Jump to content

Was macht ihr bei den Temperaturen?


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den kühlen Morgen nutzen. Ein gemeinsames, sinnliches Frühstück mit meinem Schatz genieße ich immer, egal bei welchen Temperaturen.

Geschrieben

Nach der Arbeit FKK am See und im Wasser abkühlen, später unter der Dusche der Lust freien Lauf lassen...

Sex wäre toll fehlt nur grade das PASSENDE Gegenstück.

 

Geschrieben

Gibt es viele möglichkeiten im Keller im kühlen Nass oder wen es abends wird drausen im Dunkeln ist gut munkeln.

Geschrieben

"Weiß man doch gleich, wen man nicht weiter beachten sollte " Du irrst Frau wunderbar. Die meisten haben doch nur ne große Klappe, wenn sie behaupten die Wärme macht ihnen nichts aus. Ausgenommen junge Männer und welche die am Stahlofen arbeiten. :-)

Geschrieben

Was für ein Geschwätz hier. Da kommt mir der Gedanke, schwitzen die nicht mal beim Sex, selbst wenn es kühl ist. Wer kein Sex haben will, der soll es einfach lassen. Mir jedenfalls ist das Wetter schnurz, oder halt....es könnte bei Regen, nee Nebel, oder war es Schnee wo ich nicht kann und möchte.....ahhhh, wenn ich schlafe.....puhhhh.

Geschrieben

Ich geh arbeiten, ab 18 Uhr werden die Temperaturen erträglich.

Ein kaltes Bier mit den Kollegen, die  mit mir in der gleichen Hitze schwitzen.

 

Dann ist der Tag rum ...

Geschrieben

Für mich und meinem Herrn spielt das Wetter keine Rolle.. .wir finden immer das was passt

Geschrieben

Hoop Hopp, ab unter die Dusche! Da ist die Temperatur einstellbar und Sex ist da immer gut.

Geschrieben

Klimaanlage an, auf 23 Grad einstellen und ab geht's 😏

Geschrieben

Wahnsinn :gimp:

Ich glaube es können 60 Grad draußen sein....

Das Wasser kommt in der Kehle gar nicht an....aber unten herum wird geleckt und gestossen!

____________________________________________________________________________________________________________!

Hamburg ist wie eine Dust Glocke.....und St.Pauli wie ein Brutkasten!!!!!

Die Menschen sind genervt von der Wärme...heute wieder bis 33 Grad..

Ich finde immer der Motor läuft auf halbe Leistung!

und immer schön freundlich bleiben im Geschäft....versuch das mal....wenn Jeder 3 Kunde schreit....

GEHT DAS NICHT SCHNELLER!!!

und dann Feierabend...nach 13 Stunden aus dem Haus....

alles klebt du bist genervt du hast Kopfschmerzen .....

das sind so Momente ...wo ich meine Dusche ***igen könnte

WASSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist so die einzige sexuelle Handlung an der ich denke!

In dem Sinne ..NO SEX!!:crazy:

 

Geschrieben

Schwitzen, was sonst !!!! Zumal Sex unabhängig von der Temperatur ist.....!!!!!!!!!! Runshag

Geschrieben
Am Tuesday, September 13, 2016 at 21:17, schrieb OneNo:

Wenn die Temperaturen bei 32 Grad liegen, kein Wind weht und die Luftfeuchtigkeit dermaßen ist, daß man die Luft auswringen könnte - da wäre das Letzte, woran ich denken würde, Sex. Das Allerletzte.

Ein kühles Bier, ein schöner Ventilator und ein Rasensprenger, der mich tränkt - das sind dann meine Wünsche.

Danach auf jeden Fall. Aber vorher erst einmal richtig..... Hurraaaaaa! 

×
×
  • Neu erstellen...