Jump to content
annabell72

Das Erste Date mit einer Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na als erstes auf das gesamt Packet Gesicht Augen Figur und ob man sich schön unterhalten kann.

Holger406
Geschrieben

Marke wenig geschminkt

Alex_a_Berlin
Geschrieben

Augen!

kleinerprinz35
Geschrieben

In die Oper gehen, am besten Hamlet. Das wirkt beeindruckend und hat echt guten Nebeneffekt: Frau plappert dabei nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenig also dezent geschminkt und einfach schönes outfit an ! Die sympathie muss ja schon da sein wenn man sich trifft. Würde vllt ein Eis essen gehen bissel spazieren zum quatschen und dann abends ins Kino :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Natürlichkeit ist für mich das wichtigste.......sei wie du bist und verstelle dich nicht. Bib nicht vor was du nicht bist.

  • Gefällt mir 2
keinohrhase60
Geschrieben

ich gehe nicht da nach was sie für sachen an hat ich gehe auch nicht da nao sie geschminkt ist das einzige was zählt ist das man sich versteht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich muss Keinohrhasen recht geben... Wie man zusammen harmoniert ist das wichtigste.

  • Gefällt mir 1
annabell72
Geschrieben

Was würdet ihr denn mit ihr unternehmen?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schrieb ich :)

Vorführung666
Geschrieben

ja, man sieht sich bekommt den ersten eindruck, wobei kleidung, bzw. marke völlig wurscht sind. es zählt das gesamte erscheinungsbild. ob sie geschminkt ist, ist eher unwichtig wenn sie ihre schönheit nach außen trägt.

ja, was macht man um sich in eine bleibende erinnerung zu setzen?

ein schönes abendessen mit kerzen, ein glas wein. und das wichtigste dabei, natürlich eine sehr angenehme unterhaltung zum kennenlernen.

ja, so würde ich es machen

 

  • Gefällt mir 2
annabell72
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kleinerprinz35:

In die Oper gehen, am besten Hamlet. Das wirkt beeindruckend und hat echt guten Nebeneffekt: Frau plappert dabei nicht.

Da müssen aber beide Opernfans sein. Das ist sehr speziell. Ich würde da einschlafen grins

  • Gefällt mir 1
ffux
Geschrieben

Na erstmal ob auch der erste Eindruck mit den eindrücken auf Poppen übereinstimmt....Gesicht, Oberweite, Figur und wie Frau sich so gibt....

  • Gefällt mir 1
Varg572
Geschrieben

Alles komplett Situationsabhängig, gibt Frauen die können bzw. sollten sich stark schminken, Kleidungsstil der Umgebung und den Unternehmungen angepasst und das auch noch passend zur Figur. Is der Kaffee alle oder die Plürre schmeckt einfach nicht, einfach ne Runde bummeln gehen, schön die Hände bei sich behalten es sei denn es wird der Wunsch nach Körperkontakt gewünscht. Das alles nen bissel in die Länge gezogen und ratz fatz fragt die Braut sich,, ey findet der mich scheisse", also muss se einem signalisieren das se willigt is und schon is das Schiff zum kapern bereit, also Willkommen an Bord Matrose.

  • Gefällt mir 3
prying1978
Geschrieben

Die eigentliche Frage war ja womit man sie beeindrucken will, habt alle an der Frage vorbei geantwortet, setzen 6 :P . Ich beindrucke Sie gar nicht, ich nehm Sie mit zu mir nach Hause zeige Ihr das ich ein normales Leben führe, Versuche nicht sie mit was spektakulären zu beindrucken was ich sonst normal nie mache und Frage Sie ob mein langweiliges Leben wie es die meisten ja eh führen OK für Sie wäre.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was garnicht geht ist wenn sie nach schweiß richt. Wenn die Symphatie stimmt, eis essen gehen, Candle light dinner, spaziergang, was trinken wie In einer Bar Cocktails, gerne reden und romantisch flirten und auf einer welle sich unterhalten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weder noch. Wenn Sympathie da ist, dann ist alles andere vollkommen egal. Gut, geduscht ist vielleicht von Vorteil, aber Klamotten und Schminke sicher nicht.

  • Gefällt mir 1
darkdeathdevil
Geschrieben

Sei einfach nur du selbst.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Finger, Zähne, optische Erscheinung und wenn das OK ist, würde ich Ihr gestehen das ich keine BÄNG Idee habe. Gemeinsam unsere Fantasie spielen lassen für eine spontane Unternehmung.

  • Gefällt mir 2
Gaijin01
Geschrieben (bearbeitet)

Erster Eindruck, Ausstrahlung, Art der Kleidung (Marke egal), Wirkung auf das Umfeld. Man ist gespannt auf die Stimme, wie Sie riecht. Man(n) überzeugt neben gescheiter Kleidung und gutem Duft mit Charm. Hält Ihr die Tür auf und so. Oft machen es auch Kleinigkeiten aus. Aufmerksam sein, aber nicht aufdringlich. Alles zu seiner Zeit.

 

Mit Ihr in eine Strandbar gehen, wenn das Wetter gut ist.  So, dass man den Sonnenuntergang draußen genießen kann und danach bei Kerzenlicht etwas trinkt und quatscht.  

 

Wenn das Wetter schlecht ist, geht man zusammen gut Essen. Dann mit einem Regenschirm in Köln gegenüber vom Dom auf die Aussichtsplattform und die Domstadt bei Nacht anschauen.

 

bearbeitet von Gaijin01
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

wir gehe davon aus dass es ein sonniger trockener Tag ist, es wird reichlich Obst, Brot und Süßzeug gepackt, zu Trinken von allem etwas, Decken und Kissen ins Auto und ab mit der Dame in die Pampa , im Idealfall gibts nen großen Runden Strohballen mit toller Aussicht, das Handy dudelt und fertig ist das etwas andere Picknick ohne Zipferl zeigen:)

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

@annabell72

Wenn für dich Kaffee zu langweilig ist, warum sagst du dem Mann nicht, was du willst??

Hamlet jibbet ueberings auch als Theaterstück - und wenns den Mann interessiert, sollte man dem Entgegenkommen 

  • Gefällt mir 1
naturpaarks
Geschrieben

Warum beeindrucken, wenn die Sympathie stimmt ist doch alles ok.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Viel zu viel Theater - entweder passt die Chemie oder das Ding ist durch.

  • Gefällt mir 2
×