Jump to content

Zu jung für diese Plattform?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JaaNee:

 

Hallo Hardy, ich weiß ja nicht wie lange Du Mitglied bist, aber mit 5 Beiträgen hast Du dich auch wenig eingebracht bzw. auf dich aufmerksam gemacht. Woher sollen die Damen wissen, wer Du bist und wie Du tickst ;) . Ich wünsche Dir (jetzt) mehr Erfolg.

Profil überarbeiten wäre mein Tip!....Da ist so gar nichts, was auch nur annähernd Neugierig macht,denn Selbstbeschreibungen sind eben nicht "für den Arsch"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hardy34:

Bin schon mehrere Jahre hier.  Und durch Foren mich aufmerksam  machen?  Ok. Ich glaub mit 500 angeschrieben Frauen habe ich mich wohl  aufmerksam genug gemacht  oder?

500 angeschrieben und nur 2 Antworten? Ja, das Problem wird dann ganz sicher bei den Frauen liegen...

Geschrieben

Ob die Beiträge von den vielen Fakes hier gelesen werden, bezweifle ich 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

genau deswegen sind frauen hier. ALLE UND AUSNAHMSLOS :flushed:

Frauen sind ALLE ? MIST wieder zu SPÄT ;)

Geschrieben

Es gibt ja bekanntlich unterschiedliche Geschmäcker! Nur weil dir eine Frau gefällt, heisst es noch lange nicht, dass es auf Gegenseitigkeit beruht! Ich persönlich kann mit jungen Männern auch gar nichts anfangen, andere Frauen schwören drauf. Umgekehrt ja genauso: nur weil ich nen Typen geil finde, muss er mich noch lange nicht geil finden. Davon geht aber die Welt nicht unter

Geschrieben

Jetzt kommen die.  Profil bearbeiten.  Lol. Geht keiner drauf.  Also egal was da steht. Genau.  Liegt an mir  wenn  einen sucht der wie ich ist. Ich auf das geschrieben von ihr eingehe und sie  nein danke  sagt.  Jetzt fangt ihr an euch lächerlich zu machen.  Und damit ist das hier in der Runde meine letzte  Nachricht.  Viel Spaß  noch.  Und an den Ersteller des Post.  Kopf hoch.  Such real.  Hast mehr Chancen wie hier.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hardy34:

Jetzt kommen die.  Profil bearbeiten.  Lol. Geht keiner drauf.  Also egal was da steht. Genau.  Liegt an mir  wenn  einen sucht der wie ich ist. Ich auf das geschrieben von ihr eingehe und sie  nein danke  sagt.  Jetzt fangt ihr an euch lächerlich zu machen.  Und damit ist das hier in der Runde meine letzte  Nachricht.  Viel Spaß  noch.  Und an den Ersteller des Post.  Kopf hoch.  Such real.  Hast mehr Chancen wie hier.  

Tschüss und viel Erfolg im realen Leben........

Geschrieben

Trotzdem kann man zurückschreiben, sorry du bist nicht mein Typ, oder ??

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hardy34:

Ich werde nach meinem premium Dingen mein Profil löschen. Mittlerweile ist es soweit das die Frauen nicht mal mehr ein Gegenbesuch machen auch wenn man auf deren Profil und sie eingeht. Ich bezweifle das sich hier auch nur eine Frau zum ficken trifft. Wollen alle nur via Mail bestätigt bekommen wie geil se doch sind

Das kann ich so nicht Unterschreiben ! Ich hatte und hab hier schon REAL Treffen undauch Sex ! Nicht alle Frauen wollen nur per Mail eine bestätigung das sie geil sind 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hardy34:

Liegt an mir  wenn  einen sucht der wie ich ist. Ich auf das geschrieben von ihr eingehe und sie  nein danke  sagt. 

Nehmen wir an, Du hast blondes Haar und blaue Augen (keine Ahnung, ob das stimmt, da ich mir Dein Profil nicht angeschaut habe). Nun sucht eine Frau eben nach diesen Kriterien bei ihrem Wunschpartner. Heißt das, daß sie Dich sucht? Du glaubst, die Antwort sei ein "Ja". Und das ist das ganze Problem.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Connor45:

Das kann ich so nicht Unterschreiben ! Ich hatte und hab hier schon REAL Treffen undauch Sex ! Nicht alle Frauen wollen nur per Mail eine bestätigung das sie geil sind 

Das ist aber unfaehr den anderen Männern gegenüber, das du das jetzt auch noch breittreten musst...hättest du das nicht verschweigen koennen, um damit sie dich nun nicht Lügen strafen??

Geschrieben

Wenn du so bist, wie du es auf deinem Profil beschreibst, dann geh raus und flirte real. Das ist allemal vielversprechender, als hier einer unter tausenden zu sein und Frust zu schieben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dein profilbild wirkt auf mich aber auch nicht grade einladend, eher abschreckend. :flushed:

Das musst du mir jetzt etwas genauer erklären was dir an meinem Bild nicht gefällt, den meisten hat es bis jetzt gefallen.

Hätte dir gerne eine PN geschrieben aber der Filter.

 

Geschrieben

Nein du bist nicht zu jung! Denn beim Alter gibt es sicher keine Einschränkungen! Ganz im Gegenteil möchte ich behaupten. Denn es wünschen sich wohl viele Damen die Ausdauer, “Intensität“ & Häufigkeit eines jungen Liebhabers! Dies sind nun mal oft die Vorteile eines Jüngeren den Älteren gegenüber! Wobei es natürlich nicht immer so ist! Denn reifere Sexpartner haben wiederum andere Vorzüge den jüngeren gegenüber! (u.a. mehr Erfahrung, größeres Einfühlungsvermögen etc.) Um deine weitere Frage zu beantworten… Wie hier schon viele sagten, ist es nicht schön, traurig, armselig & enttäuschend keinerlei Antwort von den Damen zu bekommen! Wobei man auch bedenken sollte, (Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen!) dass ein Blockieren bei zu niveaulosen, derben & ordinären Anschreiben nur allzu logisch erscheint! Ein weiterer triftiger Punkt der die Damen nicht zum antworten veranlasst sei auch der, dass die Frauen erheblich mehr Zuschriften bekommen, als wie wir Männer! Da kann man nicht jede beantworten! Aber ein einfaches Nein von ihnen wäre trotzdem zu erwarten, fair & zeugt von Anstand! Ganz besonders wenn es ein längerer, , spezieller, mühevoll geschriebener, genauestens auf das Profil eingegangener & “extravaganter“ Text ist! Ich habe aber auch das Gefühl, dass es im Laufe der Zeit hier zur Gepflogenheit wird, von den Damen oftmals keinerlei Antwort zu bekommen!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

genau deswegen sind frauen hier. ALLE UND AUSNAHMSLOS :flushed:

Nein das stimmt nicht habe jemanden gefunden hier zum Spaß haben obwohl ich kein Single bin.

Geschrieben
Zitieren

Natürlich von mir

Geschrieben Freitag um 19:27 (bearbeitet) · Beitrag melden

ich verstehe das rumgeheule nicht....*ich hab keine Antwort...etc*...das ist in der freien Wirtschaft gangundgebe, wenn im Personalbuero ungefragt Bewerbungen eintrudeln...komisch, da wird keine Antwort verstanden, obwohl es mehr Brisanz im Leben hat, hier im Forum, wos nur ums ficken geht, nicht.

 

Was läuft bei denjenigen, die rumwueten.....ich will aber ne Antwort....falsch???..ah ne ich verstehe...nen potenziellen Arbeitgeber, man kann sich ja auf vakante Angebote nochmals bewerben, will man nicht verprellen, hier hat man ja nur ner Frau geschrieben, und die hat gefälligst meine Erwartungshaltung zu erfüllen, wenn se schon nicht ficken will, will ich se wenigstens nerven...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Balingen:

Das musst du mir jetzt etwas genauer erklären was dir an meinem Bild nicht gefällt, den meisten hat es bis jetzt gefallen.

Hätte dir gerne eine PN geschrieben aber der Filter.

 

ist nicht böse gemeint und auch nur meine meinung, aber wenn ich es in der forumsgröße neben den kommis sehe, sieht es eher aus wie ein tatort :flushed:

es sind eben immer viele faktoren und ich vergleich es gerne mit einer "verkaufsstrategie". um sich hier jmd zu angeln, sollte das profil neugierig machen. ob es die bilder sind oder ob man dem profilinhaber seinen charakter beim schreiben sieht... egal was es ist. es muß einfach passen und vor allem neugierig machen. mit sicherheit gibt es auch frauen, die dein bild schön finden. das möchte ich dir gar nicht absprechen. aber so sind die geschmäcker eben verschieden. man kann es nie allen recht machen und die schwierigkeit besteht hier, genau so wie im real life, die nadel im heuhaufen zu finden.

Geschrieben

Ganz ehrlich...man schreibt hier mehr im newsfeed als mit den Frauen. Hatte bis jetzt 3 Dates gehabt aber das was viele schreiben ist nur um interessant zu erscheinen nicht weil die es sind. Ab und zu ist es hier lustig. Keine Frage aber erhoffe dir hier nicht den Himmel im Web. LG

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist aber unfaehr den anderen Männern gegenüber, das du das jetzt auch noch breittreten musst...hättest du das nicht verschweigen koennen, um damit sie dich nun nicht Lügen strafen??

Meine Mama sagte immer ich darf nicht schwindeln ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

ist nicht böse gemeint und auch nur meine meinung, aber wenn ich es in der forumsgröße neben den kommis sehe, sieht es eher aus wie ein tatort :flushed:

es sind eben immer viele faktoren und ich vergleich es gerne mit einer "verkaufsstrategie". um sich hier jmd zu angeln, sollte das profil neugierig machen. ob es die bilder sind oder ob man dem profilinhaber seinen charakter beim schreiben sieht... egal was es ist. es muß einfach passen und vor allem neugierig machen. mit sicherheit gibt es auch frauen, die dein bild schön finden. das möchte ich dir gar nicht absprechen. aber so sind die geschmäcker eben verschieden. man kann es nie allen recht machen und die schwierigkeit besteht hier, genau so wie im real life, die nadel im heuhaufen zu finden.

Danke für die deine Meinung zu meinem Bild. Ich werde dir mahl alle meine Bilder frei geben dann kannst du mir ja einen Tipp geben welches besser als Profilbild wäre. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Balingen:

Danke für die deine Meinung zu meinem Bild. Ich werde dir mahl alle meine Bilder frei geben dann kannst du mir ja einen Tipp geben welches besser als Profilbild wäre. 

das will ich gar nicht. du sollst ja dich darstellen und nicht, was anderen gefällt. bleib authentisch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Auf gar keinen Fall. ... 

aber kann mich dem Vorredner oder Schreiber nur anschließen. Ein dickes Fell zulegen ist nie verkehrt. 

Wie es bei uns übrigens so schön heißt : " zu jung gibt es nicht , eher zu eng " 😉😂

bearbeitet von Bocuese
Geschrieben

Es gibt in jedem Profil die anzeige der Antwort rate, wenn die sehr niedrig ist bauchst du dich auch nicht wundern wenn deine Nachrich diese Statistik nur verschlechtert. Bei hoher antwortrate gibts zumindest ein " nein Danke" Ansonsten ich bin hir als Bi angemeldet seit 15 jahren mit Pause ich bin hier von noch keinem Mann angeschrieben worde der mich gereizt hätte und das lag meist schon an der ersten mail oder am Profil.

×
×
  • Neu erstellen...