Jump to content

Mehr Spaß mit einem Hausfreund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letzter Hausbull war ,bis vor 2 Wochen, 9 Monate im Einsatz und das reicht ihr jetzt.

Vielleicht ergibt sich etwas Neues tolles B|

Geschrieben

War für die Paare mit Hausfreund es nie ein Problem bezüglich Eifersucht?  

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 11:23, schrieb Rastlos2016:

Hallo Ihr Lieben

ich wüßte gerne mehr über eure Erfahreungen als Hausfreund oder wenn ihr ein Paar seid mit eurem Hausfreund.

Bevorzugt ihr den langfristigen Kontakt auch ohne den Partner oder finden eure Dates immer zu dritt statt ?

Ist der Hausfreund nur ein Gast oder soll sich eine Beziehung entwickeln.

Bist du als Hausfreund auch mit wackligen Knien zum ersten Date gegangen :-)

Hatte bisher nur das vergnügen mit Paaren die  einen einmaligen Kontakt suchten

und immer auf der Suche nach dem neuen Kick waren.

Mich würde aber eine längerfristige Freundschaft eindeutig mehr reizen weil ich mir dieses intimer und vertrauensvoller vorstelle

 

Ein Hausfreund, der für mich ein Kumpel ist, das wäre perfekt. Mit ihm gemeinsame Fantasien besprechen, die meine Frau erfüllen soll. In erster Linie geht es darum, mit ihm gemeinsame Vorstellungen haben, die wir mit ihr umsetzen werden. Sie soll ihn sympathisch finden; nicht mehr. Gleiches soll für ihn wichtig sein. Ein Kerl, der in erster Linie mit ihr klarkommen möchte, ist überhaupt nicht unser Focus.

nur so kann sie sich ausgeliefert fühlen. Gegenüber zwei Männern, die sich gut verstehen, chancenlos zu sein. Aber trotzdem in Sicherheit .....

wer denkt und fühlt so?

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein erstes Mal liegt schon eine Weile zurück. Ich war natürlich aufgeregt beim ersten echten Treffen. Wir haben uns dann noch ein paar mal troffen. Aber dann wurden deren Kinder älter und da ging das nicht mehr. Na ja, wir hatten alle unseren Spaß. Die Dame hat einen Dreier immer sehr genossen.

Ich bin auf jeden Fall für eine längerfristige Beziehung als Hausfreund. Das Vetrauen wächst und der Sex wird besser.

Geschrieben

Für meine Partnerin und mich ist es eine wunderbare Erfahrung. Er gehört schon lange zu unserer Partnerschaft dazu. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wär möchte Körperflüßigkeiten Austauschen?

 

Der solle sich Bitte Melden!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.10.2016 at 18:00, schrieb DundM004:

...langfristig gerne wenn es nicht zu kompliziert wird

gerne

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 21:32, schrieb paarxxx79:

Nach va 20 Jahren mit einem Hausfreund können wir sagen dass die Beziehung erst auf einer Freundschaft basierte und später dannauch der gelegentliche sex zu dritt hinzukam. War immet sehr antörnend, wobei nicht jedes Treffen mit Sex zu dritt endet und enden muss. Dennoch war es wenn es dazu kam immer richtig geil und jedes mal irgendwie neu. Wit können es auch nach fast 20 Jahren nur empfehlen

Der entscheidende Halbsatz "wobei nicht jedes Treffen mit Sex zu dritt endet und enden muss" ist´s, der eine solche Freundschaft zur echten Bereicherung macht. Schliesslich lassen sich Gefühle nicht planen, sondern sie kommen oft spontan und wenn dann die passenden Leute zusammen sind wird´s richtig geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

............. wo er hinhgehört..........................Denke das heißt, dass der Haudfreund weiß ,er ist nur Gast und das er sich höflich und respektvoll dem Paar nähert,

es sei denn das Paar wünscht sich eine dominate Behandlung und will unterworfen werden.

×
×
  • Neu erstellen...