Jump to content

Begehren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja aber das will er doch, dass jemand auf seinem Schwanz rum reitet😬

Geschrieben

Sei kein Frosch, schau ihr tief in die Augen, und schenke ihr einen Zungenkuss.

Geschrieben

Ich würde ihr "meine Briefmarkensammlung zeigen".....wenn sie ablehnt, hätte ich halt pech gehabt..und das Leben geht trotzdem weiter.... Ganz einfach. 😂😂😂

Geschrieben

Triffst du dich mit ihr,wenn ja zeigst du es ihr anhand von Gestiken ???

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bad_Pritt82:

Ja aber das will er doch, dass jemand auf seinem Schwanz rum reitet😬

😂😂😂 hättest du sicher auch gern 😉😉😉😉

Geschrieben

Ich????

nö ich bin nur zum Reden hier😎

Geschrieben

Ansprechen! Mit netten aber unaufdringlichen! Worten sagen was Du fühlst und empfindest. Kommt nix zurück finde ich mich,so schwer es fällt ab.Nicht einfach aber eine gute Übung! 😎

Geschrieben

@Bad_Prott82 😂😂😂 und ich bin hauptberuflich gebetsschwester und will alle zur Enthaltsamkeit überreden 😉😉😂😂

Geschrieben

Ich begehre und das sehr intensiv oft Männer die dann leider unerreichbar sind.Fakt....

aber ich habe auch schon begehrt Single selbst suchend.....mein Beutechema.

Ansprechen Ich begehre dich.....eher würde ich mir die Hand abhacken!

mir wäre das zu plump ---und mancher oder manche damit überfordert!

Vielleicht ergibt es sich ..da man sich trifft....und es gibt Signale die man senden kann..

wo auch Frauen für empfänglich sind!

In dem man sich unterhält feststellt das die Interessen ähnlich sind...

Blicke die intensiver sind...Irgendwie würde ich es auf diese Schiene versuchen.

Direkt los legen...kann direkt daneben gehen.

Ich wäre da immer vorsichtig.

Geschrieben

@LetsPlay1980 das ist genau was dieses verdorbene Volk hier braucht 👍

Geschrieben

@Bad_Pritt82 na dann hab ich mein ziel ja schon fast erreicht 😂😂😂😂

Geschrieben

Wie wäre es mal mit dem guten, alten Liebesbrief?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb catch84me:

Hi,

was würdet ihr machen, wenn ihr eine Frau oder einen Man begehrt, diese/r es aber nicht bewusst ist. Weil du nicht weißt, wie du es der Person zu zeigen vermagst oder sie/er es nicht bemerkt oder ignoriert.

Die Leidenschaft still genießen und wissen, es wird nix...oder Arsch zusammen kneifen.....und ne Möglichkeit finden

Geschrieben

Einen Tritt in den Arsch verpassen, bis er/sie es schnallt

Geschrieben

Früher hat man doch der Angebeteten eins mit der Keule übergezogen und sie an den Haaren in die Höhle geschleift. Funktioniert das heute nicht mehr?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OneNo:

Früher hat man doch der Angebeteten eins mit der Keule übergezogen und sie an den Haaren in die Höhle geschleift. Funktioniert das heute nicht mehr?

Zuviele Kurzhaarfrisuren oder Haarverlängerungen <----reißen beim ziehen

Geschrieben

Elfe - Aber es gibt doch noch die echten, langen Haare

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaKarissa:

Elfe - Aber es gibt doch noch die echten, langen Haare

Wenn der Held det Weib mit sowat nicht haben will??

Geschrieben

Also der Klassiker Brief schreiben Rosen senden ....wirkt glaube ich noch am besten ... Dann zum Essen einladen ... Aber nicht Mac Donald ...grins ... Aber du bist 32 Jahre alt ...wenn du 20 wärest dann koennte ich diese Frage verstehen ... Mann sei ein "Mann" und habe den Mut sie anzusprechen .... Die Natur hat uns zum Jäger gemacht ....Und nicht zum Bettler ....ein bischen mehr selbstbewustsein ....Und ran ... Mund auf machen und Gewissheit holen..Es gibt keine Garantie o den stsndsrtspruch ..mit dem man eine Frau in bett bekommt ....da wird dir niemand helfen koennen .... Viel glueck ....

Geschrieben

Mir hat meine offene Art es einfach zu sagen nix gebracht. Eher das Gegenteil von dem was ich erhofft habe - nämlich einen Korb. Vorallem noch unerträglicher die Gewisseheit nicht nur seine Liebe erwidert zu bekommen, sonder auch das sich mein Traumtyp sich fürs andere Geschlecht entschieden hat. Somit du hilflos und verzweifelt bist weil du weißt das du ihm nicht das geben kannst was er von dieser anderen Person bekommen kann..... Für die Zukunft: Man kehrt immer in sich und verbirgt seine Gefühle /sein Begehren gegenüber anderen und hofft das derjenige den ersten Schritt macht - was man aber auch nicht immer erwarten kann.....

Geschrieben

Man kann sich auch begehren ,beide wissen es und es wird trotsdem nichts daraus. Z.B. durch die derzeitigen äußeren Umstände . Beide sind in einer anderen Beziehung ,außerdem besteht ein enges Arbeitsverhältnis. Man hat schon geredet ,geschrieben und ..... bis jetzt siegte immer die Vernunft und es endete mit dem Satz : " wir sollten das nicht tun ..." aber man begehrt sich nach wie vor ....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PattyPo:

Mir hat meine offene Art es einfach zu sagen nix gebracht. Eher das Gegenteil von dem was ich erhofft habe - nämlich einen Korb. Vorallem noch unerträglicher die Gewisseheit nicht nur seine Liebe erwidert zu bekommen, sonder auch das sich mein Traumtyp sich fürs andere Geschlecht entschieden hat. Somit du hilflos und verzweifelt bist weil du weißt das du ihm nicht das geben kannst was er von dieser anderen Person bekommen kann..... Für die Zukunft: Man kehrt immer in sich und verbirgt seine Gefühle /sein Begehren gegenüber anderen und hofft das derjenige den ersten Schritt macht - was man aber auch nicht immer erwarten kann.....

In deinem speziellem Falll kann ich dich verstehen .... Das liegt aber nicht an dir ....sonder die Chemie hat einfach nicht gestimmt ....er hat sich für das andere Geschlecht entschieden... Tut mir leid für dich ... Aber Kopf hoch und stehe zu deinen gefuehlen das macht doch stark ...Sei du selbst ... Aber unterdruecke da nichts ....   Du bist ein Mensch und kein zombi. Auch wenn du einen Korb bekommen hast .... An der naechstrn Ecke wartet vielleicht schon dein glueck .... Kopf hoch und Blick geradeaus .... Nimm es wie ein Mann und sage dir ...er weiß ja nicht was er versäumt.. Und schaue nach vorne ... Weißt du das 49 % aller Versuche im Leben fehlschlagen ...jetzt geht es,darum wie geht man damit um .... Und 51% funtionnieren ... Lasst man sich entmutigen ?    Nnein sondern schaut nach vorne ...ich habe mir immer gesagt. Nimm es wie ein Mann  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spinner105:

Man kann sich auch begehren ,beide wissen es und es wird trotsdem nichts daraus. Z.B. durch die derzeitigen äußeren Umstände . Beide sind in einer anderen Beziehung ,außerdem besteht ein enges Arbeitsverhältnis. Man hat schon geredet ,geschrieben und ..... bis jetzt siegte immer die Vernunft und es endete mit dem Satz : " wir sollten das nicht tun ..." aber man begehrt sich nach wie vor ....

So etwas soll es,geben ...eigendlich schade ... Ich bin da eher der Typ der aus dem bauch heraus handelt .... Etwas zu begehren was,ich nicht bekommen kann o darf ist nichts für mich ... Das ist quaelend ....Und verschenkte Zeit .... Aber trotzdem es gibt so etwas ....Romeo und Julia ... Da war es ja ähnlich ....    Leidenschaft kennt halt keine Grenzen ...auch wenn ich etwas begehre und es nie bekommen kann ...Das ist auch Leidenschaft und Stoff für einen Roman.....

×
×
  • Neu erstellen...