Jump to content

Die schlimmsten Anmachsprüche


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kannst mir mal deine Handynummer geben, ich hab meine vergessen

Geschrieben

Ich bin so eine Niete im Bett,das musst du erlebt haben...

Geschrieben

"Die dich zum Single gemacht hat muss ja doof sein"

Geschrieben

handy auf vibrationsalarn stellen in die muschi schieben und schild mit der telefonnummer umhängen und darauf schreiben ruft sie an und lasst sie sie kommen sie hat das handy in ihrer muschi

Geschrieben

Magst Du Dein Frühstücksei hart oder weich !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Mich hat mal eine Frau im Club angebaggert. Sie hatte ein Glas Wasser in der Hand, befeuchtete ihre Finger damit und spritze das Wasser auf mein Shirt....gefolgt von "Jetzt aber hop hop, raus aus den nassen Sachen". Muss gestehen, dass ich den echt gut fand. :D

Der gefällt mir,den muss ich auch mal ausprobieren. Grins

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

handy auf vibrationsalarn stellen in die muschi schieben und schild mit der telefonnummer umhängen und darauf schreiben ruft sie an und lasst sie sie kommen sie hat das handy in ihrer muschi

Aha, du sprichst eine fremde Frau also nicht erst an, sondern versuchst gleich so ein Manöver? Neeeee, oder? 

Es wird hier nach  Anmachsprüchen und nicht um Tipps für Handgreiflichkeiten gefragt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rotkäppchen007:

Hey Baby... kommst du mit 23 cm klar???

Ja das scheint ein Standardspruch zu sein. Ich geb dann den passenden Spruch zurück. 

Geschrieben

Generell alles, was mit Baby, Süße oder gar Kleines anfängt. Da könnt ich kreischen :rage:

Geschrieben

Ich bin neu in der Stadt – kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

Geschrieben

Alt aber gut: Hey, möchtest du gerne ein Kind von mir? Sie: Nein! Antwort: Dann müssen wir halt aufpassen...

Geschrieben

Als Frau würde ich den von oben bis unten anschauen und trocken erwiedern: Wie soll ich DAS bitte meinen Eltern erkären ?? .. und gehen ;-)

Geschrieben

Hast du dir eigentlich wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?

Geschrieben

Spät Nachts in einer Bar, er schon total betrunken....fragt mich: Wie kann ich dich heute denn noch abschleppen? Antwort war: Am besten gar nicht!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Angielein80:

...schlimmsten,lahmsten und plumpesten Anmachsprüche...

"Hey, du!"

(oder geht es noch schlimmer und lahmer?)

×
×
  • Neu erstellen...