Jump to content

Zu jung für diese Plattform?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

kommt immer auf das profian, das du anschreibst. ich antworte auch ni:Dcht mehr. auf meinem profil steht das auch klar und deutlich und dem ist meiner meinung nichts mehr hinzuzufügen. als ich noch "suchte" hab ich JEDE mail beantwortet.
aber wir hatten das grade in einem andere thread, das männer das "ich suche nicht mehr" auf profilen als herausforderung sehen, die es aber nun mal nicht ist.

aber gib mal die hoffnung nicht auf. viel spaß dir noch hier ;)

Da sieht man es doch wieder ! 

Ein Satz führt zu (m) Miss_Verständnis ! ;)

Du suchst nicht mehr deuten viele hier als Du lässt Dich finden .... :D

Geschrieben

TE.... Diese Art des Anbiedern ist mit die schlechteste Art, sich In den Vordergrund zu rücken. Solche Jammer-und Bettelorgien bewirken eher das Gegenteil.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hardy34:

Mittlerweile ist es soweit das die Frauen nicht mal mehr ein Gegenbesuch machen auch wenn man auf deren Profil und sie eingeht.

Auch wenn du dich hier nicht mehr beteiligen willst - als langjähriges Premium-Mitglied solltest du mittlerweile wissen, dass Profile auch unerkannt besucht werden können.

Und wie @OneNo es schon sagte - wer nach 500 Mails nur zwei Antworten bekommt, sollte seine Strategie hinterfragen und nicht die Schuld bei den angeschriebenen suchen!

Dein Profil zeugt nicht gerade von Fantasie - geradezu langweilig. (mein persönlicher Eindruck - und in deiner Besucherliste tauche ich auch nicht auf!) Warum sollte Frau sich einen ins Bett holen, der sich nicht einmal die Mühe macht, sich interessant zu präsentieren? Du willst ficken? Dann mach etwas dafür! 

 

Geschrieben

Ich stimme dir zu Niveau sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Aber anscheinend ist es auch in der damenwelt teilweise unbekannt

Geschrieben

Stell es in Relation....eine Frau kriegt gewiss so 15-20 Nachrichten am Tag, Minimum. Einige Frauen schreiben in ihrem Profil, was sie uncool finden und wenn man das alles analysiert, sind ein Großteil der Nachrichten Penisbilder, fehlerhafte Texte, Ein-Wort-Nachrichten und und und. Da muss man-n schon ein wenig aus der Masse stechen und kreativ sein. Aus Erfahrung rate ich dir: nimm dir die Zeit für das Profil....stelle Fragen dazu oder halte Gleichnisse fest. Zeig Interesse und schreib in ganzen Sätzen. Ist natürlich keine Garantie aber eine gute Basis. True story. ;)

Geschrieben

Das ist überall im Netz so, ich hab hier auch über 5 Jahre gebraucht bis ich das erste Date hatte. Also kühlen Kopf bewahren, den Rest regelt die Zeit von alleine!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

kommt immer auf das profil an, das du anschreibst. ich antworte auch nicht mehr. auf meinem profil steht das auch klar und deutlich und dem ist meiner meinung nichts mehr hinzuzufügen. als ich noch "suchte" hab ich JEDE mail beantwortet.
aber wir hatten das grade in einem andere thread, das männer das "ich suche nicht mehr" auf profilen als herausforderung sehen, die es aber nun mal nicht ist.

aber gib mal die hoffnung nicht auf. viel spaß dir noch hier ;)

Das fällt aber wiederum unter das Thema wer LESEN kann ist klar im Vorteil.

Geschrieben

Hier sind auch Frauen in allen Altersstufen und mit verschiedenen Vorlieben (auch was das Alter der Bekanntschaft angeht). Es bleibt dir nicht übrig, als die Damen anzuschreiben, die dir gefallen. Was natürlich erschwerend hinzu kommt, ist die Nachrichtenflut, der die Damen hier ausgesetzt sind. Da wird auf lange Nachrichten nicht, nur kurz oder mit NEIN DANKE geantwortet (wobei die letzten beiden Möglichkeiten schon die charmanten sind). Aber was sollen die Damen auch machen, wenn sich innerhalb von 1-2 Tagen 50-100 nachrichten ansammeln (Das sind Erfahrungswerte einer Dame, die ich getroffen habe). Es bleibt dir nichts übrig als zu schreiben und zu hoffen. Viel Erfolg

Geschrieben

Ich weiß gar nicht worauf ich zuerst antworten soll😅 Danke erstmal für die Kommentare 😊 Also ich denke schon, dass ich niveauvoll schreibe😊 blockiert oder ähnliches werde ich nicht 😊 Ich schreibe halt ab und zu noch eine weitere Nachricht, falls die Nachricht nicht gelesen wird 😊 Ob mein Profil aussagekräftig ist, kann ich halt nicht beurteilen 😀 ich denke 100% kann nie alles passen.. man versucht dann einfach dementsprechend auch mal was ... zum Beispiel eine Frau sucht ab 1,85 m Größe einen Mann , ich aber bin 1 cm kleiner dann versuche ich es trotzdem 😊 Wenn ich lese, eine Frau sucht nur eine Frau oder ältere Partner, dann schreibe ich generell nicht 😊 Ich denke aber echt manchmal, dass ich hier zu jung bin... also man stößt hier selten auf Gegeninteresse :-/   Man kommt sich auch irgendwann richtig blöd vor,  wenn man oft schreibt (mehrere Frauen). Aber das macht ja automatisch wenn man keine Antwort bekommt. .. sehr schwierig 

Geschrieben

Ich habe hier das selbe Problem. Ich denke ältere Frauen sind der Meinung Männer u30 haben keinen Plan von dem was sie machen und kommen zu früh. Ich gebe mir auch immer mühe mit den Nachrichten und finde es ebenfalls schade wenn ich nicht einmal ein kurzes Feedback bekomme. Aber naja ... ich bin der Meinung wenn es der Dame schon zu viel ist Einen Satz zu antworten dann passt es von vorne herein nicht und man sollte eben nichts drauf geben. Ist eben in einer community mit männerüberschuss so. Die Damen haben eben die freie Auswahl. Lass den Kopf nicht hängen ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cougarsuchttoyboy:

Zu jung für diese Seite bist du nicht, mein jüngster Sex Partner auf dieser Seite war 22 Jahre alt, nach einigen Treffen kam leider kein weiteres Treffen zu Stande. Aber wir schreiben uns noch regelmäßig.

Das hört sich auch zum Beispiel toll an😊 Die Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht 😂

 

Geschrieben

das problem betrifft auch frauen.manchmal bekommt man gar keine antwort was ich auch sehr schade finde.aber wenn jmd nicht einmal mehr die leichtesten anflüge von höflichkeit beherrscht ist es auch nicht schade drum wenn du von der person nichts mehr hörst ;-)

Geschrieben

Zu jung bist du definitiv nicht, das Problem liegt eher an der Plattform an sich! 

Man ist hier als "free User" doch sehr limitiert. Für viele Dinge hält der Betreiber gerne die Hand auf aber ich bin nicht gewillt Geld hier zu investieren. So ist meine Möglichkeit Mails zu schreiben schon mal stark eingeschränkt. So habe ich z.B. mein "Erstkontakt-Limit erreicht"!
Du hast in den letzten 30 Tagen bereits 5 Erstkontakt-Nachrichten geschrieben. Somit hast Du Dein Limit als kostenloses Mitglied erreicht. 

Da kann ich mir vorstellen, dass das auch einer der Hauptgründe ist, dass man gar keine Antwort erhält.

Geschrieben

Vielleicht wollen manche nur schreiben und für ein treffen reicht das Interesse nicht aus.. das ignorieren, les ich vermehrt das es viele machen, ich nutz immer die nein danke Funktion wenn mir mein Gegenüber nicht zu sagt. Zu jung denk ich nicht.. aber ja manche Frau denkt das Männer ü30 mehr Erfahrung hat und weiß was er will.. es geht nicht immer darum das er vielleicht nicht die Ausdauer hat..

Geschrieben

Normal hier junger Mann 😉 nicht wundern irgendwann klappt es mal

Geschrieben

Das "ich suche definitiv nicht mehr und bin nur im Forum...auf kein Fall...blabla" Thema ist ja nicht neu...da wird xfach darauf hingewiesen.

...

Nur...

Wenn solche Leute ihr Profil im Text nicht gerade so aussehen lassen...alles drin lassen...UND dazu auch noch ihre Bildchen erneuern immer wieder...

Da fragt man sich nicht mehr, was mit solchen Leuten nicht stimmt.

Sie sind nach kurzer Zeit einfach unglaubwürdig.

 

Davon laufen nicht wenige herum hier.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WirSuchenDich21614:

Du bist doch nicht jung 😂

Ja das denke ich aber auch 😅 aber so fühle ich mich hier 😅 

Geschrieben

Ich benutze aus Prinzip den NDB ..weil manche Männer ein selbst geschriebenes nein danke nicht akzeptiren und als weiter schreiben und am ende noch beleidigen müssen.. Ich muss mir das gejammere nicht geben

Geschrieben

Tja, weitestgehende Nichtbeachtung hat nix mit dem Alter zu tun, herzlich Willkommen in der poppen.de-Welt. Aber jetzt stehste ja auf der Startseite und vielleicht bringt dich das ja jetzt ein Stück weiter...

Geschrieben

Worüber man sich vielleicht noch Gedanken machen sollte, ist die Frage nach der Darstellung. Wieviel zeigt man von sich auf Bildern? Zeigt man das Gesicht (gerade wenn man im Berufsleben steht, könnte es vielleicht peinliche Situationen mit sich bringen)? Viele Damen weisen in ihrem Profil extra darauf hin, dass sie das Gesicht des potentiellen Partners sehen wollen und nicht nur seine Genitalien. ^^ Bilder auf denen das Gesicht zu sehen ist, in der privaten Galerie zu "verstecken" und bei Interesse diese Galerie zu öffnen oder bei einer Nachricht an die betreffende Frau die Galerie gleich für sie zu öffnen, könnte vielleicht die Erfolgschancen erhöhen.

Geschrieben

Die Seite heißt zwar Poppen.de, die meisten Frauen sind aber nur hier weil sie nicht mehr suchen oder keine Männer wollen, die nur poppen wollen. 😉😂 In der realen Welt hast du mehr Chancen. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SensitiveRough:

Worüber man sich vielleicht noch Gedanken machen sollte, ist die Frage nach der Darstellung. Wieviel zeigt man von sich auf Bildern? Zeigt man das Gesicht (gerade wenn man im Berufsleben steht, könnte es vielleicht peinliche Situationen mit sich bringen)? Viele Damen weisen in ihrem Profil extra darauf hin, dass sie das Gesicht des potentiellen Partners sehen wollen und nicht nur seine Genitalien. ^^ Bilder auf denen das Gesicht zu sehen ist, in der privaten Galerie zu "verstecken" und bei Interesse diese Galerie zu öffnen oder bei einer Nachricht an die betreffende Frau die Galerie gleich für sie zu öffnen, könnte vielleicht die Erfolgschancen erhöhen.

Stimme ich absolut zu und so ist es bei mir auch 😊 Bei Neugierde gebe ich gerne meine Bilder frei, sodass man auch mein Gesicht sieht 😊 Aber der Allgemeinheit werde ich es auch nicht preisgeben 😊

Geschrieben

Solange du 18 bist bist du nicht zu jung für die Seite. Treffen usw kommen noch keine Angst. Ich finde es auch schöner eine Antwort zu bekomm auch wen es nein danke ist aber oft kommt nix einfach dtpber hinweg sehen. P.s werde auch nicht wie verückt angeschrieben ich hoffe das ändert sich bald deswegen immer weiter machen tuh ich auch nich

×
×
  • Neu erstellen...