Jump to content

Das gewisse etwas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geld, dickes Auto, Villa, teurer Schmuck, Designerklamotten!!!! Alles andere ist egal!

Geschrieben

Das gewisse etwas ist sicher für jede(n) gensu so unterschiedlich wie die Personen selbst! Nach meiner Theorie spielt das Beuteschema eine genau so grosse Rolle wie die Chemie....... Die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.....bei mir hat Frau schon (fast) gewonnen wenn sie weibliche Formen mit einer (für mich) sinnlichen Ausstrahlung hat. Oder wie ich immer sage....Frau muss auch nach Drau aussehen und sich auch so anfühlen.

Geschrieben

Ach ein schönes Thema! So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich die Antworten.

Bei mir: Ausstrahlung. Er muss mich fesseln.

Dann: melodische, tiefe Stimme; Größe; ein sympathisches Lächeln; Köpfchen

Geschrieben

Selbstbewusstsein, Souveränität, natürliche Dominanz und Köpfchen. 

Geschrieben

Stimme, Lächeln und dicke Haare (die ich gerne durchwuscheln mag)...hach da lacht mein Herz!

Geschrieben

Der männliche Körper, der gut gebaut ist aber nicht zu muskulös ist.Und eine große Klappe muss er haben, wo aber auch was hintersteckt. Oh ja da werde ich ganz nervös und wuschig!!!!

 

 

 

Geschrieben

Bei einer Frau, Klein, Fein und auch große Augen und langes haar, da werd ich immer ganz komisch

Geschrieben

Die Augen wenn man sozusagen in ihnen versinken kann in einem hübschen Gesicht mit sinnlichen Lippen, gepflegten geraden Zähnen und einer kleinen Nase, das ist einfach der Hammer und super süß und sexy, dazu sollte sie mollig sein, gerne kleiner als ich, mit einer schönen fraulichen Stimme, langen Haaren und mit gepflegten natürlichen Fingernägeln und schon eine schöne Oberweite haben..tata...schon haben wir meine sexy mich estrem anziehende Traumfrau :)

Geschrieben

Ich liebe schöne, strahlend, mich voll und ganz in ihren Bann ziehende Augen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Ich liebe schöne, strahlend, mich voll und ganz in ihren Bann ziehende Augen.

Guck mir in die Augen ;)

Geschrieben

Das I-Tüpfelchen ist für mich ein anziehender Geruch, der mir sofort die Sinne vernebelt.... 

Geschrieben

Das gewisse etwas haben für mich Uniformen........da werde ich schwach und auch bissel geil ;-)

Geschrieben

Der Typ muss auf den ersten Blick sympathisch und authentisch sein. Einen freundlicher Gesichtsausdruck haben und das gewisse Funkeln in den Augen. Wenn er dann noch genau so geil auf mich ist, wie ich auf ihn bin... an nackten Männern liebe ich Knackärsche und große Schwänze, der restliche Körper ist mir egal. Beim Sex muss die Kommunikation und die Leidenschaft passen. Das wirklich alles passt ist sehr selten und oft merken wir es nicht beim.ersten Date Mit einigen Typen entwickelt sich erst langsam wirklich geiler Sex. Ich weiß aber schon nach dem ersten odrr spätestens zweiten Date, ob es passt oder nicht.

Geschrieben

Das ist bei mir von Frau zu Frau unterschiedlich. Manchmal sind es die Augen manchmal das lächeln oder eine schöne Stimme. Das lässt sich aber immer besser bei Dates mit mit ner netten Frau herausfinden.

Geschrieben

Ironisch, frech, intelligent  schlagfertig mit dem Mundwerk.

Tiefsinnig und Geniesserin.

Geschrieben

Unterarme... grrrr.... Augen... Zähne... und der Schwanz. Und wenn er dann noch Hirn und Humor hat, hat fast schon gewonnen.

Geschrieben

Augen und authentisches Auftreten. Eine gewisse machohafte Coolness die aber wie gesagt authentisch ist. Lässt mich mehr sabbern als so manches nacktes Körperteil 🤔

Geschrieben

Schöne Haare, hübsches Gesicht, Kapuzenpulli. 👍😁

Geschrieben

Humor ist witzig zum anderen einfach die chemie die passen muss

Geschrieben

ich würds ja verraten bei welchen männern ich weiche knie bekommen könnte.... wenn die diskretion nicht wäre

Geschrieben

Ich finde es anziehend, wenn Frauen eine etwas freche Art und diesen natürlichen Sexappeal an sich haben. Das spiegelt sich dann im Gang und wie sie sich bewegt wieder. Schlank oder normal sollte sie immer sein, ich mag keine fülligen Frauen. Außerdem mag ich normale oder kleinere Brüste, jemand mit monströsen Melonen macht mich gar nicht an, das hab ich nie verstanden. Ich würde als Baby wohl genug gestillt..

Geschrieben

Augen, die mir ohne zu sprechen etwas erzählen.

Ein Mund, der mich dazu verleitet ihn küssen zu wollen.

Und schlußendlich einfach seine Art und Weise, sein Reden, sein Humor und das Gesamtpaket.

Auftrag erfolgreich erledigt! :joy:

×
×
  • Neu erstellen...