Jump to content
DerMitDerZunge

Gesichtsfoto = bessere Erfolgschance?

Empfohlener Beitrag

DerMitDerZunge
Geschrieben

Guten Morgen.

Ich hätte eine Frage an die Damenwelt, bin aber auch für Feedback von Männern offen. Wie man unschwer erkennen kann, ist das nicht mein echtes Gesicht auf den Fotos. :) Hintergrund ist, dass ich kein Single bin aber eine Frau für meinen Cunnilingus-fetisch suche und daher vorerst nicht erkannt werden möchte, bzw. ein "Ist das nich dein Freund?"-Gespräch vermeiden möchte. ^^

In meiner Theorie beschnuppert man sich erst mal mit ein paar Nachrichten und wenn die Chemie stimmt und die Verhältnisse geklärt wurden, gibt es auch ein richtiges Gesicht zu dem Rest. Mich würde mal interessieren, ob so ein Foto ohne richtiges Gesicht vorab ein absolutes No-Go ist? Oder dann lieber gar kein Foto? Wobei als Mann hat man es ohne Foto noch schwerer...behaupte ich mal. Da bin ich gespannt, wie andere drüber denken....uuund bitte. :)

Geschrieben

Ich zeige meine Gesicht hier auch nicht im Profil  aber wenn ich nett angeschrieben werde, hänge ich ein aktuelles Foto an meine Nachricht an.

Ich kann jeden verstehen, deren Gesicht hier nicht sofort zeigen will. Bei mir ist es aus beruflichen Gründen, ich arbeite in einem fast reinem "Männerjob" in dem es nicht ohne Körperkontakt geht, da ist es nicht gut, sich zu seiner "Bi - Leidenschaft" zu bekennen. 

Ich bin hier allerdings auch noch nie dafür kritisiert worden, weil ich "gesichtslos" bin.

DerStandHeute
Geschrieben

Mit Gesichtsfoto sparst du Dir ev. manches Geplänkel das am Ende zu nichts führt. Effizienzsteigerung durch frühzeitige Selektion.

Geschrieben

Ob mot FacePic oder ohne ... völlig egal .... es läuft in den meisten Fällen auf das selbe raus .... keine Antwort ist auch ein "Nein Danke"

Geschrieben

Ich sehe das genau so wie du und finde das volle Gesicht muss hier nicht ins Profil. Aber bevor man sich ein Pappschild vor das Gesicht hält, finde ich es schöner ein Bild vom Körper ohne Kopf einzustellen.

die_hoppel
Geschrieben

ich finde ein gesichtsbild ist schon von großer bedeutung. denn, wenn mich das gesicht nicht anspricht, muss ich mit demjenigen auch nichts weiter klären. ich habe auch kein facepic mehr öffentich eingestellt, werde es aber jederzeit, wenn es gewünscht wird schicken.

kissingdragon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerMitDerZunge:

aber eine Frau für meinen Cunnilingus-fetisch suche

Das Thema an sich dürfte nicht uninteressant sein - aber warum immer mit den "versteckten" Suchanzeigen?

Ganz Ernst nehmen kann ich das dann nicht mehr - die Glaubwürdigkeit ohne Suche ist in meinen Augen höher!

Zum Thema selber gibt es ja schon einige Freds - wenn manN dann mal die Suche bemüht...

 

DerMitDerZunge
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

@piercing2013

2. In Verbindung mit seinem Profilnamen und seiner sexuellen Vorliebe vermittelt es ein Thema. Einen Zusammenhang. Clever gelöst.

Vielen Dank. Ich hab mir in der Tat was dabei gedacht und auch ne Weile gesucht, bis ich so n "Kopf" gefunden hab. :)

Geschrieben

Wenn du sowieso gut aussiehst, verbessert es deine Chancen auch nicht. Warum also zu viel verraten?

Geschrieben

Für mich ist zumindest ein Foto wichtig. Wenn das Gesicht nicht zu sehen ist sollte der Rest gut zu sehen sein und damit meine ich keine Nacktbilder. Und es sollte im Text kurz erwähnt werden unter welchen Bedingungen ein Gesichtsbild zu sehen wäre. Gar kein Bild geht gar nicht genauso wie ein Avatar.

Cunni2069
Geschrieben

Wenn ich ein Damen-Profil öffne, in dem nur ein Bild (mit Gesicht) ist,
und der Nachrichteneingang etwa 236 zählt, jedoch keine Antworten dokumentiert sind,
stelle ich die Echtheit dieser Dame entschieden infrage.
So haben viele Gesichtsbild-Profile eher den bitteren Beigeschmack meiner Skepsis;
auch wenn mir klar ist, dass sich nicht jede "echte" Frau hier versteckt ;)

Ich selbst habe zwar ein Gesichtsbild im Profil, möchte aber nicht für jeden hier erkenntlich sein,
da auch ich beruflich in der Öffentlichkeit stehe ...

Aber ich denke schon, dass ein Gesichts-Vorschaubild oftmals für die Damen zum Vorteil ist;
sei es zur Abschreckung oder zur Einladung ... :)

Geschrieben

ich finde das Profilbild auch witzig. is mal was anderes. es macht neugierig. und die meisten schreiben doch hier, dass es auch wichtig ist, zusammen lachen zu können. Wenn ich dieses Profilbild sehe, lache ich bestimmt mit ihm. Jetzt zum eigentlichen Thema: Ein Gesichtsbild ist nicht zwingend nötig im Profil. Allerdings sollte schon die Bereitschaft bestehen, eins zu schicken oder freizuschalten. seien wir doch alle mal ehrlich, natürlich ist das Aussehen in gewissem Maße wichtig. Auch wenn es viele gibt, die immer noch das Gegenteil behaupten.

Geschrieben

Ein Foto mit gesicht steigert deine schancen schon etwas. mache es doch so das du ein Foto in deiner Geheimen Galerie hast und wenn du jemand anschreibst gieb diesem Mitglied deine Galerie gleich frei. wenn sie dan ablehnet kannst ihr das Foto wieder sperren. so mach ich es mit meinen Fotos

annabell72
Geschrieben

Also ich hätte ein Ganzkörperfoto gemacht und das Blatt vors Gesicht gehalten. Wenn mich jemand anschreibt und  ein Gesichtsfoto anhängt  steigt generell die Chance. Wenn er ein Schwanzfoto  ungefragt schickt den treff ich generell nie. Für mich ist  es  generell ok wenn hier jemand sein Gesicht nicht zeigen mag aber in  der Privaten Nachricht ist es schon schön zu wissen wer mit einem schreibt.

Geschrieben

Auch wenn ich selbst mit meinem Profil sehr offen umgehe so ist aus meiner Erfahrung eine gewisses Mindestmaß an Diskretion nicht verkehrt. Manche Nachbarn oder Arbeitgeber sehen das leider nicht so locker und legen eine (falsche) Moral an so ein Profil auf dieser "einschlägigen" Seite. Bei Gefallen versende ich selbstverständlich gerne Gesichtsbilder wobei nix über den ersten persönlichen Gesamteindruck geht.....

PrallesWeib89
Geschrieben

Ich habe auch kein gesichts bild drinne-muss hier ja auch keiner zeigen. Wenn ein mann trorzdem etwas von sich zeigt dann finde ich das gut, auser es sind nur schwanzbilder im profil zu sehen

herbstblume44
Geschrieben

Lustig finde ich Gesichtsbilder,meistens von Männern,die dann bis auf Haare und Ohren komplett geschwärzt sind.ich denke bildertausch im beim schriftwechsel reicht.

Geschrieben

ich finde dein profilbild erfrischend anders. es sticht einfach aus der ganzen schlübberparade raus und wenn ich deinen thread lese, hab ich jetzt auch die erklärung für deinen namen. ich würd sagen... paßt wie arsch uff eimer :joy:

gesichtsbild im profil ist für mich kein muß. das kann man ja nachreichen. für mich ist das anschreiben wichtiger.

DerMitDerZunge
Geschrieben

Erst mal meinen Dank für die ganzen Antworten. An ein Profilbild in einer versteckten Gallerie hab ich auch gedacht aber da halte ich es wie mit der Verifizierung...kein Gesicht von mir auf dieser Plattform, lieber direkt an die interessierte Dame. Ansonsten finde ich die Antworten bunt gemischt...erfreulich. Hab mir in der Tat was bei dem Profilfoto und dem Nickname gedacht, es sollte eine gewisse Tendenz verbreiten. Man weiß ja gerne, woran man ist. :) Ich warte einfach mal ab, wie sich das hier entwickelt. So ist es ganz nett für zwischendurch und ich gebe Bewertungen auch dankend zurück....so viel Zeit muss sein!

spritzfürdich
Geschrieben

Das gesicht muss man nicht gleich zeigen. Auch als single muss nicht gleich jeder wissen wer ich bin. Ich zeige mich in der geheimen Galerie mit gesicht, oder beim schreiben mit einer frau wenn ich sie als vertrauenswürdig erachte. Die die nurmal über mein Profil huschen und sonst nix machen brauchen mich nicht zu sehen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

gesichtsbild im profil ist für mich kein muß. das kann man ja nachreichen. für mich ist das anschreiben wichtiger.

Ja die Sache mit dem Anschreiben ;)

Mir persönlich hat Dein Bild mit dem lecker Mund auch sehr gefallen

Ironischerweise bist Du nicht drauf gefallen 

Mir gefiel aber dad Pic vom Gesicht auch trotz oder gersde wegen der "Hohen Stirn" ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Connor45:

Mir persönlich hat Dein Bild mit dem lecker Mund auch sehr gefallen

Ironischerweise bist Du nicht drauf gefallen

ich bin eben DAS "missverständis" in person, denn auch ich hab mir gedanken zu meinem nic gemacht. das ist manchmal nicht die schlechteste idee ;)

NerdPimmel
Geschrieben

Besser Chancen vielleicht! Mehr Profil besucher mit Sicherheit! Macht einen ja dann doch interessanter!

×