Jump to content
Dirkhi82

Cam2cam-Sex - Erfahrungsaustausch

Empfohlener Beitrag

Dirkhi82
Geschrieben

Hi zusammen,

ich bin neu hier, also ein großes neues Hallo in die erotische Runde :-)
Ich würde gerne wissen, wer schon mal cam2cam also Webcamsex mit einer anderen Person gemacht hat und wie es war?

Ich hatte bisher immer nur das Vergnügen mit einem Mann zusammen den Spaß zu teilen, würde allerdings auch gerne mal mit einer Frau es ausprobieren wollen.
Jemand Erfahrung und wenn ja, privat oder ggfs. auf einer Camseite?

Lieben Gruß,
Dirk

  • Gefällt mir 1
vosto
Geschrieben

Habe daran auch sehr viel Interesse. Allerdings suche ich den Erfolg hier im Chat. Mal klappt es, mal nicht.

Geschrieben

Jupp ganz nett 😉

Geschrieben

Guten Morgen...Jaa schon gemacht. Mit jemandem den man evtl sowieso trifft und vertraut,ist das mal ne Recht angenehme alternative,wenn man sich nicht sehen kann. Mit nem fremden Hinz und Kunz ganz klares Nein von meiner Seite aus...

  • Gefällt mir 3
Sympaticus_1
Geschrieben

Allso ich habe Spass daran und suche noch eine Frau mit Diskretion dafür.Bite melden

69pepper69
Geschrieben

Also ich hab das früher öfter gemacht. Waren sehr nette Erfahrungen, vor allem, wenn man das mit einer Frau öfter macht und sich immer mehr traut. Das kann eine nette Vorbereitung auf ein späteres Treffen sein.

Bei klassischen Webcam Seiten ist dann doch der Männerüberschuss gewaltig, um da mal mit einer Frau in Kontakt zu kommen, muss man schon was besonderes zu bieten haben ;)

bimichabonn
Geschrieben

Als Bi-Mann hatte ich schon ziemlich oft mit eher devoten Männern, die ich hier getroffen habe per Cam gechattet. Männliche Wäscheträger, die etwas dominant sind wie ich, sind wohl nicht alllzu oft zu finden. Einige treffe ich auch real, aber die meisten sind schlicht zu weit weg. Macht aber nichts, wenn sie nett und offen sind.

Aber gestern hatte ich ein Erlebnis besonderer Art. Eine Frau, 62, nicht weit von mir, hatte mich angezwinkert und ich sie angeschrieben. Wir chatteten hier kurz und haben uns dann mit Cam und Mic bei Skype getroffen. Ich war in einem roten Satinkleidchen mit Busenhebe darunter, ihre Brust ist groß und war nackt. Und oh Wunder, sie fand das toll so. Ich durfte sie verbal bewundern, an meinen inzwischen ganz steifen Nippeln spielen und natürlich nicht nur da.

Sie freut sich auf meinen Besuch und ich darf sogar einen Bi-Freund, von dem ich ihr berichtete, mitbringen. Was gibt es besseres als eine reife Frau, die ohne Vorurteile ist und ganz offen ihr Geilheit und Lust zeigt.

Koki-Teno
Geschrieben

Sexting und ähnliche Sachen, um sich gegenseitig anzuregen, mag ich durchaus. Cam2cam ggfs. mit einer lang vertrauten Frau, die man in und auswendig kennt.
Als Einstig mit einer "neuen" Frau halte ich allerdings nichts davon. Lieber dann erst einmal "richtig machen". Zu gutem Sex gehören Berührungen, Gerüche ....einfach Nähe. Das kann Cam2cam m.E. nicht bieten.

primer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dirkhi82:

... schon mal cam2cam also Webcamsex ...

Naja, so wie moderne "telefonie" eben: Zeitverzögert und ab und zu ruckelt es.

Nicht so mein Ding. Lieber die echte Person erleben, also m2m (das bedeutet "Mensch zu Mensch")!

bearbeitet von amoamas
Cunni2069
Geschrieben

Ich erweitere mal die Ausgangsfrage:
Was genau beinhält eigentlich C2C6 ?
Was passiert da ?
Wie muss sich das ein unwissender vorstellen ?

  • Gefällt mir 1
69pepper69
Geschrieben

na es ist einfach ein zeigen und machen. Je nach Vorlieben, was man so voneinander sehen möchte und was man bereit ist zu zeigen. 

Das kann ein Strip sein, Masturbieren, Verwendung von Spielzeug nach allen Regeln der Kunst, zuschauen beim Duschen oder anderen Dingen die anmachen (und das kann ja bekanntlich vieles sein).

Gleichzeitig, nur einer und der andere schaut zu, nacheinander...ganz wie es beide Seiten mögen.

Ich selbst habe es gerne, wenn Sie mir zuschaut, sich es dann selber macht und am Ende wieder zuschaut, wie ich für sie Abspritze...Aber wie gesagt, Regeln gibt es keine.

Foryide
Geschrieben

Wenn man exhibitionistisch veranlagt, ist, warum nicht? Ich mache das manchmal ganz gerne auf omegle, chatrandom oder so. Um mit einer Frau zu chatten, die das wirklich sehen will, benötigt man allerdings Glück und Geduld. Ich persönlich finde es aber sehr geil, ihr Gesicht dabei zu sehen und  an ihren Augen abzulesen, dass sie erregt ist. Das macht mich  total an. Sie muss gar nicht mehr machen, als mir aufgeregt dabei zuzusehen. Sie kann dabei auch angezogen bleiben. Viele halten die Kamera so, dass man nicht ihr Gesicht nicht oder nur halb sehen kann. Man sieht dann nur ihren (angezogenen) Körper, aber wenn man am Heben und Senken ihres Brustkorbes erkennt, dass sie angemacht sind, dann macht das mich wiederum total an. Das ist halt der Kick dabei. Und das funktioniert nur Live. Und wenn sie's nicht sehen wollen, schalten sie dich eben einfach wieder weg.

Bei chatrandom hatten schon mal zwei, die ihre Pussy in die Cam hielten, und sich beim Mastrubieren zusehen liesen, während ich ebenfalls vor der Kamera mastrubierte. Und einmal , das war wie ein Sechser im Lotte, hatte ich im selben Portal eine schlanke Nackte, die nur ihr Gesicht immer aus der Kamera raus hielt, aber nach meinen Anweisungen posierte und mastrubierte. Sowas kommt wahrscheinlich nie wieder.

Omegle ist zwar eigentlich nicht explizit für erotischen Cam2Cam-Sex gemacht, aber sie profitieren schon davon. Wenn man unangekündigt seinen Schwanz in die Kamera hält, wird man schnell gebannt. Ist ja auch lästig, für die, die das nicht wollen. Wenn man aber bei Interessen Sex angibt, dann findet man auch Leute, die mit sowas rechnen oder sowas gar suchen, und da sind manchmal (selten) auch jüngere, neugierige Mädels dabei, die das anscheinend mal ausprobieren wollen. Findet man aber selten.  Aber das ist immer Glückssache und erfordert Geduld. Ich habe schon festgestellt, dass sie bei omegle manchmal auch  Videos von hübschen Mädeln einblenden, um die Kerle wohl (im wahrsten Sinne des Wortes) bei der Stange zu halten. Das bemerkt man, wenn exakt das selbe Video zwei mal kommt.

hecca12
Geschrieben

machen wir öfters mal aber nur mit paaren oder wenn paare anwesend sind ^^ wer interesse hat anschreiben aber bitte keine solo herren ^^

×