Jump to content

Männliche Brustwarzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe poppen.de-user,

je älter ich werde desto mehr erregt es mich wenn meine Brustwarzen stimuliert werden.

Nippleteasing gehört jetzt für mich zum guten Liebesspiel dazu, geht es anderen Männern auch so, dass sich die Karte der erogenen Zonen vergrößert?

Male_human_nipple.JPG

  • Gefällt mir 5
Lust_Kater
Geschrieben

Ist echt geil. Mir gefällt es ebenso.

Lust_Kater
Geschrieben

Sehr erregend. Leichtes Kneifen und zwirbeln macht mich richtig geil. Auch erst vor einem Jahr festgestellt. Ich dazu auch sagen, dass die linke empfindlicher als die rechte ist. Einfach mal ausprobieren.

SuBischblwiSpfi
Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen , liegt vielleicht daran daß " auch Mann " dazu lernt und sich selbst nicht unter Leistungsdruck setzt . Eben Sex Lustvoll , Leidenschaftlich genießen kann , davon provitiert natürlich auch der Partner,-in , soweit sie ZEIT für erotische Spiele haben .

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden

Geschrieben

smile, da bist Du in sehr guter Gesellschaft , denn es gibt doch so einige Männer, die an den Nippeln kräftig stimuliert werden müssen, damit sie überhaupt kommen können ... wie wir neulich in einer Frauenrunde festgestellt haben.

  • Gefällt mir 2
hb_bernd
Geschrieben

Tolles Spiel mit Stimulierung der Brustwarzen. Es ist schön mit richtigen zwirbeln , kneifen und lutschen auf Touren gebracht zu werden. Ich genieße es wenn der Partner es beherrscht dann werde ich wild vor Geilheit

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Wie bei einem alten Auto sind oft die Nippel beim Mann der Startknopf, damit an der Zündkerze erst mal ein Funke ankommt... 😏

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich finde es total erotisch, wenn an meinen Nippeln während des Sex' gespielt wird!

Geschrieben (bearbeitet)

Die männlichen Brustwarzen werden wohl unterschätzt.

Eure Beiträge sind ein Beweis dafür, dass Männer, wie oft behauptet, mehr als eine erogene Zone haben.

bearbeitet von Namaste16
Vertippt
gaymaleTS
Geschrieben

Ich liebe es, wenn meine Brustwarzen zärtlich mit der Zunge stimuliert werden.Leider sind nach meiner Mastektomie die Nerven nicht richtig nachgewachsen und ich bin sehr schmerzempfindlich, habe sonst aber wenig Gefühl in den Brustwarzen

Geschrieben

Kann ich nicht behaupten. Meine erogenen Zonen befinden sich alle in der Unterhose

Geschrieben

Ist alles nur eine "kopfsache"....bei mir hat sich am Sex (was mir gefällt und was nicht) die letzten 20 jahre nicht viel verändert...nur das ich "alles intensiver erlebe"......Sex ist 'ne feine Sache....!!!!!

gimmecoc
Geschrieben

oh ja... ebenso bei mir. wenn einer meine nippeln leckst und saugst, kann nicht aufhören zu stöhnen!

Geschrieben

Absolut wenn meine Frau meine Warzen zwirbe geh ich voll ab. Können wir schreien vor Erregung.

Südfriese
Geschrieben

Is' das vom Alter abhängig? Bei mir war das schon immer so; nur sind die wenigsten Mädels drauf gekommen, daß es für Männer ebenso lustvoll sein kann wie für sie selbst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich gehe dabei schon fast ab!! Ich brauche das auch .....und die meisten Frauen wissen auch wie sie damit umgehen sollen 😉👍

wolle5691
Geschrieben

das ist bei mir genau so

Matrixxs
Geschrieben

Auch ich finde es total erotisch und bekomme auch dadurch einen extrem geilen Orgasmus.

Frauen finden es sehr geil, wenn sie diese erogene Zone entdecken und dem Mann dabei zuschauen, wie es ihn erregt. Die Erfahrung habe ich machen dürfen.

Ob das mit dem Alter zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Bei mir fing es, nachdem ich aufgehört habe zu Rauchen, vor einigen Jahren an.

  • Gefällt mir 1
rodgaumann
Geschrieben

ich finde es auch supergeil Brustwarzen zu stimulieren  und auch meine stimuliert  zu bekommen .

Habe zwischenzeitlich auch Einiges an Spielzeug dafür . Leider  stehen fast nur Frauen darauf  und wenige Männer

Geschrieben

Ich empfinde es absolut stimulierend, wenns richtig gemacht wird gehe ich durch die Decke.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sind sehr erregbar....man muss sie nur richtig nehmen...zart bis hart...und sich gehen lassen

Steigerwald
Geschrieben

Das gefällt doch jedem

kieldwt
Geschrieben

frag mal! ich finde es auch so geil!

  • Gefällt mir 1
Hintertürxl
Geschrieben

Da bin ich seit geraumer Zeit auch schwer dafür! Macht mich so richtig an!

×