Jump to content

Die schlimmsten Anmachsprüche


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Adam84:

Haste mal ne Zigarette 😉

Am besten vorher noch gesehen, das die Person Nichtraucher ist. LOL

Geschrieben

Zitat: Guten Morgen:).. Wie geht's dir?.. Hast du Lust dich von mir ficken zu lassen.. Bin süchtig nach Sex mit Frauen wie dir und brauche dringend wieder eine zum weghauen- Was bekomme ich als preis ??? Hab ich gestern bekommen 🙈

Geschrieben

Ich kenn den anders.... Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Adam84:

Haste mal ne Zigarette 😉

So haben sich meine Eltern kennengelernt und sind bis heute immer noch glücklich verheiratet 😂✌

Geschrieben

 

"Hey, kleiner, haste heute Nacht schon was vor".

Ich bin 184 cm, die Dame war max. 160 cm, lustig...:flushed: :flushed: :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rotkäppchen007:

Hey Baby... kommst du mit 23 cm klar???

Hättest du dem mal lautstark den Song von Möhre - 20 cm vorgesungen :) 

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben

Sind deine Eltern Architekten, oder warum bist du so gut Gebaut?

Geschrieben

Hallo Fräulein, wohin mit den schönen Beinen, wenn nichts dazwischenkommt !!!

Geschrieben

"Entschuldigunng, Ficken?"

und

"Schluckst Du oder spuckst Du?"

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Skipi449:

Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen !!!!

Erst tanzen bitte, das nehm ich als Vorspiel. Frech Grins 

Geschrieben

Frauen wollen kein anmachspruch. Sie wollen begeistert und unterhalten werden. Ich will auch kein anmachspruch hören. Warum auch?

Geschrieben

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich später noch mal wiederkommen? ;)

Geschrieben

Baby, deine Füsse müssen irre weh tun, denn du trampelst mir schon den ganzen Tag im Kopf rum

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ha2eiOh79:
vor 13 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Frauen wollen kein anmachspruch. Sie wollen begeistert und unterhalten werden. Ich will auch kein anmachspruch hören. Warum auch?

Ich kann nur für mich sprechen und ich möchte auch lieber begeistert und unterhalten werden. Nur leider kommt die Mehrheit mit Anmachsprüchen.

Geschrieben

Hex, du! Ich bin kein Mann für eine Nacht,aber für dich würde ich eine Ausnahme machen!

Geschrieben

Mit dem angeleckten Finger auf die Schulter tippen...... Und dann sagen "Jetzt aber raus aus den nassen Klamotten "

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Hex, du! Ich bin kein Mann für eine Nacht,aber für dich würde ich eine Ausnahme machen!

Ja den kenn ich auch und wird dann nett kommentiert mit : “Sorry dafür ist mir die Nacht zu kostbar und zu schön um sie mit dir zu teilen“

×
×
  • Neu erstellen...