Jump to content

Sex im Krankenhaus


PTreff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als mein Ex damals im Krankenhaus lag, nach Beinbruch

alleine der Gedanke es könnte jetzt Besuch oder Personal rein platzen

seeeehr geil

Geschrieben

Willkommen zu Grimms Märchenstunde, einfach köstlich zu lesen was hier so viele erlebt haben , bzw gemacht haben.

Geschrieben

Im Bereitschaftsraum passieren öfter lustige sachen als man glauben mag...

Geschrieben

Ja 3 tage nach meiner OP mit meiner Ex in der gemeinschafts Dusch & Bade Raum .. das war mega ..

Geschrieben

Nix mit Märchenstunde. Habe mit meiner Ex einen dreifachen Rittberger über die lange Achse gemacht - mit einem Golf ! Ergebniss - eine Woche Krankenhaus im Doppelzimmer. War eine schöne Zeit :-) trotz Schmerzen

Geschrieben

Hatte vor kurzem eine Schulter OP und die Krankenschwester war sehr nett zu mir! Das Personal macht da auch keinen Hehl draus und wissen Bescheid aus welchen Gründen gerade dieser Patient solange behandelt wird! Auf die OP könnte ich verzichten, aber die "Pflege" war Goldwert!

Geschrieben

Vor ein paar Jahren zu Sylvesters ebenfalls im Bereitschaftsraum des psychatrischen Landeskrankenhauses Baden-Württemberg !

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Vor ein paar Jahren zu Sylvesters ebenfalls im Bereitschaftsraum des psychatrischen Landeskrankenhauses Baden-Württemberg !

 

In der Psychiatrie ??? Hmmh...:flushed: :flushed: :flushed:

Geschrieben

Mehrmals.  Einmal von "Ärztin in Praktikum"  abgemolken worden. Hammer! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb JaaNee:

 

In der Psychiatrie ??? Hmmh...:flushed: :flushed: :flushed:

Aber nicht als Patient , ich war dort zu sagen wir mal kleinen Runde Nachts eingeladen !

Geschrieben

Na frag mal die Ärzte und das Pflegepersonal , da wird untereinander beglückt was das Zeug hält ........!

Geschrieben (bearbeitet)

dass es sex unterm personal gibt kann ich mir schon eher vorstellen, aber dass personal sex mit dem patient hat eher nicht, die ziehen doch nicht erst handschuhe an damit sie sich nichts holen und poppen den patient dann. lach

ausserdem hab ich mir mal sagen lassen dass sie den mann als patient sehen und nicht als mann ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Aber nicht als Patient , ich war dort zu sagen wir mal kleinen Runde Nachts eingeladen !

Oh je, hoffentlich hast Du nicht alle "jeck" gemacht...:P :P :P

Geschrieben

Nein,..... natürlich wird in Krankenhäusern nicht gepoppt. Wer dort ist gibt seine Geilheit an der Eingangstüre ab.  Er befindet sich ja jetzt in einem Krankenhaus.... Und wer dort arbeitet,  teilweise ständig unter Anspannung steht,  braucht auch kein Ventil. Und die Kollegen sind Gesichts und Körperlos,  denn man arbeitet ja in einem Krankenhaus.  

Leute,... werdet wach.  Wie an jedem Ort an dem  viele Menschen aufeinandertreffen,  so geht es auch an diesem zu.  Und traut euch mal in einem KH spazieren  zu gehen, Örtlichkeiten gibts genug. 

Geschrieben

@Spannendkrsoest 

Wie heißt dein Planet ,auf dem du so lebst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

@Spannendkrsoest 

Wie heißt dein Planet ,auf dem du so lebst?

Grins.....Sorry, fürs wachrütteln. Die Wahrheit trifft schwer?  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe mal in einem gewohnt, und in einem anderen, und einem noch anderen. Insgesamt 38 Monate. Komplizierte innere Angelegenheiten, nach einem Autounfall. Aber wieder voll genesen. 

Dort arbeiten auch nur Menschen. 

Geschrieben

Lach ... ach Leute ihr seit so süß... die Menschen im Krankenhaus opfern fast ihre ganze Freizeit um Menschen zu behandeln. Sie sehen sich öfter als ihr engsten Freundeskreis oder Familie. Klar entwickelt sich oft etwas auf der Arbeit. Was die Ärzte und Pflege jeden tag erleben muss auch verarbeitet werden. Ohne viel Freizeit ist der Ort nicht immer passend aber es sind auch nur Menschen gönnt ihnen doch auch mal was Freude

Geschrieben

Ja eben, weil es Menschen sind.

Und durch ihre langen intensiven Arbeitszeiten ist es doch geradezu vorprogrammiert auch mal Sex am Arbeitsplatz mit einem Kollegen zu haben, ohne große Umwege !

Geschrieben

Kann es nur bestätigen. Meine beste Freundin arbeitet im KH und hatte hier und da auch schon Spaß mit Kollegen...jedoch nie mit Patienten. 

 

Ist auch nur natürlich...wer hat nicht mal gerne eine heiße Arbeitskollegin 

Geschrieben

Ja noch garni solange her, als meiner nach sein motorradunfall im kh lag. Von den 3wochen kh lag er glücklicherweise fast 2wochen allein aufm zimmer. Da haben wir das ausgenutzt...aber das geilste war die fahrstuhl nummer. Der is stecken geblieben und wir mussten etwa 20min warten bis die techniker und raus hatten...

Geschrieben

wird wohl regelmässig vorkommen das patient und besucher sex haben. wird dem personal bestimmt nur recht sein, dann klingelt der patient schon nicht aus langeweile und ist beschäftigt.

×
×
  • Neu erstellen...