Jump to content
AS268

Immer noch Jungfrau... Absolute Beginner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt aber ich schreibe es trotzdem hier mal rein. In Deutschland gibt es Schätzungen zufolge etwa 2-4% Jungfrauen über 25 Jahren. Diese Menschen werden auch liebevoll "Absolute Beginner" genannt, angelehnt an dem gleichnamigen Lied von David Bowie,

Naja und ich bin mit 26 Jahren einer von diesen Menschen. Je älter man wird, desto schwerer ist es natürlich damit umzugehen... Besonders wenn man entweder noch keine Beziehungserfahrung gemacht hat, oder wie ich. Seit 8 Jahren "erfolgreicher" Single ist.

Habt ihr mit solchen Menschen bereits Erfahrung gemacht? Kennt ihr vielleicht aus eurem Freundeskreis ähnliche Fälle oder gehört ihr vielleicht selbst zu dieser Gruppe?Und wisst nicht wie ihr damit umgehen sollt?

Ganz egal welche Meinung ihr zu diesem Thema habt, schreibt es doch hier und lasst uns mal über dieses Thema diskutieren, ich würde mich freuen.

 

Geschrieben

Also ich sag dazu nur ,, Such dir eine Krankenschwester , Altenpflegerin oder generell jemand aus der Pflege und alles weitere wird sich ergeben ! Ich spreche da aus Erfahrung

Geschrieben

Tips dazu gibt es wie Sand am Meer... Was ich sehr interessant finde, ist die absolute sexuelle Neutralität Deiner Frage. Du suchst nicht eine Partnerin oder Partner...sondern hast ein sexloses Dasein. Damit ergibt sich schon die Frage, welche geschlechtliche Richtung Du bevorzugen würdest. Was machst Du als Job, das Du niemanden kennenlernst. Hast Du keine Bekannten/Freunde...all diese diese Dinge. Nicht daran denken und weiter abwarten, wäre eine Idee...sonst setzt Du dich unter Druck...sich professionelle Hilfe zu holen/zu suchen, die nächste, um ggf. Gründe zu suchen. Vielleicht rennst Du ja auch weg, wenn eine Frau oder ein Mann dich anhimmeln...warum Du keinen sexuellen Kontakt gefunden hast...dazu muss man Dich persönlich kennnen. ODER Du gehst tatsächlich hin, so wie jetzt, und rufst um Hilfe. Knackpunkt: Zum Sex gehört auch eine Bindung emotionaler Art...dann kommt alles von alleine irgendwann Rein technisch würdest Du wirklich nicht viel Spaß haben, wenn hier eine Frau sich Deiner annimmt, die auf männliche Jungfrauen steht, Dir ein liebevolles Escortgirl suchst oder gar ein Paar Dich unter die Fittiche nimmt, um mal zu testen, was Dich überhaupt sexuell reizt...oder eben dir zu vermitteln, was alleine Berührungen von Dir oder bei Dir auslösen.

Geschrieben

Das wichtigste ist das du persönlich zufrieden bist mit deinem leben 😉

Geschrieben

Interessantes Thema, weil ich auch gleich mehrere solche Menschen kenne. Wie möchtest du als Betroffener, dass dein Umfeld damit umgeht? Soll man dich ansprechen im Freundeskreis? Möchtest du drüber reden oder Tipps haben? Wing-Man-Hilfe? Wir treuen uns immer nicht den Jenigen drauf anzusprechen, aus Angst ihn in eine unangenehme Situation zu bringen. Kannst mir auch gern per pN schreiben. Hochinteressantes Thema.

NerdPimmel
Geschrieben

Willkommen im Club, ich bins auch noch und mach kein hehl drum hat sich halt noch nichts ergeben!😅 einfach weiter kämpfen!!🙌

Geschrieben

So ein hübscher Kerl und noch Jungfrau was eine Verschwendung

Geschrieben

ich würde sagen, locker bleiben, weder damit hausieren gehen noch krampfhaft drüber schweigen. und nicht alles glauben was andere erzählen, da wird nämlich gelogen, dass sich die balken biegen. klar ist man/n oder frau mit mitte zwanzig jetzt nicht unbedingt der frühstarter, aber aus meiner sicht gibt es auch genug leute die es sich mit sex früh verkorst haben weil man "es" ja unbedingt machen muss, dann lieber etwas später und dann richtig. natürlich kann man sich hinterfragen woran liegt das? habe ich generell wenig freunde wie sieht das aus mit bekanntenkreis, job, hobbies, oder legt man vlt. wirklich irgendein verhalten an den tag das andere eher abschreckt, das einem selbst gar nicht so bewusst ist. aber wenn man ein leidlich umgänglicher nettrer mensch ist nicht nach "sacK über den kopf" aussieht und gepflegt ist dürfte es sich finden. und leute die darüber lachen und dumme sprüche reissen haben es nötig!

Geschrieben

Ich war genau das Gegenteil.... ich hätte die vielen Jahre nicht missen wollen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sarinchen89:

So ein hübscher Kerl und noch Jungfrau was eine Verschwendung

Na dann ran an den Kerl ;)

Geschrieben

Ich bin auch noch Jungfrau und kenne auch noch ältere Personen, die es auch noch sind. Schon länger hab ich das Gefühl, dass mehr Menschen nicht mit ihrer Sexualität klarkommen..

schwedenrot355
Geschrieben

So viele mit dem selben sternzeichen ist doch normal oder

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Deck:

Noch "Jungfrau" aber im Interview im Profil steht was ganz anderes... 🤔 Oder habe den Sinn der Diskussion nicht verstanden zu früher Stunde ... 😂😜?!

Haha ich würde sagen...da würde jemand beim lügen erwischt😂

Juicyfruit6
Geschrieben

Dem schließ ich mich an😂bitte erklär das mal.. Oder gilt man nach ein paar Jahren wieder als Jungfrau?🤔

Deck
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Haha ich würde sagen...da würde jemand beim lügen erwischt😂

Versteh den Sinn immer noch nicht... Soll das "Mitleid" und mehr willige Frauen bringen?! 😳🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deck:

Versteh den Sinn immer noch nicht... Soll das "Mitleid" und mehr willige Frauen bringen?! 😳🤔🤔

Ich kann es dir nicht sagen was er bezweckt. Aber eins ist klar...so hat er das Gegenteil erreicht

schwedenrot355
Geschrieben

Steinbock oder Jungfrau das ist hier die Frage oder doch ein jungfräulicher Steinbock 😢🐝😂

Deck
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Ich kann es dir nicht sagen was er bezweckt. Aber eins ist klar...so hat er das Gegenteil erreicht

Oder aber auch bestimmt viele belustigte Profilbesucher gewonnen... 😂 Ohne Worte... 🙄😅

Geschrieben

Ich kann es nicht mehr ertragen. Diese “BEACHTET MICH“ Beiträge.

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Deck:

Noch "Jungfrau" aber im Interview im Profil steht was ganz anderes... 🤔 Oder habe den Sinn der Diskussion nicht verstanden zu früher Stunde ... 😂😜?!

Hab ich mir auch so gedacht. 😉

Aber davon mal ganz abgesehen, die Liste, wo man ihn treffen kann, ist laaaang. (und da wird die ein oder andere Nummer bestimmt auch statt gefunden/finden haben.

Geschrieben

Kindergarten

rocker1968
Geschrieben

Ein Fall für die blödzeitung oder gar Hartz4 tv

Clown51
Geschrieben

Ich sehe das anders ich nehme auch nicht erst den falschen wenn ich doch den richtigen suche Laß dich da nicht beirren da kommt noch die richtige und wenn du noch kein sex hattest vermist du auch nichts danach wird es noch schlimmer weil du es immer wieder willst Gruß Evi

×