Jump to content
Sweet-Silence

Liebeskugeln - Was sollte ich beim Kauf wissen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eventuell die Smartballs Duo von Fun Factory davon habe ich aus der Frauenwelt gutes Feedback gehört.

just4funplz38
Geschrieben

Jap, mit FunFactory machst du generell nichts verkehrt. Super verarbeitete Qualität und schickes Design :)

Angielein80
Geschrieben (bearbeitet)

So  wie Massagebeimir sagt,Jede Frau ist anders gebaut und empfindet anders. Ich würde dir empfehlen einen Sexshop auf zu suchen und dich da beraten zu lassen. Lg

bearbeitet von Angielein80
Princ3553
Geschrieben

Hol dir lieber einenicht Typen der dich richtig durch nimmt

Graviton
Geschrieben

Ich habe reine Edelstahlkugeln mit Kette. Das ist gesundheitlich unbedenklich und hygienisch. Und 40 mm ist für sie in beiden Öffnungen aus meiner Sicht ideal. Tipp der Marke kann ich gerne geben.

KleinesLude269
Geschrieben

Meine ersten waren von eis.de als kostenlose Zugabe und ich muss dazu sagen sie sind eigentlich gut geeignet. glatt von der Größe passen und ich würde sagen für Anfänger sehr gut geeignet und zudem kostenlos bei einer Bestellung :)

Geschrieben

Ich würde schwere empfehlen und die Tragezeit langsam steigern, habe von mehreren Partnerinnen gehört, dass leichte nichts bringen würden

Naadine84
Geschrieben

Ich empfehle dir dein Loveplug, mit Innenkugel. Kostet zwar einiges, aber du wirst es nicht bereuen. Ich liebe meinen über alles 

Sweet-Silence
Geschrieben

Kaputtmacherin, danke dir.. das war sehr aufschlussreich :)

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Princ3553:

Hol dir lieber einenicht Typen der dich richtig durch nimmt

Es geht bei der sache überhaupt nicht darum richtig durchgenommen zu werden.. wenn man keine Ahnung hat einfach die klappe halten...

Dem Rest,  ich danke euch für eure Tips :-)  

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Princ3553:

Wurdest auch anscheinend nicht richtig durchgenommen, wärst sonst nicht so motzig.

Leute die keinerlei "Plan" von den Dingen haben die hier Disskutiert werden, sollten sich doch auf's Bilder schauen hier beschränken!

Google könnte dir Helfen etwas über "Loveballs" zu lernen. Solltest du mit deiner Charmanten art eine aufgeschlossene Lady finden, die solche "Liebesperlen" trägt, würdest du auch davon profitieren.

@nelliss87 wie kapputtmacherin die Sache erklärt hat ist schon Super.

Die Größe und das Gewicht der Kugeln liegt nur an deinem "Geschmack" und der Übung.

Zu schwere "Balls" sind bei untrainierter Muskulatur nicht so förderlich für den anfang.

Eine Steigerung bei etwas erfahrung und Testen ist ja später immer möglich.

Wenn sie aber zu schwer sind gibt es "Kater" und manche Lady verliert die lust sie weiter zu tragen.

Feuer_und_Flamme69
Geschrieben

Ich trage auch eher etwas schwerere Kugeln, aber auch ich würde Dir zu Beginn zu möglichst leichten Kugeln raten!

Meine Kugeln sind allesamt aus Silikon, das war aber keine bewußte Entscheidung. Die meisten Kugeln im Handel sind eben inzwischen aus dem Material und somit war es eigentlich eher Zufall...

Sweet-Silence
Geschrieben

Wie gesagt Danke für die Tips :)

Ich hatte jetzt welche. Das Problem war aber das dass Material nicht gut verarbeitet war und sie demnach nicht glatt waren,  ich werde eure Tips beherzigen und schauen was ich finde. Dankeschön ;)

Hopfenluder
Geschrieben

ich habe auch  mit leichten angefangen und dann das Gewicht gesteigert, was ich auch sehr 

prickelnd finde ist die mit Vibration doch das Tragen hat bei mir gedauert damit auf die Straße

gehen zu können. Es ist auch immer eine Geile Vorstellung sie zu tragen wenn keiner etwas davon 

weiß man aber irgendwann rote Backen bekommt. 

subtime84
Geschrieben

Ich habe einige aus Siilikon und bin top zufrieden... einfach zum training der beckenmuskulatur bei der Hausarbeit oder wärend des einkaufens grrr sehr intim wenn kein anderer davon weiß

Sweet-Silence
Geschrieben

Mittlerweile habe ich welche getestet und war sehr zufrieden :) mit vibration klingt natürlich auch sehr reizvoll ;)

Geschrieben

Ich denke kommt drauf an für was du die genau benutzen willst aber denke Da kann dir ein Frauenarzt/ Sexshop oder eine Dildoparty helfen ;-) die kennen sich super aus ^^

 

olaf030
Geschrieben

ich hab meiner Freundin letztes Jahr welche mit Silikonüberzug, Stahlkugel innen und Rückholschnur gekauft, um es mal auszuprobieren. Sie sind noch unbenutzt.

Geschrieben

Mittlerweile hast Du sicher schon welche gefunden?!

Ich hatte meine ersten auch von Eis.de. Hab sie aber kaum benutzt. Durch das Bändchen sind sie mir einfach zu unhygienisch. Ich bin in den Sexshop gegangen und hab mich dort beraten lassen. Jetzt hab ich welche aus Silikon mit innenliegender metallkugel. Die sind super und auch gut zu reinigen ;-).

Pumuckel281
Geschrieben
Am 28.9.2016 at 19:05, schrieb neliss87:

Hey :)

Diese Frage geht denke ich an die Frauen :) ich möchte mir Liebeskugeln zulegen, bin aber unschlüssig was es werden soll... die Auswahl ist riesen groß.. Größe, Anzahl, mit noppen glaube ich, Vibration und und und.. es wären meine ersten und ich hab keine Ahnung :-/ Thema Spielzeug kenn ich mich nicht wirklich aus.. habt ihr vielleicht Tips welche gut sind und welche nicht oder oder oder? :-D 

Hallöchen,  so ging es mir auch.  hab mir dann einfach mal ganz einfache zugelegt und dies hab ich nicht bereut.  Jetzt Suche ich andere und weiß nicht weiter 

 

×