Jump to content
PTreff

Sex im Krankenhaus

Empfohlener Beitrag

PTreff
Geschrieben

Hi mich w√ľrde mal Interessieren wer von euch schon mal Sex im Krankenhaus hatteūüėä:$

• Gef√§llt mir 3
amasra
Geschrieben

Geiles Erlebens. Der Kick war hoch, das jemand reinkommen

Geschrieben

öhmmm... ist man da nicht krank und hofft in erster linie auf rasche genesung? davon abgesehen sieht man immer scheiße aus, wenn man krank ist...

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben

Ja ich hatte Sex im Krankenhaus, tolle Erfahrung.

Heile007
Geschrieben

Ha ha ha ja krank und Genesung ist ja v√∂llig in Ordnung aber wenn man Spa√ü hat wird man doch schneller Gesund!!!;-) Also uch hatte bach einer Knie Op mal das Vergn√ľgen mit nem Rollstuhl von der Dame extra besorgt in denn Keller zu fahren und da wurde umgebaut also Abends keiner da gewesen und ja was soll ich sagen der Rollstuhl war praktisch und war sehr nett!!;-)

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Gilt auch ein Wohnstift ūüėā

• Gef√§llt mir 1
hh1979
Geschrieben

Ich sag mal so ... Das Personal unter sich ist schon recht aktiv ........

• Gef√§llt mir 3
hh1979
Geschrieben

Oh, und die Klamotten sind darauf angelegt, schnell gewechselt zu werden, wenn man mal was abbekommt. #justsayin

Ich1978227
Geschrieben

Oh ja.... ich kenn einige sexy Schwestern...

Dine775
Geschrieben

Sehr aufregend sowas........

Geschrieben (bearbeitet)

ist wie √ľberall,kommt nur drauf an,mit welcher Dame und nicht wo. Vor allem..in die Krankenschwesternzimmer k√∂nnte auch im Nachdienst immer wieder nen Patient angerannt kommen oder ein Notfall oder es klingeln alle Patienten aufeinmal, genau wenn du gerade dabei bist es so richtig zu geniessen. Im Patientenzimmer selbst liegen ja meist zwei Leuts und es ist nur nen Zimmer,wobei ich die Betten im KH cool finde. Ansonsten sind da nur wenig R√§umlichkeiten und wer wills schon in dem Raum treiben wo die Nachtt√∂pfe gereinigt werden. Achja..mit Blick auf die Palliativstation ist echt herb,ist nicht zu empfehlen. Die Frage ist seltsam..denn mit der richtigen Frau √ľberall,mit der falschen ists dann auch schon egal,wo man auf die schnelle so tut als w√§rs der geilste Sex der welt gewesen :) PS:Treppenhaus kann man auch vergessen,da rennen ja mittlerweile alle Raucher hin um eine zu qualmen.

bearbeitet von dontwastemytime
rechtschreibung
  • Gef√§llt mir 3
flyalex
Geschrieben

Meine ex hat mir nur ein ge blasen darmals meher war auch nicht möglich

• Gef√§llt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich war erst 1x im Krankenhaus und da habe ich ums nackte √úberleben gek√§mpft. Also sexuelle Gedanken hatte ich da √ľberhaupt nicht.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ja, es gibt sexy Krankenschwestern....aber Sex...?? Auf der Toilette oder im Wartezimmer...??? Oder auf der Intensivstation...??? Mmmmmmmm, gr√ľbel....ūü§Ēūü§Ēūü§Ēūü§Ēūü§Ē

PTreff
Geschrieben

Ich dachte auch eher als Besucher.Fr√ľher hatte ich andere Fantasien, zbsp. Als Patient von einer Schwester verw√∂hnt zu werden.

Geschrieben

Mmh doch war schön wenn die Nacht Wache kam und alles schlief !!!!!

• Gef√§llt mir 1
Steigerwald
Geschrieben

Wird wohl kaum passieren. Träum weiter.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ich hatte das Vergn√ľgen. :-)

• Gef√§llt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Bin leider nur Kassenpatient, da steht sowas definitiv nicht im Heilplan... ūüėā

• Gef√§llt mir 4
YoshiFtM
Geschrieben

Ich war schon oft im KH aber sexeln kaeme mir da nicht in den Sinn. Alleine der Gedanke das es eventuell auf ne Klo sein muesste verkrault mich.

Geschrieben

Sex im Krankenhaus nein aber im altenheim mit einer Kollegin im Nachtdienst

Eskobar
Geschrieben

Hat mich ehrlich gesagt bisher noch nicht gereizt..Ich denke es gibt A. schönere Orte und B. egal wo, es kommt immer darauf an mit wem. :$

• Gef√§llt mir 2