Jump to content
Young_Guy98

Jung und heiß auf Reif?

Empfohlener Beitrag

Nightofaces
Geschrieben

Ich stehe auf reifere Frauen, weil sie Lebenserfahrung haben. gesetzter sind, pflegeleichter und alles schon erlebt. man erhält die Quintessenz

Geschrieben

Die reiferen frauen wissen einfach ganz genau was sie wollen und wies abläuft.

weiche_haende
Geschrieben

Definiere den Begriff "etwas reifere Frau".

Geschrieben

Reifere Frauen haben bereits einiges an Erfahrung und diese Erfahrung reizt ungemein. Zudem wissen reife Frauen was sie wollen und viele nehmen sich das auch. Finde ich sehr attraktiv!

isku13
Geschrieben

Also ich mag durchaus auf einmal etwas ältere Frauen, die wissen einfach was sie wollen, wie sie es wollen und wissen auch was der Mann mag. Viele (nicht alle) jungen Damen träumen entweder vom blümchensex oder orientieren sich zu stark an pornos. Wissen aber selbst nicht was sie eigentlich an macht.

Geschrieben

Also ich bin 27 und ich stehe auch auf reifere Frauen. Warum das so ist weiß ich nicht genau. Ich fand damals in der Schule schon manche Lehrerinnen scharf. Hat auch mit der Erfahrung zu tun.

Geschrieben

Dann nochmal genau lesen,drüber nachdenken und dann erst antworten!der erste teil der frage war an die jungen männer gerichtet...und selbst dort schliesst er ja antworten von anderen nicht aus!also ich (der männliche part) dieses paarprofils kann leider nicht aus erfahrung sprechen!trotzdem reizt es mich auch mal. wobei ich nicht sagen könnte wo ich die grenze für "reif" setzen würde!aber ich denk bei mir geht dreht es sich da definitiv um die erfahrung....

valens-fidus
Geschrieben

Generell gilt wohl, daß das Unbekannte den Reiz ausmacht. Ältere Männer würden ja auch gerne mal mit einer jüngeren Frau ....., oder? Denke, daß es heutzutage, für Mann und Frau, kein Tabuthema mehr sein sollte. Jeder, der darüber die Nase rümpft, ist wahrscheinlich neidisch. ;-) Im Idealfall profitieren beide Partner von der Erfahrung. Also nur zu und viel Spaß dabei!!!! LG

Geschrieben

Also ich glaube heutzutage sollte die chemie stimmen da ist das alter nicht so wichtig. Ich meine es gibt über 60 Jährige Damen die einem Jungen Mann zeigen können wo der hammer hängt.

Wattejacke
Geschrieben

Frauen im fortgeschrittenem Alter sind besonders.

 

Sie strahlen Erfahrung aus,  sie wissen was sie wollen, wann sie es wollen und vor allem, mit wem.

Sie geniessen den Augenblick, müssen nicht über alles reden.

 

Sie zicken nicht rum.

 

Ja, ich bin auch ein Fan.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Äh.....wie sollen da jetzt die " reiferen " Frauen drauf antworten, wenn doch nur die jüngeren ( bis 23) darauf antworten sollen?

Verstehe ich nicht?!

"dieses Thema richtet sich an alle jüngeren Popper unter euch... ich würde sagen so bis 23 Jahre! (anderen ist es natürlich trotzdem erlaubt sich an dieser Diskussion zu beteiligen!!)."

 

Geschrieben

àltere Frauen sind beim Sex entspannter,kommen schneller zum Orgasmus. Ich mag es auch lieber,reife Frauen zu befriedigen,sie streicheln auch sensibler wie nervöse junge,die es noch lernen müssen.Aber Bitte nicht von mir

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich bevorzuge auch '' reife ,, Frauen. Bei mir ist es so das ich sie extrem ansprechend finde sehr Sexy und sie wissen was sie wollen. Ich persönlich kann mich auch besser unterhalten mit denen. Das kann man nicht verallgemeinern und trifft nicht bei allen zu ich soreche nur von meinen Erfahrungen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Äh.....wie sollen da jetzt die " reiferen " Frauen drauf antworten, wenn doch nur die jüngeren ( bis 23) darauf antworten sollen?

Verstehe ich nicht?!

Das 23 bezog sich glaube ich auf die jungen Männer... Denn mit 23 ist man ganz bestimmt noch keine Reife Frau! :-)

Geschrieben

@HopeBoom.Ich bin 27 und werde von vielen noch gefragt ob ich schon Volljährg bin. Passiert mir immer beim Griechen. Kriege statt Ouzo etwas alkoholfreies, bis ich sage ich bin schon 27. Also ich würde mich noch als jung bezeichnen. Ab welchen Alter eine Frau reif ist ist schwer zu sagen. Denn manche frauen heben vielleicht mit 30 ihr erstes mal. Wer weiß. Ich glaube geht ehr um die Erfahrung beim Sex als ums alter

WilderWein69
Geschrieben

Du bist ein Lustiger Vogel ;) Du schreibst : "Viele Junge Männer (Darunter auch ich) stehen auf etwas reifere Frauen. Ich würde gerne von euch erfahren warum das so ist Warum musst Du fragen warum Du auf Reifere Feauen stehst.Das solltest du doch am besten selbst wissen 😂

Geschrieben

Immer wieder herrlich wenn hier manche meinen einen besserwissen spruch los werden zu müssen um ,,cool'' dazustehen.

 

Liebe poppen gemeinde ich danke euch für diese unterhaltsamen minuten 😊

Neunundsechs
Geschrieben

Reifere Frauen reizen mich auch ungemein :). Ich weiß nicht was es aus macht, aber ich komme mit ihnen einfach besser zurecht

 

1Alexandr1
Geschrieben

Ich gehöre nicht zu den egoistischen Typen, denke nicht nur an mich selbst, sondern möchte der Frau auch etwas bieten. Früher habe ich auch immer an das Klischee von der langjährig verheirateten und zwischenzeitlich von ihrem Mann sexuell vernachlässigten Frau geglaubt, der ich gerne helfen wollte. Eine Vorstellung, die mich immernoch sehr reizt, was aber nicht heißt, dass ich nur gebundene Frauen suche.

snow2804
Geschrieben

Reifere Frauen sind pflegeleichter...offener...sie interessieren sich nicht mehr so dafür ob der Mann das ein oder andere Speckröllchen oder die Cellulite sieht. Das Licht darf an bleiben (in jungen Jahren machen sich Mädels viel zu oft einen Kopf bezüglich ihrer Figur). Reifere Frauen sind selbstbewusst. Sie wissen was sie wollen und auch was sie nicht wollen. Scheint für jüngere Männer sehr reizvoll zu sein...wer braucht denn schon ne zickige Frau 😂

Geschrieben

Ist doch eigentlich völlig egal wie alt oder jung die person ist solange die chemie passt und es beide wollen

×