Jump to content

Warum ich den Schwanz meiner Liebhaber so ergiebig blase –Oralsex für Fortgeschrittene:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut.Meine Vorgehensweise ist fast gleich.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das wirkt sich scheinbar nicht in der Niederschrift aus, wenn die eigene Hand spannender wird.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Arcadius:

Eigenwerbung? 

Persönlich wäre mir deine Vorgehensweise schon zu langatmig. Gibt Frauen die können das besser.

Gruß

Komisch, Bücher sind doch auch immer besser als Filme!!! Ihr seid nur zu faul zum Lesen!!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Eben weil ich es gelesen habe ist es nicht meines! Gute Werbung nur mich als Konsument spricht er nicht an. Weniger ist oft mehr.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Außerdem ist es schon übel den Thread "Fortgeschritten" zu nennen. Das ist wenig Kunst. Zieht nur Fickbettler an.

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Wenn du auf den Geschmack gekommen bist, geht's ganz von alleine ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man(n) sagt ja immer es kommt auf die Technik an.....aber natürlich ist es auch eine Geschmacks-und Stimmungsfrage! Ich persönlich bevorzuge ja die langsame und ausgiebige Variante......und nicht nur Oral, zwinker.

  • Gefällt mir 3
MrBremen44
Geschrieben

....das würde mir sehr gefallen! So liebe ich es.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

👍

Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)

Für Fortgeschrittene?  Aaaah ja.  

(ich glaub,  ich bin im "Anfangsstadium") :crazy::suckmy:

Und......WARUM bläst du nun so ergiebig? 

bearbeitet von moonfairy65
Geschrieben

Ich würde ja dran scheitern nicht zu wissen, wann wieviele Minuten rum sind :-D Sex nach Fahrplan ist doch langweilig. Zuviel Technik, zu wenig Kreativität. Aber jeder wie es es will. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Dein ernst? Blasen für fortgeschrittene! Du meinst doch bestimmt für Anfänger. Sitzt du mit ner Uhr da 5 min so und dann 5 min so. Haha Tipp übe noch ein bisschen die meisten Männer würden dabei einschlafen da fehlt noch gewaltig das versaute!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Er hat sich ja nun doch Mühe gegeben und es ist alles Ansichtssache. Wichtig ist das er und sein Gegenüber damit zufrieden sind. Geschmack ist variabel.

Geschrieben

Es ist wichtig das Frau beim Blasen nicht in Hektik verfällt.. Einige machen den Fehler und blasen wie wild drauf los.. In der Ruhe liegt die Kraft.. :-) Meine Erfahrung..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TVChantalxxl:

Ich bin eine Schwanzfetischistin und Spermafetischistin und liebe es harte Schwänze oral zu verwöhnen, meine Oralsextechnik basiert auf Tantra und Lingam und soll den Mann Zuneigung zeigen, wie gehe ich vor?

Zuerst setze ich mich auf das Bett oder auf dem Sofa und bitte mein Gast sich vor mir hinzustellen, noch wenn er bekleidet ist, fange ich mit sinnlichen Berührungen im Lendenbereich an, ich küsse sein Schwanz durch die Hose und strichele ihn. Wenn ich fühle das er streif geworden ist, ziehe ich mein Besucher die Hose langsam aus, mache dies mit viel Erotik. Dann ziehe ich ihn auch das Hemd aus.

Wenn ich das steife Glied vor mir habe, dann nehme ich es in den Mund, zuerst nur die Eichel + 2 cm und lasse meine Hände an der Hüfte meines Besuchers, ich bearbeite nur die Eichel mit dem Mund und der Zunge. Zuerst sauge ich nicht, ich berühre nur mit Mund und Zunge extrem liebevoll und sehr zärtlich, mit der Zunge streichele ich die Eichel und bewege den Kopf etwas kreisend, alles wird sehr erotisch, langsam und liebevoll gemacht. Hier wird der Schwanz extrem stimuliert und wird sehr hart.

Nach etwa 5 Minuten schiebe ich mir den steifen Schwanz etwa 10 cm in den Mund und lecke ihn langsam noch ohne zu saugen, meine Hände bleiben an der Hüfte meines Besuchers, er soll meine Lippen fühlen sowie auch meine Zunge die den Schwanz berührt. Ich bewege meinen Mund langsam, sehr erotisch und liebevoll vom Ende bis zur Spritze des Gliedes und lasse den Schwanz immer im Mund.

Nach nochmals 5 Minuten nehme ich meine Hände von der Hüfte meines Besuchers und berühre zärtlich seinen Schwanz - während ich seinen Schwanz liebevoll blase. Ich trage immer Seidenhandschuhe welche sich wunderschön am Schwanz anfühlen. So bearbeite ich langsam den Schwanz und berühre mit den Händen seine Hoden, sein Glied und sein Körper. Ich versuche immer den Orgasmus lange zu verzögern, mein Besucher soll nicht nur kommen sondern einen schönen und gewaltigen Orgasmus haben.

Bei Phase 4 welche nach etwa 15 Minuten anfängt, fange ich an zu saugen, mach dieses rhythmisch, ich platziere beide Hände auf den Schwanz (links und rechts) und nehme den Schwanz bei beiden Seiten zwischen 2 Finger und bewege diese nach vorne und zurück. Wenn ich merke das mein Besucher kommen muss, dann erhöhe ich etwas den Saugrhythmus und massiere den Schwanz etwas schneller mit den Händen, ab diesen Zeitpunkt dauert es nie mehr als 2 Minuten bis mein Besucher einen gewaltigen Orgasmus hat, wenn es so weit ist und ich sein Sperma im Mund schon fühlen kann, dann sauge ich nur noch sehr leicht und meine Hände massieren nur noch langsam und liebevoll bis er komplett abgespritzt hat.

Wenn ich sein Sperma im Mund habe dann schlucke ich es langsam während meine Zunge und meine Lippen mein Besucher für das Geschenk danken. Nach den Orgasmus lasse ich den Schwanz noch ein paar Minuten in den Mund damit das Sexerlebnis meines Besuchers entspannend enden kann. Dann bitte ich mein Besucher er soll sich hinlegen um sich etwas auszuruhen. Am Schluss gebe ich ihn noch etwas zu trinken, gebe ihn eine große Umarmung um ihn meine Liebe zu zeigen und gebe ihn einen Kuss auf die Wange bevor er wieder geht.

Gemäß meiner Oralsextechnik kann der Oralsexakt zwischen 20 Minuten und 30 Minuten dauern. Leider halten es viele Männer nicht bis Phase 4 aus und kommen früher, ist für mich kein Problem, nach etwa 30 bis 45 Minuten versuchen wir es wieder um die Phase 4 zu erreichen. Die ganz jungen Männer (18 bis 22) halten oft bis Phase 2 durch, aber nach etwa 20 Minuten bekommen sie bei der richtigen Stimulation wieder ein hartes Glied und wir versuchen es wieder bis zur Phase 4 zu kommen. 

Hoffe Ihr findet meine Erklärung für ansprechend ! 

Liebe Grüße

Eure Chantalman muaa

Es ist eine sehr  schöne sinnliche Beschreibung. ..   klasse!!!Wer das Schnelle mag für den ist  wohl eher bm nix..man muss ja auch nicht alles mögen....Der eine mag ebendie 5min

Terrine,der andere mag es eben  gehaltvoll er

×