Jump to content
Saje911

Ein wenig Schreiben

Empfohlener Beitrag

Biglove777
Geschrieben

thomas hats aufm punkt gebracht zuviele notgeile unterwegs ..70%männer 10 %frauen 20 %paare..... da geht der ein oder andere fisch eben flöten😆

Typvonnebenan89
Geschrieben

@NerdPimmel glaube das angesprochene Problem dreht sich eher darum, dass es oft erst gar nicht zur Kommunikation kommt :)

Biglove777
Geschrieben

ja das dazu..

ich denke hier gibts auch viele paare die noch garnicht genau wissen was sie wollen...die damen sind etwas prüde und die männer schwanzgesteuert eben...😂

Geschrieben

....und IQ und EQ nicht gefragt sind...;)

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso kommt man so als TE nicht mal von alleine auf den Gedanken, das so ein Gegenüber auch nicht mit allen und jedem schreiben will?? Ich find es immer komisch, das man feine und direkte Ablehnung absolut nicht wahrnehmen möchte. Woran liegt das, an der Unmöglichkeit, das Mann sich nicht vorstellen kann, nicht erwünscht zu sein, nur weil man in der Clique gesagt bekommt, man sei ein toller Hecht?? Ich würde bei so einer verlogenen Clique, die Clique wechseln.

bearbeitet von DickeElfeBln
Shit Handy
DerMitDerZunge
Geschrieben

Bei Frauen kann ich mir vorstellen, dass sie gefühlt 20 Mails pro Minute bekommen und da nicht jedem antworten können/wollen. Als Mann...hmhm....da kann ich nur für mich sprechen. Ich freu mich über gesunden Smalltalk aber aktuell ist mein Chatverlauf überschaubar. Von meiner Seite aus hab ich mir ein paar Profile gespeichert....als Free-User kann man nur ne begrenzte Anzahl an Mails pro Monat zum Auftakt verschicken. ;) Aber antworten geht (bis jetzt) immer.

YoshiFtM
Geschrieben

Wenn man ein Profil besucht, sieht man auch dessen Onlinegrund. Wenn da nicht "Chat" steht sondern z.B. Flirt, denn will derjenige/ diejenige wohl nicht chatten bzw. nur schreiben sondern mehr.

Geschrieben

Ist doch vollkommen OK. Unterhalten und schreiben...Wir sind doch alle nur Menschen, die hier ihrem EGO nachgehen...

Geschrieben

Vlt. fängst Du es zu einfallslos an. Überleg Dir mal was außergewöhnliches, wo Mann/Frau schmunzeln muss. Könnte helfen.

Geschrieben

Ich kenne dieses Phänomen auch ! Als Kraftfahrer bin ich viel unterwegs und über jede Nachricht bin ich erfreut . Ich habe hier schon nette und auch "sehr nette" Leute im Postfach gehabt Meist wohnen diese Kontakte "Far Far Away" damit hat sich das Thema Date erledigt und man kann freiauf schreiben

HerrinElsi
Geschrieben

Aus meiner Sicht würde ich sagen es liegt an der Art des Gesprächs denn viele können einfach nicht interessant schreiben oder sie machen sich vorher überhaupt keine Gedanken was man mit der Person reden will. Hatte vor kurzen ein Gespräch übers Wetter das habe ich dann auch beendet.

Geschrieben

@ Stoefelkätzchen lach.... oder anders .... Keine Antwort - ein Problem ! Aber dafür gibt es ja ein Mittel ;)

Tonerl
Geschrieben

Die übliche problematik ob man antwortet oder nicht. Es gibt auch personen die antworten. Aber wie schon gesagt:keine antwort=kein interesse....das is sowas wie ne regel hier...man kann und muss damit leben.

Geschrieben

für gedankenaustausch braucht man eben solche und etwas hirn !

Geschrieben

"Keine Antwort - kein Interesse" ist ja verständlich, aber dem TE scheints ja eher um die Profile zu gehen, die sich wirklich nur unterhalten wollen und eben nicht suchen. Und die Frage ist halt, warum selbst die dann manchmal nicht antworten.

Ich schließ mich da der schon häufiger genannten Vermutung an - einfach zu viele Messages. Da braucht Frau ja schon fürs Aussortieren Zeit :D Wenn dann nebenbei noch Gespräche am Laufen sind, fällt man irgendwann vllt. einfach ganz automatisch raus.

Anders sieht es aus, wenn das Profil zunächst antwortet, aber danach (am gleichen Abend o.Ä) nicht mehr viel antwortet. Dann liegts vllt. wirklich an einem eintönigen Schreibstil oder langweiligen Themen oder wie auch immer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biglove777:

thomas hats aufm punkt gebracht zuviele notgeile unterwegs ..70%männer 10 %frauen 20 %paare..... da geht der ein oder andere fisch eben flöten😆

und wo hast da die TS/TV mit drinnen?

Geschrieben (bearbeitet)

Konversation bedarf ebenfalls Interesse. Vielleicht vermittelst du dieses weniger. Oder? Deine Eckdaten im Profil wirken vermutlich nicht sehr einladend?!

bearbeitet von Arcadius
Fehler
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Müsste eigentlich schon im Duden stehen...

Keine Antwort = Kein Interesse 

ich frage mich dann aber - einfach schon aus eigenen Erlebten - muss es das immer sein - oder kann nicht einfach auch mal ne Mail vergessen worden sein?

lookandlove
Geschrieben

Tja Grosser. ... Da warste dann wohl nich kreativ interessant genug, um entsprechende Konversationslust auf der Gegenseite zu erwecken.😊 Das die das so im Profil schreiben,heißt nicht automatisch, es mit JEDERMANN tun zu wollen. Würd ich auch nich wolln. Find Dich damit ab und gut is! 😎

annabell72
Geschrieben

Ähm manchmal hat man schon genug Menschen zum schreiben. Man braucht einfach nicht mehr. Frau hat ja auch noch ein Leben ausserhalb von hier.

Biglove777
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb tinamaus1989:

und wo hast da die TS/TV mit drinnen?

ohhh stimmt mein fehler 🙈

×