Jump to content

Küssen


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühl doch einfach was du tust, dann wird das schon

Geschrieben

Als wir ***ager waren, haben wir einen Apfel an eine Strippe gebunden und dann das Zungensplle geübt. Da der Apfel frei hängt, weicht er bei zuviel Druck aus und man muss sehr geduldig saugen und lecken, damit er bei einem bleibt. Vielleicht hilft dir das.

Geschrieben

Kann man das echt lernen? Ich bin der Ansicht, dass man es entweder kann oder nicht...

Geschrieben

Küssen ist etwas das aus dem Gefühl entstehen sollte den anderen spüren und schmecken zu wollen. Die Lippen sich erst einmal flüchtig berühren, ein kribbeln verschaffen. Hunger auf mehr wecken, sich wieder berühren, Lippen sich teilen, die Zungenspitze neckt oder lockt. Im Bauch kribbelt es und Erregung fließt in Form von Hitze durch deinen Körper. Feinste Härrchen stellen sich auf, Gier erwacht, der Kuss wird inniger, intensiver, die Zungen tanzen miteinander. Und du schmilzt dahin...

Herrlich kitschig, dennoch ... dann ist ein Kuss perfekt weil er dir zeigt wie Fantasievoll das folgende werden kann, auch ob es ein geben und nehmen wird oder einfach nur ein Fick weil... keine Lust zur Selbstbefriedigung.

Ach ja... Und wenn ich nach dem Kuss kein Handtuch brauche um mein Gesicht abzutrocknen sehe ich das als Vorteil. 

Geschrieben

Mutter, Oma oder einen Freund fragen. Bei deiner Problematik sollten alle potentiellen Lösungen angestrebt werden.

Geschrieben

diese Frage war eine Woche vor"machen rohe Eier scharf"

Zum Thema: Küssen kann man nicht lernen. 🐜

Geschrieben

Prophylaktisch???? Auf was für Ideen kommst Du ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb wild_pearl:

Wild Pearl schrieb:

"Ach ja... Und wenn ich nach dem Kuss kein Handtuch brauche um mein Gesicht abzutrocknen sehe ich das als Vorteil. "

Wenn es aber dazu dienen würde den Schweiß der Erregung zu trocknen, dann wäre allerdings wohl einiges richtig gelaufen....
Allerdings muss man den auch nicht unbedingt mit einem Handtuch abtrocknen ;-)

Lapaloma1977 schrieb:
"Gibts da nicht 'ne App für?"

Der war gut :-)))

Bei der Gelegenheit: Ich küsse sensationell gut!
Irgendwas muss ich ja auch können.....

 

Geschrieben

Stimmt wenn die Erregung und daraus resultierende Aktivitäten schuld sind das ein Handtuch benötigt wird.... 

Dann bin ich dabei :-D

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Zeit als ***ie hat man vielleicht versucht, das Küssen zu "üben"...aber mal ehrlich..es ist ein Gefühl, eine Leidenschaft, die in einem drin steckt. Jeder küsst, wie er empfindet.

Und wenn man nicht das passende Gegenstück hat, dann kann man so etwas auch nicht erlernen, dass es passt. (Meine Meinung) Küssen ist für mich wie das Schlüssel/Schloss Prinzip. Es passt ...oder eben nicht

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

garnicht, männer die ich küsse, von denen nehme ich an, sie  können es und wenn sie es nicht können, hatten sie nen versuch, denn in dem alter halten sich eh alle dann für die perfekten liebhaber und würden es nie lernen wollen

Geschrieben

Sich aufeinander einlassen.

Küssen kann Spiel und Leidenschaft zugleich sein.  

Pure Lust. Lippen knabbern und mit der Zunge locken ... zu mehr verführen.  

 

 

Ich liebe es und mit dem richtigen Kusspartner bekomme ich auch selten genug. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das hier der Forumsbereich, dessen Beiträge irgendwann in Witze-Büchern auftauchen? 😂😂😂

Dann möchte ich dem lustigen TE raten es mit Lippenkissen ( bekommt man auffe Kirmes, an der Losbude Deines Vertrauens, mit witzigen Aufdrucken wie :" I mog di") zu versuchen. Viel Erfolg und allzeit gutes Gelingen....

bearbeitet von Trallala66
×
×
  • Neu erstellen...