Jump to content

Begehren...

Empfohlener Beitrag

submission83
Geschrieben

Hmmmm.... Warum den zeigen du hast doch einen mund... Also ich sag das immer direkt da ich dann weiss woran ich bin...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein offenes alles klärendes Gespräch führen.... oder damit leben.....

  • Gefällt mir 3
coreoli
Geschrieben

Ich rede mit der betreffenden Person darüber - was diese daraus macht liegt nicht in meiner Hand. :-)

Schiffsreise
Geschrieben

Hallo, danke das du dich um Tipps an das Forum wendest! Eins vorweg. Da hat wohl JEDER seine eigene Vorgehensweise! Mache ihr/ihm „besondere“ Beweise & Aufmerksamkeiten! Nicht nur wie heute üblich auf elektronischem Wege via SMS, MMS, WhatsApp, E-Mail, Skype, dieser Plattform hier et. schreiben, sondern einen richtigen HANDSCHRIFTLICHEN (postalischen) Liebesbrief, wo du deine Gefühle deutlich & ohne Scham ausdrückst! Wenn die/der Partner diese „Mühe“ & Extravaganz (In der heutigen Zeit!) richtig zu schätzen weiß, wird sie/er dies wohl richtig anerkennen! Alles Gute & weitere hilfreiche Tipps!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Flirten mit die Augen....lange Blicke...dann merkt sie's.

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

vielleicht reicht in deinem profil 1 schwanzbild und nicht noch 40, dann klappts vielleicht auch mit den frauen ...wer weiß

  • Gefällt mir 4
Angielein80
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt ja drauf an ob man eher schüchtern ist oder eben nicht und ob man merkt das die andere Person auch einen begehrt.Das sind Faktoren die man mit einbeziehen sollte und dann sich entscheiden welchen Weg man geht.Aber generelle gibt es z.b. die eine Variante, der Person es zu sagen,natürlich bitte nicht plump und dann schauen was passiert. Oder wie Schiffreise geschrieben hat mit Aufmerksamkeiten die das Begehren ausdrücken,bitte hier aber auch nicht wieder plump. Ausser man weiss das die Person darauf steht. Lach

bearbeitet von Angielein80
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zugegeben, das ist ein Problem. Wie wäre es einfach gerade heraus!? Mehr als einen "Korb" kannst Du ja nicht bekommen. Und wer weiss......vielleicht steht sie ja darauf das Du in "Angriffsposition" direkt auf sie zugehst...............

Angielein80
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SpielmitUnsSB:

Flirten mit die Augen....lange Blicke...dann merkt sie's.

Dazu sollte man das können,sonst könnt das auch falsch rüberkommen und die Person bekommt Angst. Schon erlebt, lach. Aussderm sollte die Person dann es auch verstehen können,den Blick deuten können. Es gibt einige die das nicht können.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und Gott erschuf den Mund 😁

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sei charmant, aufmerksam, hilfsbereit ... Das fällt Frauen immer auf. Nur nicht übertreiben.

  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

Kommunikation ist zur Benutzung geschaffen worden ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Versuch-52:

vielleicht reicht in deinem profil 1 schwanzbild und nicht noch 40, dann klappts vielleicht auch mit den frauen ...wer weiß

Schliessse mich dir an ..... Finde es etwas primitiv wenn Männer ihre ...schw.... Paesentieren ... Nett und hoefflich sein ....auf der Strasse läuftst du ja auch nicht mit dem riehmen in der Hand rum und sagst ich bin Geil auf. Dich ....grins 

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

dankeeeeeeeee avatar997

Versuch-52
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Kommunikation ist zur Benutzung geschaffen worden ...

aha

Versuch-52
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb nickname_nick:

Und Gott erschuf den Mund 😁

grins

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann nur jemanden begehren der auch mich begehrt!

Ansonsten nenne ich es "für jemanden schwärmen".

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich weis nicht eure antworten verfehlen das eigentliche thema

Geschrieben

So ein Mist aber auch, dass die Antworten das Thema verfehlen. Frage besser das Dr.Sommer-Team. Dort werden solch schwerwiegende Probleme adäquat gelöst. Ein Kriseninterventionsapparat nebst Seelsorger steht Tag und Nacht zu deiner Verfügung. Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht, begehre lieber eine Person in deiner Reichweite oder versuche Probleme alleine zu lösen!

Geschrieben

@Stiefelkätzchen - Wie man es nun nennt, ist eigentlich völlig schnurz. ;) @topic - Tja... Die Crux an der Sache ist ja, dass Du anscheinend nicht genau weisst, was Dein Objekt der Begierde von der Sache hält. Und da gibt es nur eine Möglichkeit um das herauszufinden: reden. Oder, falls Du Dich nicht traust den Mund aufzumachen, schreiben. Und mit "schreiben " meine ich weder Whatsapp oder SMS oder E-Mail. Nein, ich persönlich würde mir eher die Mühe machen und einen Brief aufsetzen, handgeschrieben. Mit dem Computer geht das natürlich auch, aber unpersönlicher geht's nicht. Meine Meinung. Allerdings, wenn Du die Karten offen auf den Tisch legst, musst Du auch mit dem Risiko leben zurückgewiesen zu werden. Das ist dann zwar u.U. auch ne schmerzhafte Erfahrung, aber dann hast Du wenigstens Klarheit. Schwebezustände sind immer doof, für mindestens eine der beteiligten Parteien. (Ich weiss, ich bin ein Dinosaurier was sowas anbelangt ;) )

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Tyree81 scheinst dich ja mit solche betreuungen sehr gut auszukennen dann schreibe doch den deine unpassenden kommentare die freuen sich bestimmt auf Zuschriften...

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Wie wärs altmodisch? Einen unverschämt grossen Strauss rote Rosen schicken. Da musst du nicht mal sagen, dass es von dir ist. Wenn Frau den Absender nicht kennt.... hat sie ab dem Moment aber garantiert geschärfte Sinne! Wenn sie nur einen Funken Interesse hat, dann sollte das klappen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ich würde einfach mal ganz unvermittelt den Schwanz rausholen, da steigt sie bestimmt drauf ein👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was plötzlich alle auf seinem schwanz rum reiten..... fackt ist egal auf welche art und weiße er es anstellt.... letztendlich wird er ums reden nicht rum kommen..... also warum nicht gleich des göschle uff mache und raus damit....

  • Gefällt mir 1
×