Jump to content
dark_side_1969

Private Veranstaltungen im Rahmen der "O"

Empfohlener Beitrag

dark_side_1969
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wer von euch war schon auf privaten/öffentlichen Veranstaltungen im Sinne von " Die Geschichte der O"?

Geschrieben

Noch nicht 😉 veranstaltet doch mal eine

primer
Geschrieben

und WAS ist "Die Geschichte der O"?

Vermutlich irgendwas mit BDSM :-) Aber etwas genauer hätte die Frage schon ausfallen können, dann könnte man auch besser antworten.

Jax_Teller167
Geschrieben

Lady-dark .. Amoamas ???

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Jax_Teller167:

Lady-dark .. Amoamas ???

was gibt es ?

Jax_Teller167
Geschrieben

Ich versuch mich ja immer erst selbst  zu informieren , bevor ich frage ..aber ich habe nichts gefunden. Was bedeutet Amoamas ??

LG

Jax_Teller167
Geschrieben

Ah .. Das war der Username lol..  ok :-D

Helene73
Geschrieben

Sadomasochistischer Roman

Helene73
Geschrieben

Meine Güte ..😜

Jax_Teller167
Geschrieben

Ich hab das echt nicht gesehen :-D KaffeeInjection failed at the moment ^^. Ich google SM und Amoamas ..nix. Dann dachte ich an was bayrisches .. a Moaß also Bier ^^. 
Bayrischer Bier-SM ? Quatsch ..  :stuck_out_tongue:

Helene73
Geschrieben

Wars der falsche Kaffee 😉😊

Helene73
Geschrieben

Entkoffeiniert..

Helene73
Geschrieben

Shades of Grey -Vorläufer...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jax_Teller167:

Ich hab das echt nicht gesehen :-D KaffeeInjection failed at the moment ^^. Ich google SM und Amoamas ..nix. Dann dachte ich an was bayrisches .. a Moaß also Bier ^^. 
Bayrischer Bier-SM ? Quatsch ..  :stuck_out_tongue:

Ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Danke dafür :D 

Jax_Teller167
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Helene73:

Wars der falsche Kaffee 😉😊

Nicht genügen Liter gekocht :-D 

Hatte gestern auch eine Ledersession die länger dauerte.... Allerdings eine "rundes Leder"-Session mit Bierchen :-D

Geschrieben

Ich weiß dass es solche Veranstalltungen gibt (meist Raum Frankfurt)...persönlich halte ich davon (obwohl in BDSM durchaus unterwegs bin) gar nix

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Photographer98:

Ich weiß dass es solche Veranstalltungen gibt (meist Raum Frankfurt)...persönlich halte ich davon (obwohl in BDSM durchaus unterwegs bin) gar nix

ich halte da auch nicht viel davon

mag es schon eher die eigenen fantasien auszuüben nicht die die einem vorgegeben werden!

sex oder sm sollte etwas besonderes sein und nicht nach drehbuch

Helene73
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jax_Teller167:

Ah .. Das war der Username lol..  ok :-D

Ja :smiley:

mariaFundtop
Geschrieben

Wir waren schon öfter in Augsburg und München. Wenn Interesse an Infos besteht Pn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wir waren schon öfter in Augsburg und München. Wenn Interesse an Infos besteht Pn

in münchen gibt es noch was gutes seit dem das kitty cat zu hast?!

Torni69
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb amoamas:

Vermutlich irgendwas mit BDSM :-)

Im BDSM Forum? Schwer vorstellbar.... 

Torni69
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich finde ja, es entbehrt nicht einer gewissen Ironie

Warum?


Ob die Bücher nun "gut" oder "schlecht" sind, oder ob gar eines "besser" ist als das andere, lasse ich im Sinne des persönlichen Geschmacks mal dahingestellt. Und wer nicht genug Phantasie aufbringt, eigene Ideen zu entwickeln, für den mag es doch etwas Positives sein, auf eine literarische Vorlage zurückgreifen zu können.

Tatsache ist aber, dass die Bücher von Intention und Inhalt unterschiedlicher nicht sein könnten (die GOR-Romane hier mal noch als dritte "Variante" in den  Raum geworfen) - und ich halte es für absolut Nachvollziehbar, dass, sofern man eines dieser "Werke" "gut" findet und sich vielleicht auch - zumindest in Teilen - mit diesem jeweiligen Roman identifizieren kann, mit den beiden anderen dann eher weniger bis gar nichts anfangen kann.

Geschrieben

ganz schön armseelig wenn ich für mein sexleben ein drehbuch brauch, solche leute haben dann warscheinlich auch im alltag nur sex nach chema f! und wollen mal ausbrechen und richtig die sau raus lassen! ich lach mich schlapp !!! :-))

×