Jump to content

Heimlich beobachten


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hatt seine Partnerin oder sein Partner beim selber machen mal heimlich beobachtet.  Und was macht ihr dabei so..... Stören oder weiter zu sehen??  

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt.
Geschrieben

warum heimlich ? ganz offen ist doch viel geiler !

Geschrieben

Da ich ziemlich visuell veranlagt bin, würde ich die Situation quasi mit den Augen geniessen.......auch wenn sie mir zB. davon ein Handyvideo schickt um meine Lust zu entfachen..........

Geschrieben

mich macht das soooo an, dass ich auch an mir rumspielen muss!

Geschrieben

wieso heimlich? Also wenn ich es heimlich mitbekommen habe dann hab ich den Voyeurismus erstmal ausgelebt/genossen. Ansonsten hab ich es schon öfters mal vor (m)einem Mann gemacht und er hat entweder zugesehen oder mitgemacht (bei sich) oder wir hatten dann Sex.

Geschrieben

Warum heimlich beobachten? Einfach dazu gesellen. Sag: " Mach einfach weiter, ich find das geil". Und dann spielst an Dir selbst rum. Oft kommt es dann ja auch zu mehr ;-)

Geschrieben

heimlich noch nie wirklich. Wenn dann höchstens erwischt. Grundsätzlich sehe ich entspannt zu, oder wenn es mir zu viel wird steige ich mit ein. Es kommt auch schon mal vor, das ich als Belohnung im Anschluss, wenn sie fertig ist, mir noch einen geilen Blowjob gibt. Ganz spontan. Wenn du ihn bestrafen möchtest, dann darf er nur zusehen und mehr nicht.

Geschrieben

Ich gucke ein wenig zu aber das macht mich dann so heiss das ich dann mit der zunge mit einsteige

Geschrieben

Habe mal eine Dame beobachtet ffk am See Sie hatte mich bemerkt war 41 ich war 20

Geschrieben

Als ich noch in der Beziehung war ich und hab da selbst bei mir Hand angelegt konnte es nicht mehr halt und bin dan zu ihr und hab mit ihr Sex gehabt. Das geile war nach ner Weile hat sie es mitbekomm und mich damit so augeheilt das ich einfach mit ihr schlafen musste war richtig Hammer Sex.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb friesenjung500:

Wer hatt seine Partnerin oder sein Partner beim selber machen mal heimlich beobachtet.  Und was macht ihr dabei so..... Stören oder weiter zu sehen??  

Ich Stoß dazu und besorg es ihr dann 

Geschrieben

Sie macht es sich wenn ich es will, ich sehe genau zu und gebe ihr die Toys. Ich werde öfter dazu genmötigt, auch toll.

Manchmal auch von fremden M oder F, meist dann per Webcam.

×
×
  • Neu erstellen...