Zeit hatte ein paar Zeilen zu schreiben und gar nicht bei poppen online war. Ich stand natürlich unter Schock als ich gesehen habe das sie geantwortet hat ich mir aber vermeintlich drei Tage Zeit ließ. Naja bla bla auf jeden Fall haben wir dennoch zusammen gefunden und sie hat ihr stand alone Profil gelöscht. Aber nicht ohne vorher ein Foto von dem Briefkasten zu machen und es mir zuzusenden. Es waren sage und schreibe 91 Zuschriften innerhalb von drei Tagen und durch reinen Zufall hat sie mein Profil geöffnet animiert durch das Profilfoto und den Rest hätte sie eh gelöscht ohne auch nur einen blick drauf zu werfen. Das wäre eh passiert mit dem löschen des Profils ...sagte sie wort wörtlich ! Aber jede Frau tickt ja anders und es wird bestimmt mindestens genau so viele Gemütkonstellationen  geben wie es Frauen gibt. So jetzt hätte die Dame sich hinsetzen und alle restlichen Zuschriften mit nein beantworten sollen ??? wenn die Antwort und das löschen des Korbempfängers auch nur eine Minute gedauert hätte, hätte sie wohl eineinhalb stunden damit verbracht um Typen zu antworten von denen sie eh nichts wollte... Jaaaa aaaach die Zeit hätte sie sich doch ruhig nehmen sollen sich die ganzen Pflegefälle rein zu ziehen.

 

 

IMG_5158.JPG

 

Geschrieben

Interesse lässt sich nun mal nicht erzwingen.

Wenn es schon beim Erstanschreiben nicht passt und keine Antwort kommt,  jage ich der doch nicht noch zig andere nach,  die ebenfalls nicht beantwortet werden.  

Ich ignoriere alles geflissentlich,  was mir nicht in den Kram passt.  

Ist mein gutes Recht,  von dem ich auch exzessiv Gebrauch mache.  Wem das nicht passt,  muss mir nicht schreiben und schon haben beide,  was sie wollen.  

 

Geschrieben

@Nightrain80

 

Das ist ja wieder ein spezial gelagerter Sonderfall aber sollte man nicht als aktiver Chatter hier die Zeit haben für den einen kurzen Nein Danke klick?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tristania_:

Interesse lässt sich nun mal nicht erzwingen.

Wenn es schon beim Erstanschreiben nicht passt und keine Antwort kommt,  jage ich der doch nicht noch zig andere nach,  die ebenfalls nicht beantwortet werden.  

Ich ignoriere alles geflissentlich,  was mir nicht in den Kram passt.  

Ist mein gutes Recht,  von dem ich auch exzessiv Gebrauch mache.  Wem das nicht passt,  muss mir nicht schreiben und schon haben beide,  was sie wollen.  

 

xD ja also ... endlich mal jemand der es kurz knapp und bündig auf den punkt bringt ! ja oki also manchmal tun mir die leute auch ein wenig leid die dann noch nachfragen "warum wollt ihr denn nicht unsere Freunde werden?" ist so gewesen ... ja die sahen auch aus als könnten die ein paar freunde gebrauchen ... ich denke dann immer na hoffentlich kommen wir nie in so eine situation wo wir um freunde betteln müssen... ich hoffe nur das die kosmische rechnung nicht komplett aufgeht sondern selektiert "überlebensfähig / nicht überlebensfähig" oder sowas.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinamaus1989:

@Nightrain80

 

Das ist ja wieder ein spezial gelagerter Sonderfall aber sollte man nicht als aktiver Chatter hier die Zeit haben für den einen kurzen Nein Danke klick?

hmmm sind wir aktive chatter ? ist warscheinlich nur so eingestellt weil wir darauf nie achten. aber mal ehrlich keine antwort zu bekommen ist mir im stand alone profil auch oft genug passiert und ich lebe auch noch  ... seit wir dieses paar profil haben war es eher seltener so das wir ignoriert wurden sondern auf ein mal haben wir die "na doch keinen bock" oder "schade keine antwort" zuschriften im briefkasten. okeeee ist warscheinlich eine recht softe und akzeptable möglichkeit noch ein mal nach zu fragen wenn man meint man wurde vergessen übersehen oder ausversehen gelöscht ... müssen wir auch mit leben können, wir die mit denen eher nicht so gut kirschen essen ist ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nightrain80:

Als meine Frau das Profil schon löschen wollte hat sie nur rein proforma eine Mail geöffnet und das war meine... sie fand das bild von meinem Rücken recht anziehend. sie hat mir geantwortet und drei Tage auf Rückantwort gewartet weil ich einfach nicht die Zeit hatte ein paar Zeilen zu schreiben und gar nicht bei poppen online war. Ich stand natürlich unter Schock als ich gesehen habe das sie geantwortet hat ich mir aber vermeintlich drei Tage Zeit ließ. Naja bla bla auf jeden Fall haben wir dennoch zusammen gefunden und sie hat ihr stand alone Profil gelöscht. Aber nicht ohne vorher ein Foto von dem Briefkasten zu machen und es mir zuzusenden. Es waren sage und schreibe 91 Zuschriften innerhalb von drei Tagen und durch reinen Zufall hat sie mein Profil geöffnet animiert durch das Profilfoto und den Rest hätte sie eh gelöscht ohne auch nur einen blick drauf zu werfen. Das wäre eh passiert mit dem löschen des Profils ...sagte sie wort wörtlich ! Aber jede Frau tickt ja anders und es wird bestimmt mindestens genau so viele Gemütkonstellationen  geben wie es Frauen gibt. So jetzt hätte die Dame sich hinsetzen und alle restlichen Zuschriften mit nein beantworten sollen ??? wenn die antwort und das löschen des Korbempfängers auch nur eine Minute gedauert hätte, hätte sie wohl eineinhalb stunden damit verbracht um Typen zu antworten von denen sie eh nichts wollte... Jaaaa aaaach die Zeit hätte sie sich doch ruhig nehmen sollen sich die ganzen Pflegefälle rein zu ziehen.

 

 

IMG_5158.JPG

Hallo Nightrain80, danke für dein Statement & das genaue Erklären! Es tut mir leid, dass du so eine Odyssee durchgemacht hast! Aber es ist wundervoll, dass du / ihr doch noch zusammengefunden habt!!! Alles Gute weiterhin!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also wir haben klar beschrieben, wie wir uns eine Kommunikation vorstellen bzw.wie nicht.Aber die Herren der Schöpfung sind nicht im Stande,ordentlich zu schreiben. Einsilbigkeit oder schlechte Bilder hässlicher Genitalen ist alles was kommt. 2 (!) Herren bisher stehen mit uns Inn Kontakt, die dauerhaft schreiben können...von gefühlten 10000 Zuschriften.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja neu hier, wie läuft denn "nur" was schreiben so ab ?

Er:    Hay, wie geht es dir ?

Sie : Danke der Nachfrage, ich kann nicht klagen.

Er:  Was machst du so ?

Sie:  Ich beantworte hier deine Fragen und nebenbei unzählige weitere Nachrichten die ich hier täglich erhalte.

Er:  Was suchst du denn ?

Sie: Das steht doch in meinem Profil.

Er : ich würde dich gerne mal treffen.

Sie : Sorry, wenn du mein Profil gelesen hast sollte dir bewusst sein das es leider nicht passt.

Er : Willst du mal meinen Schwanz sehen ?

Sie : Nein danke, ich kenne Schwänze in jeder dicke und länge.

Er: Schickst du mir denn Bilder ?

Sie, nein, ich versende keine Bilder.

Er : Du bist eine blöde Kuh.

Sie: Danke fürs nette Gespräch, ab auf Igno :D

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

HaanerJung hat Recht. Wer "Schwachsinn" schreibt... da verlieren wir auch schon mal das Interesse.
 Aber ein einfaches "Nein Danke" darf schon drin sein Mädels

×
×
  • Neu erstellen...