Jump to content

Halterlose blitzen lassen......


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blitzen lassen vor zwei Wochen.. in Kombination corsage, strapse, mini und stiefel.. :-D

Geschrieben

Ich finde sie sehr erregend und anregend, wie man unschwer an meinem Profilbild erkennen kann. Einfach sexy.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Connor45:

Am Frauenbein auf alle Fälle ! ....

In gewisser Art sind sie für moch ein Alptraum .... ich muss nach einem Motoradunfall seit 20 jahren einen Kompressionsstrumpf tragen , ist ja auch eine Art Halterlos .... und nicht sehr bequem ...

Obwohl die in letzter Zeit an Obtik gewonnen haben 

Okay das tut mir leid soweit habe ich nicht gedacht :/ bin selber Motorrad fahrer.. entschuldige

Geschrieben

Also finde ich sehr schön. Sehe ich auch rasend gern bei Frauen. Ebensolche Nylons mit Straps äh Hüfthalter oder Corsage. Je nach Typ von Frau und wie sie es trägt wirkt es unheimlich erotisierend. Letztlich liegt die Schönheit/Sexappeal im Auge des Betrachters. Allerdings würde ich es auch als Flirtsignal deuten wollen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Genießer91:

Okay das tut mir leid soweit habe ich nicht gedacht :/ bin selber Motorrad fahrer.. entschuldige

Kein Problem .... solange es für die Frauen keins ist das ich es Ihnen gleich tue ... *lach

Geschrieben

Ich persönlich liebe es einfach mit meinen Reizen zu spielen und so kann man auch immer mal wieder herausfinden wie man noch so ankommt. ;)

Man kann auch eine Art Spiel daraus machen was auch immer sehr spannend ist. :)

Aber natürlich muss das jeder für sich selber wissen :D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FSK60:

Halterlose erinnern mich an "Tutti Frutti" und das fand ich damals genau so sinnfrei wie unerotisch. Dagegen Echte mit genähter Naht ... das ist was ganz anderes ;-) aber sehr selten :-(

Das Problem an echten Nylons: sie sind nicht sonderlich elastisch und werfen leicht falten, und die echten mit genähter Naht sind nicht für unter 30 Euro pro Paar zu haben... und wenn du Pech hast, gehen sie am 1. Tag kaputt :gimp:

Geschrieben

Sie betonen die Beine und markieren einen erotischen Übergang vom Bein zu dem geheimnisvollen und empfindlichen Bereich darüber. Schwarze Halterlose an einer (blassen oder zumindest hellhäutigen) Frau sind einfach ein erotischer Hammer. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb uulos:

Das Problem an echten Nylons: sie sind nicht sonderlich elastisch und werfen leicht falten, und die echten mit genähter Naht sind nicht für unter 30 Euro pro Paar zu haben... und wenn du Pech hast, gehen sie am 1. Tag kaputt :gimp:

Sucht euch Männer die das Hobby bezahlen 😇

Geschrieben

Find ich einfach geil! Sieht scharf aus! Halterlose bekommen volle Punktzahl von mir!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb uulos:

Das Problem an echten Nylons: sie sind nicht sonderlich elastisch und werfen leicht falten, und die echten mit genähter Naht sind nicht für unter 30 Euro pro Paar zu haben... und wenn du Pech hast, gehen sie am 1. Tag kaputt :gimp:

Die typischen Falten machen genau einen Teil des Reizes aus. Und wegen kaputt: typischerweise einer, nicht beide. Also muss man nur einen austauschen (wenn es immer das gleiche Modell/Größe/Farbe ist) ;-)

Geschrieben
Am 12.9.2016 at 16:07, schrieb DundM004:

Ich trage sie immer...mein Herr findet es geil

Halterlose sind ein absolutes muß würde ich sagen. Ohne dem dürfte sich eine Frau die ein Herrn hat nicht aus dem Haus begeben.

Geschrieben

und ewig lockt das Weib....klar reizen halterlose oder Strapsstrümpfe, elegant getragen und situationsabhängig "etwas mehr Einblick" zu gewähren ist absolut klasse, wie wir Damen und auch gewisse Herren wissen. Wie bei allem kann man es auf erotisch-anziehende Weise machen oder eben ein bißchen derber, je nach gusto.. auf alle Fälle macht es Freude. Einen feinen Tag MADAME - bekennende NYLONLIEBHABERIN

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage sie gerne ,am liebsten schwarze :stocking:, finde es heiss wenn sie unter den Rock schauen und die Männer fangen das sabbern an , was sie wohl darunter trägt ....hat sie einen Slip an .....?

Das Kopfkino läuft 100 % :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lionking1968:

leider kommt solche ein Moment im realem Leben viel zu selten vor.

Was nicht ist kann ja noch werden  ....

:stocking:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lionking1968:

das wäre wünschenswert !

° Hust °  ich sag jetzt nur ein Wort ....Restaurant

Geschrieben

Dafür sind die Dinger ja erfunden worden, damit Mann nur so dahin schmilzt und das tut er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Also bei mir klappt das zu 100%. :D

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.9.2016 at 09:55, schrieb delightfulwitch:

Ich trage sie gerne ,am liebsten schwarze :stocking:, finde es heiss wenn sie unter den Rock schauen und die Männer fangen das sabbern an , was sie wohl darunter trägt ....hat sie einen Slip an .....?

Das Kopfkino läuft 100 % :D

lecker

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na klar machen das auch andere, das gefällt euch doch wenn ihr wisst man schmachtet nach euch und der "zahn" tropft schon.

Geschrieben
Am Monday, September 12, 2016 at 15:38, schrieb SpielmitUnsSB:

Bei mir rutschenKlebeflüssigkeit, ipp in der Apotheke gibt es für so 10 Euro  Hafti  ist ein Rollstift (wie Deo) mit einer Klebeflüssigkeit,  eigentlich für "Opel Strümpfe" aber echt gut!!

Da wir lieben das Blitzen lassen wenn es passt...  

Geschrieben

Moin...

gut die Rutschen, einige Männer bekommen einen "Steifen" und die meisten macht es an.. aber Sorry Leute, kann mir bitte einmal jemand den Bezug zu BDSM-und Fetisch erklären.....

Und liebe Kritiker.. ja ich mache mich im Jahr 2017 gleich nach 26 wieder unbeliebt.. aber sorry.. Halterlose die Blitzen kann man im Büro, beim Bäcker, im Cafe oder einfach so auf der Straße sehen.. genauso gut wie im Swingerclub. Den Damen die es Blitzen lassen gleich zu unterstellen, sie hätten was mit BDSM zu tun.. mhh sehr gewagt und Ohrfeigen verdächtig - den Damen zu unterstellen sie hätten einen Nylonfetisch... mhhh halte icha uch für gewagt, da Halterlose 99,9% typische Damenbekleidung sind.

Gruss

Der Heilige

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei so einem Anblick werde ich ganz spitzt,trage auch selber gerne Halterlose und lasse sie auf Parkplätzen blitzen.

×
  • Neu erstellen...