Jump to content

Das Erste Date mit einer Frau


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb annabell72:

aber wäre vielleicht mit Aktivität anders gelaufen.

Definitiv: NEIN!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annabell72:

klasse sowas macht spass

Bislang hat das noch (fast) jeder Frau gefallen.....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Bislang hat das noch (fast) jeder Frau gefallen.....

 

Bei einemm Date gabs eine Tour mit einer Ente. Sie war rot weiss und hies Dolly. Hat auch viel spass  gemacht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb annabell72:

Bei einemm Date gabs eine Tour mit einer Ente. Sie war rot weiss und hies Dolly. Hat auch viel spass  gemacht

Mit so einer sexy Frau wie Dir.....zur Not auch mit einer Ente, zwinker.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Torni69:

Ich habe 3 Tage lang jeweils 10 - 12 Stunden mit einer telefoniert. Dann haben wir uns gesehen und hatten uns NICHTS zu sagen.

Das Telefon vergessen mitzunehmen? :o

Einfach weiter telefonieren hätte die Situation gerettet! ;-)

Geschrieben

Niemals sich verstellen,auch nicht f ein date...Sei so,wie du bist u erst dann findet man herraus...Was geht u nicht..

Geschrieben

Ich kann so überhaupt nicht sagen was ich mit meiner "Herzdame" machen würde. Da jeder Mensch was anderes mag, was das ist weiss man eh vorher nicht. Daher kann ich dir zb. gar nicht sagen was ich mit ihr machen würde.

Geschrieben

Ich würde auf die Augen achten. Haben sie ein Leuchten oder aind sie eher abwesend, verkniffen oder ähnliches. Der zweite Blick geht auf dem Mund. Ist ein fröhliches Lächeln zu sehen oder nicht? Ganz besonders schaue ich dann auf die Zähne, da gepflegte Zähne ein absolutes Muss sind! Ganz am Schluss schaue ich noch auf meine Uhr, da für mich Pünktlichkeit ein Zeichen des Respekts vor einer anderen Person sind. Unverschuldete Unpünktlichkeit ist hiervon selbstverständlich ausgenommen.

Geschrieben

Die Frage des "Was würde ich als spannendes Date tun" muss ich noch beantworten. Es kommt drauf an wie viele Informationen ich von der guten Frau schon habe. Je nachdem was ich über sie weiß würde ich dann dementsprechend etwas verrücktes, lustiges oder spannendes mit ihr unternehmen, dass ihre Interessen zumindest in Grundzüg mit einbezieht

Geschrieben

Beeindrucken wollen wird überbewertet. Natürlichkeit & Authentizität – der Rest ergibt sich (oder auch nicht, aber dann ist's auch besser so). Eine Bratwurst mit Senf hat auch ihren Reiz.

Geschrieben

Warum treff ich nur Einfallspinsel...*kopfkratz*

Geschrieben

würde einer meiner kumpels mir erzählen, er will da eine frau treffen und diese erwartet nun von ihm, er solle sie mit einer besonderen aktivität/einladung..wasauchimmer ...beeindrucken, dann würde ich ihm ganz klar sagen, er soll die tussi sausen lassen, denn so eine die derartige ansprüche stellt und das schon gleich zu anfang, braucht kein mann...

 

Geschrieben

worauf ich achte ist die erscheinung im ganzen, und obs sympathisch sein wird. Welche Sie auf`s beeindrucken steht, wäre ein nogo......

Geschrieben

"Stell dir vor du hattest hier Erfolg" - Guter Witz...

Geschrieben

Oh mann, mal ganz ehrlich,  hätte ich diesen Tread am Tag meiner Anmeldung hier gelesen, ich hätte mich umgehend wieder verabschiedet! 

Bevor ich mit zu einem Date verabrede, Check ich natürlich ab, wie und womit ich bei ihr punkten kann. Ob nun im Chat, per WhatsApp oder am Telefon,  alles andere fällt doch in die Kategorie "Blinddate"

Aber ich hab mich echt noch nie mit einer Frau zum ersten Date getroffen,  die im Vorfeld gesagt hat, Kaffee trinken ist out, Oper ist langweilig und der Mann muss sich nun umbedingt was unglaublich Originelles einfallen lassen.

Sorry,  aber das wäre dann wohl eher so ein Fall von "Da stimmt die Chemie leider nicht."

was mich noch interessieren würde, handelt es sich beim vorgegebenen Fall um einen angestrebten ONS oder um die Anbahnen einer etwas intensiveren Geschichte? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DerStandHeute:

Klamotten:  gegebenenfalls dem Wochentag angepasst.

Du hast eine spezielle Garderobe für Dienstage, Mittwoche usw.? :smiley:

Wobei die nach Wochentag bedruckten Unterhosen nicht gemeint waren^^

bearbeitet von Kaputtmacherin
Geschrieben

Ich fahre mit dem Porsche vor , bezahle mit der Platin Kreditkarte und der Rest ergibt sich dann von selbst :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hannebambel68:

Ich fahre mit dem Porsche vor , bezahle mit der Platin Kreditkarte.....

und in einem vierteljahr jammerste uns hier die ohren voll, dass es die tante nur auf deine kohle abgesehen hatte....:joy:

back to topic...ein mann, der irgendwann im laufe unserer gemeinsamkeit das gefühl hätte mich beeindrucken zu müssen, könnte das ganz gut mit einem selbstgepflückten blumenstrauß...am liebsten schlüsselblumen oder maiglöckchen, da schmelze ich dahin...aber sogar gänseblümchen wären okay, aber bitte nix vom floristen

ein mann allerdings, der mich gleich beim ersten date mit irgendeiner prahlerischen, großkotzigen oder teueren aktivität beeindrucken wollte, hätte sich just in dem moment selbst ins abseits befördert:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Du hast eine spezielle Garderobe für Dienstage, Mittwoche usw.? :smiley:

Wobei die nach Wochentag bedruckten Unterhosen nicht gemeint waren^^

Ich meinte natürlich die entsprechend bedruckten Socken! :smiley:

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

und in einem vierteljahr jammerste uns hier die ohren voll, dass es die tante nur auf deine kohle abgesehen hatte....:joy:

Kann er nicht. Keine Kohle mehr für Strom und Internetanschluss :grin:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Du hast eine spezielle Garderobe für Dienstage, Mittwoche usw.? :smiley:

Wobei die nach Wochentag bedruckten Unterhosen nicht gemeint waren^^

ich muss so lachen...weil...

 

ich trage in der Woche schwarze klamotten und nur weisse Hemden...und in der Freizeit nur Schwarz.

Frauen haben es daher in dem Punkt sehr langweilig mit mir:-D

×
×
  • Neu erstellen...