Jump to content

Einer geht noch! - oder was führe ich mir alles ein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bedingt einiger doch recht spektakulären Threads in Bezug auf den Missbrauch von Haushaltsgegenständen, würde mich jetzt doch mal interessieren welche Dinge so den Weg in euch finden. Über Risiken und Gefahren brauchen wir hier sicherlich nicht philosophieren, abhalten kann man niemand. Vielleicht kommen ja hier noch weitere Attraktionen zu Tage!?

Nightofaces
Geschrieben

Nur Sexspielzeug

Geschrieben

Wie wäre es mit 'nem Staubsauger-rohr ...Mit 'ner NIGEL-NAGE-NEUEN "Klobürste....Mit 'ner Kaffee Tasse...Ach, was es da net alles gibt...!!??? "1001 Nacht" an Stupiden Möglichkeiten...😣...🤔.....

Geschrieben

Dir ist bestimmt langweilig , heute ist Sonntag , da wird halt so ein Bullshit hier geschrieben

Nightofaces
Geschrieben

Hatte sich nicht mal wer ein Tier hinten reingeschoben?

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Ich denke da an Raggot 🙈 Kennt jemand die Story ?

Geschrieben

und wieder mal hat hartz4-tv spuren hinterlassen ! armes deutschland! :-)

Geschrieben

Mein Ex arbeitete bei der Polizei.. Spurensicherung.. u.a. auch "autoerotische Unfälle" Mehr brauche ich wohl nicht dazu zu sagen.:-)

Geschrieben (bearbeitet)

dumme menschen machen halt dumme sachen. ich finde man muss schon ganz schön trüb sein wenn es so einen kick braucht. alles was in die küche oder in den werkzeugkasten gehört bleibt bei mir auch da.

bearbeitet von badgirlinside
Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Bekannter von mir ist Urologe. Was er manchmal zu erzählen hat, ist für " Otto Normalos" echt schwer vorstellbar.

Da sind geplatze Glühmittel noch Kindergeburtstag....:smiley:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

Ein guter Bekannter von mir ist Urologe. Was er manchmal zu erzählen hat, ist für " Otto Normalos" echt schwer vorstellbar.

Da sind geplatze Glühmittel nach Kindergeburtstag....:smiley:

:flushed::flushed::flushed:

happysun2000
Geschrieben

@ Miss_Verständnis: Fotos, Geldstücke, Geldscheine, Kugelschreibermienen, ........

Trallala66
Geschrieben

Ja,...genau so gucke ich dann auch!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happysun2000:

@ Miss_Verständnis: Fotos, Geldstücke, Geldscheine, Kugelschreibermienen, ........

dein ernst??? :flushed:

happysun2000
Geschrieben

Ohja....mein Ernst 😨

Trallala66
Geschrieben

Zerfetzte Vorhäute ( Staubsauger), Kinderspielzeug aller Art....auch kleine Puppen, zylindrische Chipsdosen, Werkzeuge, Trinkgläser ( kann man so schön mit ins Innere gucken) und so weiter und so fort.

Da ist der Fantasie des Menschen keine Grenze gesetzt. Dann kommt das Zeug nicht mehr raus, es tut weh und sie müssen zum Doc. Das sind dann die Storys, die man einfach nicht glauben will, wenn man sie hört.

Geschrieben

Die Einstellung mancher Themen verstehe ich nicht🤔

Geschrieben

machen das nur männer oder auch frauen?

gaymaleTS
Geschrieben

Scwänze sind besser als irgendein Zeug!

Geschrieben

Also mit einer Glühbirne kannst du in einer Notaufnahme echt keinen mehr erschrecken... Soviel dazu.

Fotos? Kommt sicher auf das Format an... :smiley:

Trallala66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

machen das nur männer oder auch frauen?

Frauen ebenso wie Männer....das ist geschlechterunabhängig.

Geschrieben

ich schiebe mir so ein paar Sachen in den Penis z.B. Kugelschreiber, Schere  oder andere Sachen die Gefahr von Schäden sind mir bewusst

aber ich habe sowieso ein komisches Verhältnis zu meinen Penis

Nitrobär
Geschrieben

Grundsätzlich gilt wohl für jedwedes " Spielzeug " , ohne die nötige Hirnaktivität bei der Benutzung " Finger weg " .

Joker139
Geschrieben

Webtip: One Guy, one Glas.

×