Jump to content

Zungenanal


ladylust6005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlimme Vorstellungen?  Welche Frau hat Erfahrungen damit - aktiv und passiv ?

Geschrieben

Da stehen auch eine Menge Männer drauf,wenn die Frau das macht

Geschrieben

Ich fand es sowohl aktiv als auch passiv sehr geil bei meiner Ex. Aber da muß einfach alles stimmen 😜

Geschrieben

So bekommt Frau jeden Mann zum heftig stöhnen 😎

Geschrieben

Hallo Also ich mache das nur bei meinem Mann. Da bin ich sicher das er gepflegt ist aber bei anderen mag ich av gar nix egal wie geil ich drauf wäre. Das ist eine Spielart die eben nur zwischen uns beiden bleibt. Ausgenommen ist Sandwich . . . Aber so wie jede/r mag. LG

Geschrieben

Ich liebe es aktiv und passiv... welch ein Genuß

Geschrieben

Ich finde es auch aktiv und passiv sehr geil. Wenn ich meinen Herrn seinen ganzen Körper mit Öl massiere, bringe ich irgendwann meine Zunge ins Spiel und wenn ich dann aktiv bei ihm spiele, dann genießt er es wirklich sehr und er wird mega geil dabei ;) Ebenso genieße ich auch dieses geniale Gefühl und es bereitet meinen Hintern auch auf weitere Vergnügen vor. Ich liebe Sex und genieße und gebe natürlich auch sehr gern ;)

Geschrieben

Das ist wohl sicher auch eine Geschmacksfrage, zwinker. Aber mal im Ernst.....wenn ich Frau so richtig begehre gibt es (fast) nix was ich ausschliessen würde um ihr Lust und Befriedigung zu verschaffen....

Geschrieben

Sehr, sehr stimulierend...Führerschein dabei gerne meine ganze Zunge ein...Anschließend wird der AV zum puren Genuss !!!! I love it. 😍😍😍

Geschrieben (bearbeitet)

very nice, aber anal nur empfangend ..   ich stehe auf Männer die lieber bespielen, statt sich bespielen zu lassen 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag beide Formen sehr. Muss den Mann aber schon recht gut kennen, um es aktiv zu wollen. Viele wollen es gerne bei mir machen, was ich ausserordendlich begrüße, da es megageil ist.

Geschrieben

Also ich mache es bei Frauen gern und sie genießen es

Geschrieben

Es muß aber auf Freiwilliger Basis sein.

Mann darf aber nicht darauf bestehen, wenn nein dann nein.

Meine Partnerin hat es genossen.:x

Geschrieben

Es ist wunderschön, einer Frau die es genießt, die Rosette zu verwöhnen

Geschrieben

Komplett rasiert und gespült vorher lasse ich mir gerne die Pomuschi lecken, abwechselnd Eier und Mädchenschwanz,viele lieben es wenn ich mich direkt auf ihr Gesicht setzte bis ich es nicht mehr aushalte und ihnen meinen Nektar gebe....Natürlich direkt in den Mund, dann sind Sie glücklich und ich ebenfalls.

Geschrieben

Also ich mags aktiv und pssiv bei den Frauen sofern es eben rasiert ist und frischgeduscht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tvsandrea1976:

Komplett rasiert und gespült vorher lasse ich mir gerne die Pomuschi lecken, abwechselnd Eier und Mädchenschwanz,viele lieben es wenn ich mich direkt auf ihr Gesicht setzte bis ich es nicht mehr aushalte und ihnen meinen Nektar gebe....Natürlich direkt in den Mund, dann sind Sie glücklich und ich ebenfalls.

Du bist ja ein Genieser. :P

Geschrieben

schwester die nierenschale bitte ! ich muß kotzen ! :-))

Geschrieben

So ODER so.....nichts für mich. Geht gar nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...