Jump to content

Zungenanal


ladylust6005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem verlobten, klar sehr gern. Beidseitig und beide finden wir es toll!!

Geschrieben

Schlimme Vorstellung? Nein, im Gegenteil. hatte es mal zusammen mit einer tollen Frau genossen, beidseitig. Ist absolut irre das Gefühl dabei, bringt einen Lusttechnisch schnell ganz nach oben.

Geschrieben

Früher wurden Arschlecker missachtet. Wie sich die Zeiten ändern. 🤔

Geschrieben

Aktiv ist das nichts für mich.  Auch passiv muss ich das nicht zwingend haben.  Wenn es beim Facesitting versehentlich passiert - ok.  

Mir sind da Finger und Schwanz lieber.  :gimp:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 80Neomi:

Ich mag beide Formen sehr. Muss den Mann aber schon recht gut kennen, um es aktiv zu wollen. Viele wollen es gerne bei mir machen, was ich ausserordendlich begrüße, da es megageil ist.

Das kann ich sehr gut verstehen 80Neomi, denn auch ich würde das gern bei Dir machen und hätte auch nichts dagegen, Dich besser kennezulernen, um auch diese Freuden von Dir zu erfahren.

 

Melde Dich doch mal!! ;-) ;-) ;-) ;-):cock:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arcadius:

Früher wurden Arschlecker missachtet. Wie sich die Zeiten ändern. 🤔

Diese Feststellung geht völlig am Thema vorbei.

Arschlecker, auch Trittbrettfahrer oder Schmarotzer sind Menschen, die sich um jeden Preis anbiedern und beliebt machen wollen. Bei der Sorte Mensch haben sich auch die Zeiten nicht geändert.

Das Thema hier betrifft eine sexuelle Variante. Die Einen mögen sie, und die Anderen eben nicht.

Geschrieben

Dann habe ich es wohl völlig falsch interpretiert! Sorry

Geschrieben

Ich habe beide Varianten ausprobiert und frisch geduscht spricht wohl auch nichts dagegen. Aber: Richtig angenehm finde ich es nicht, gewissermaßen am Po eingeklemmt zu sein. Ich bekomme schlecht Luft, finde es unbequem und ehrlich gesagt, muss ich schon auch immer die Vorstellung, an Keimquellen herumzulecken, überwinden (und es daher auch lange nicht mehr praktiziert)

Geschrieben

Najaaa...passiv kostet es schon Überwindung abzuschalten. War nicht unangenehm, aber in den Himmel hat es mich nicht gekickt ..^^ Altiv würde ich ungern tun..

Geschrieben

Also ich als mann war überrascht wo das erstmal nee Frau das ins Spiel mit eingebunden hat 😉

Geschrieben

Allein der Gedanke daran ......................................................................Ich persönlich finde es nur widerlich.

Und  kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen den Menschen, der so eine Vorliebe hat, DANACH (aber auch Allgemein) ZU KÜSSEN.

Einfach nur widerlich.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb chevymicha:

...
Aber mal im Ernst ... wenn ich Frau so richtig begehre, gibt es (fast) nix, was ich ausschliessen würde, um ihr Lust und Befriedigung zu verschaffen ...

- Unterschrift -

Geschrieben

Kann nur sagen das wir beide es total geil finden und es uns auch tierisch geil macht...gehört allerdings auch vertrauen zu und er war bisher auch der erste und einzige wo ich es mache

Geschrieben

Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren, passiv so wie aktiv! 

Geschrieben

passiv habe ich bisher keine erfahrung kann mir aber vorstellen, dass es geil ist

 

aktiv gerne, wenn bestimmte dinge stimmen

- sauberkeit

und besonders wichtig:

- frau muss es zulassen/mögen und geniessen können

 

dann immer wieder gern

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ZUNGENANAL UND FACESITTING FINDE ICH MEGAGEIL

Ich bin sehr gerne aktiv und massiere gerne einen frischgeduschten Po mit der Zunge solange der passive Genießer es mag.
Die meisten Zungenanalfans haben es richtig genossen. Ein Po scheint bei Kerlen eine sehr sensible, erogene Zone zu sein.
Es gab auch Jungs, die dabei einen starken Abgang bekommen haben.

Rimming (Zungenanal) gehört seit Jahren zu meinen Vorlieben.

Ich finde es auch safe, da ich bis jetzt KEINE durch Sex übertragbare Krankheit gekriegt habe.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Polecken ;)

 

 

Geschrieben
Am Sunday, October 02, 2016 at 13:54, schrieb Dreami84:

aktiv und passiv Erfahrungen,. Männer stehen da sehr drauf , es muss aber definitiv die Chemie stimmen.

Ja da kann ich zu stimmen , Dreami mag es sehr ist auch tagesformabhängig

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die dabei total abgehen wenn Mann es macht, aber auch wenn sie es machen. Ein Glück

Geschrieben

Bin zwar jetzt als Mann nicht direkt angesprochen - möchte aber dennoch kurz meine Erfahrungen dazu geben.

 

Und diese sind ohne Ausnahme positiv.

 

Zwar kam es auch mal vor, dass FRAU etwas zögerte oder kurz verkrampfte, weil ungewöhnlich...

Doch letztlich hat es jede genossen. Und zwar nicht nur ein bißchen !

 

Der Po hat sich nach kurzer Zeit immer meinem Mund entgegegen gedrückt.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...