Jump to content

Was bewegt Männer, die zweigleisig fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädel, melde dich lieber bei friendship oder so an, wenn du nach jemanden suchst, der ausschließlich dich ficken will...

Geschrieben

Aber auch wenn du teilsingle bist hast du zuhause ein mann der auf dich wartet wenn du vom "Spass" haben wieder kommst Was ist daran so schlimm das er eine frau hat die auf ihm wartet ...?? Oder geht es dir hier darum das er von anfang an es dir nicht gesagt hat ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sternenregen2016:

Ja, ich bin verheiratet, dass ist sie auch. Der Unterschied besteht nur darin, dass wir in unserer Ehe seit 5 Jahren keinen Sex mehr miteinander haben können und ich aus dem Grund gewisse Freiheiten genießen  darf.

Also eigentlich bin ich auch Teilsingel.

Teilsingle ... was ist denn das für ein Quatsch.

Wahrscheinlich habt ihr eine offene Beziehung, wenn dein Gatte kein Problem mit deiner Freizeitgestaltung hat.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sternenregen2016:

Ja, ich bin verheiratet, dass ist sie auch. Der Unterschied besteht nur darin, dass wir in unserer Ehe seit 5 Jahren keinen Sex mehr miteinander haben können und ich aus dem Grund gewisse Freiheiten genießen  darf.

Also eigentlich bin ich auch Teilsingel.

Ich glaube wir haben die gleichen Probleme. Deswegen kann ich dich gut verstehen. 

 

Geschrieben

Hallo Sternenregen 2016 ,ich habe auch seid 3 Jahren eine Affäre was schon eine Beziehung ist bei uns und ich glaube das er auch noch eine andere Frau hat ,er ist verheiratet und ist mit mir 2mal die Woche zusammen ,ich kann es ihn nicht beweisen ob er noch eine andere Frau hat  aber wenn ich es könnte dann hätte er mich verloren für immer .Ich finde das du es richtig gemacht hast

Geschrieben

Kannst du deinen Ehemann in die Augen schauen wenn du zweigleisig unterwegs bist ? Wer im Glaushaus sitzt soll man nie mit Steinen werfen,auch als Frau nicht. Vielleicht ist dein Mann auch ein Gefüglsmensch....

Geschrieben

wer im glashaus sitz ....., du bist doch kein deut besser als er und erwartest jetzt das andere deine ansichten teilen ! oder dich moralisch unterstützen ?! wenn jemand in einer beziehung ist, ist es unmoralisch eine zweite beziehung zu führen egal ob mann oder frau ! aber betonung liegt auf beziehung !

Geschrieben

ich wollte immer nur eine feste Affäre für mich haben und die habe ich hier gefunden ,ich könnte damit nicht umgehen wenn er noch eine andere hätte

Geschrieben

Wenn man hier einen Mann sucht, der quasi den festen Partner ersetzen soll und von ihm vielleicht auch das Verhalten erwartet, also Monogamie und Exklusivität, dann sollte man es vorher verbindlich klären. Wenn eine gebundene Frau fremd geht, könnten Männer vermuten, dass es eben NUR um Sex geht. Sie hat 2 Männer, also warum soll er das nicht auch machen.

Ich unterstelle einfach mal völlig unterschiedliche Vorgaben und Erwartungen bei beiden. Liebe TE, wenn du deinen Liebhaber als Ersatzmann betrachtest, dann kann das nicht klappen. Kläre vorher für dich, welche Ansprüche du eigentlich hast und was du willst. Und dann rede darüber. Du wirst aber schnell feststellen, dass viele Single Männer hier keinen Bock drauf haben, sich mit einer gebundenen Frau einzulassen, um den monogamen Liebhaber zu spielen. Die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht!

 

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt am Pranger gestellt werde. Ich hatte mit ihm alles abgesprochen vorher, habe ihn gesagt, dass ich sehr emotional bin und was ich erwarte und er wollte das Gleichge, war also mit allem einverstanden. Es war auch alles perfekt, bis ich eben etwas bei ihm gefunden hatte. Ich klage niemanden an, vor allem keine mir fremden Männer. Was andere Frauen tun, interessiert mich auch nicht, ich suche keine Frau!!! Ich wollte einfach nur mal wissen, warum das eben so ist- mehr nicht. Man kann auch in der Untreue treu sein, wenn man eine längere Beziehung sucht. Vor allem kann man ehrlich zueinander sein. Wenn er eben der Meinung ist, dass ich ihn nicht mehr reiche, dann kann er das sagen. Oder sind Männer da zu feige dazu???

Geschrieben

meine Affäre ist schon eine Beziehung und dann dulde ich das nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Kläre vorher für dich, welche Ansprüche du eigentlich hast und was du willst. Und dann rede darüber. Du wirst aber schnell feststellen, dass viele Single Männer hier keinen Bock drauf haben, sich mit einer gebundenen Frau einzulassen, um den monogamen Liebhaber zu spielen. Die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht!

Nickt...

Das Grundproblem sehe ich eh da, das TE nicht den Mut besitzt, sich zu trennen, wenn solche Sachen laufen...das ist immer wieder der Fall...

Wie will man dann alles geben, wenn man teilt....

Geschrieben

Tja....das ist so eine Sache mit den Gefühlen....und meist stehen diese Frau irgendwie im Weg! Hab ich auch schon bei Affairen erlebt, die gern die einzigste ZweitFrau sein wollten. Ich persönlich konzentriere mich jedenfalls am liebsten auf eine Affaire, vorausgesetzt die Frau und der Sex ist toll.......und man kann sich regelmäßig sehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heisse-Perle:

ich wollte immer nur eine feste Affäre für mich haben und die habe ich hier gefunden ,ich könnte damit nicht umgehen wenn er noch eine andere hätte

Also hast du eine Freundschaft plus?

Geschrieben

Hab es jetzt so verstanden beide in der beziehung suchen spass Er ist aber zu ihr auch verlogen und betrügt beide mit einer anderen ist das so richtig

Geschrieben

hast du es auch mit deinem festen partner besprochen das du dir nen stecher suchst und mit dem ne parallelbeziehung führen willst ? war der flirt denn von anfang an auf beziehung ausgelegt ? oder ist das jetzt dein anspruch weil du dich verknallt hast un mehr willst ? überleg mal was du hier von dir gibts ! wenn du meine frau wärtst und würdest mir so einen scheiß eröffnen wärst du noch am gleichen tag obdachlos !

Geschrieben

Ich denke es verstanden zu haben

du hast eine Beziehung in der nichts mehr in Sachen Sex läuft, nun wolltest du eine exklusive Affäre bei der der Mann nur dich trifft und keine andere. Den du nun aber getroffen hast der hat neben dir noch eine weitere Affäre und somit bist du nicht mehr seine einzige

ich kann das durchaus nachvollziehen, du möchtest mit deiner Affäre monogam leben bzw. eben nur mit ihm Sex und er soll nur mit dir Sex haben. Weswegen aber suchst du nen Single? Ich denke ein gebundener Mann in der gleichen Situation ( daheim kein Sex ) wäre genau das richtige für dich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb meinherrund-ich:

Kannst du deinen Ehemann in die Augen schauen wenn du zweigleisig unterwegs bist ? Wer im Glaushaus sitzt soll man nie mit Steinen werfen,auch als Frau nicht. Vielleicht ist dein Mann auch ein Gefüglsmensch....

Ja das kann ich, weil wir ehrlich miteinander umgehen und nach 30ig jahren ehe das Vertrauen zueinander da ist. Er kann mit mir keinen Sex mehr haben, aber möchte, dass ich glücklich bin. Das einzige Versprechen, dass ich auch einhalten werde, ist ihn nicht zu verlassen. Es sollte hier nicht einer verurteilt werden, wenn man gar keine Hintergründe kennt.

Ich ärger mich jetzt, dass ich überhaupt mal gefragt habe....Hier wird man verurteilt, ohne dass man mich kennt. HÄTTE ICH NICHT ERWARTET!!!

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 16:14, schrieb hopez:

Wenn man hier einen Mann sucht, der quasi den festen Partner ersetzen soll und von ihm vielleicht auch das Verhalten erwartet, also Monogamie und Exklusivität, dann sollte man es vorher verbindlich klären. Wenn eine gebundene Frau fremd geht, könnten Männer vermuten, dass es eben NUR um Sex geht. Sie hat 2 Männer, also warum soll er das nicht auch machen.

Ich unterstelle einfach mal völlig unterschiedliche Vorgaben und Erwartungen bei beiden. Liebe TE, wenn du deinen Liebhaber als Ersatzmann betrachtest, dann kann das nicht klappen. Kläre vorher für dich, welche Ansprüche du eigentlich hast und was du willst. Und dann rede darüber. Du wirst aber schnell feststellen, dass viele Single Männer hier keinen Bock drauf haben, sich mit einer gebundenen Frau einzulassen, um den monogamen Liebhaber zu spielen. Die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht!

Ganz genau so ist es....das Beste was man(n)/Frau tun können, ist VORHER sie Grenzen und Möglichkeiten ihrer Liäson auszuloten. Welche Vorstellungen und Erwartungen usw. Trotzdem ist es mir schon im Laufe der Zeit 2-3 mal passiert, das sich, obwohl klar war das mein Beziehungsstatus niemals zur Debatte stehen würde, die Singledame in mich verliebt hatte. Der Fairness halber habe ich dann wohl oder übel diese Verhältnisse beendet, weil sich die Voraussetzungen geändert hatten. Gegen Gefühle ist eben kein Kraut gewachsen, zwinker.

Geschrieben

Also wer im Glashaus sitzt sollte im Keller ficken. Du bist kein Single und erwartest von der fickfreundschaft eine Exklusivität die du selber nicht bietest? Paradox!

Geschrieben

Wie soll auch jemand die hintergründe kennen,wenn die Info von dir so gering war.Wenn alle was positives geschrieben hätten wäre das doch auch nicht ehrlich.Das kannst du doch als Frau mit gefühl einschätzen.Aber trotzdem muß ich sagen das ich alles verurteile was mit betrügen oder belügen zu tun hat und vielleicht solltest du/ihr es gemeinsam ausleben das dein Mann nicht ein negatives gefühl hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sternenregen2016:

Ich verstehe nicht, warum ich jetzt am Pranger gestellt werde.

Entspanne dich und nimm vieles nicht so persönlich. Nicht alle lesen sich jeden Beitrag komplett durch. Da kommt es schon mal vor, das viele überlesen das du mit deinem Mann eine Übereinkunft hast, also in einer (wahrscheinlich) offenen Beziehung lebst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WirSuchenDich21614:

. Du bist kein Single und erwartest von der fickfreundschaft eine Exklusivität die du selber nicht bietest?

Theoretisch bietet sie doch die Exklusivität da daheim kein Sex mehr stattfindet .

Geschrieben

oooch irgendwie witzig. noch vor einigen jahren hätte es hier ganz anderen zunder bei einer solchen fragestellung einer solchen grundkonstellation gegeben.

was stört dich mehr an der jetzigen situation?  das du es "irgendwie" erfahren hast?

oder geht es mehr um das ausschliesslichkeitsprinzip? und wenn ja, warum?

du sprichts deine emotionalität an,  warum bedingt sie deiner meinung nach ausschließlichkeit?

Geschrieben

tja warum hat dein "mann" das gemacht?...ich denke er ist einfach so.

er wollte nur ne fickbeziehung und hat dir evt nicht richtig zugehört, weil ihm nur das ficken wichtig war.

das du mit deinem mann so eine übereinkunft hast, kann ich nachvollziehen, weil ich in der gleichen lage bin....lange zusammen, aber mit dem sex kappt eben nicht mehr alles aus gesundheitlicher sicht und deswegen kann er machen was er will....mit regeln, so wie bei euch.

kopf hoch und ich geben dir den tipp, wenn du nochmal ne frage hast, dann musst du mehr hintergrund preis geben, denn so wie es in eingangstread steht, ist einiges etwas wirr....lg

×
×
  • Neu erstellen...