Jump to content

Halterlose blitzen lassen......


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist eine total geile Sache wenn diese unter dem Rock vorschauen und dabei Absatzschuhe getragen werden. Finde es geil wenn diese beim Beinchen aneinander reiben schön raschel und der Po dabei sich bewegt. Da könnte ich gleich mir einen runterholen. Dragoner334

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genießer91:

Halterlose strümpfe egal in welcher farbe form oder Art sind einfach ein traum :o

Am Frauenbein auf alle Fälle ! ....

In gewisser Art sind sie für moch ein Alptraum .... ich muss nach einem Motoradunfall seit 20 jahren einen Kompressionsstrumpf tragen , ist ja auch eine Art Halterlos .... und nicht sehr bequem ...

Obwohl die in letzter Zeit an Obtik gewonnen haben 

Geschrieben

Halterlose und Nylon ist immer was schönes an einer Frau. LG

Geschrieben

Find ich total heiß ! Und dann noch die Vorstellung, dass da unterm kurzen Rock sonst nix an Stoff vorhanden ist... Boa ey. Da steigt der Druck im Kessel sofort ;)

Geschrieben

😍....was gibt es schöneres als als das unerwartete Aufblitzen samtweicher Haut oberhalb von Halterlosrn.....😍

Geschrieben

Ich finde es sehr schön, aber nicht jeder Figur stehn sie. Einen kurzen Rock drüber und das Bild ist perfekt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Silamia:

Hier mal Beispiele wie ich es meine 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Hmm vielleicht bin ich ja abgestumpft. Aber an den beispielen ist jetzt nichts besonderes. Wie in der disco eben. Da würde mich ein schönes gesicht schon eher anmachen.

Geschrieben

Das ist ja schon gepaart mit einem sehr kurzen Rock und eine ordentliche Absicht der Frau wenn man schon die Haut "blitzen" sieht ;)

Das Band von den Halterlosen ist schon verführerisch genug......und dann mit dem Rätselraten ob bis zwischen den Beinen nur noch nackte Haut kommt.......

Geschrieben

Oh ja das kann Mann ein richtig geil machen. Habe deine Bilder gesehen du hast eine Top Figur. Du kannst die Männer richtig durch drehen lassen. Mach daraus ein Spiel. Setzt dich im Kaffee und lasse deine Halterlosen hervor scheinen

Geschrieben

Es wäre ja auch schön wenn der ein oder andere auch was zeigt wie er oder sie es mag ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiROWdy:

Nun ich weiß das ich mich damit unbeliebt mache, aber viele vergessen hin und wieder in welcher Gesellschaft sie sich befinden.  Wenn dort vermehrt mit Kindern zu rechnen ist.  

 

?????

Den Sinn der Aussage verstehe ich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Silamia:

Hallo alle zusammen... Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Halterlose blitzen lassen steht. Mein Freund fährt mega drauf ab und wird davon immer total heiß.

Ich persönlich trage mittlerweile wirklich gerne die Halterlose auch außerhalt der eigenen 4 Wände und lasse sie gerne mal blitzen... Die Reaktionen dazu sind hin und wieder der Wahnsinn.

Mich würde interessieren ob die anderen Männer auch so sehen und ob andere Frauen es auch gerne so machen wie ich ;)

Viele Grüße

Finde es in den späteren Abendstunden durchaus auch mal reizend , wenn sie bei Frauen zu sehen sind und habe auch selbst kein Problem damit , sie sichtbar zu tragen , wenn mein Partner dabei ist . 

 

Bei Männern allerdings ein absolutes NoGo für uns!!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpielmitUnsSB:

Bei mir rutschen die immer. 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hotty745:
vor 1 Stunde, schrieb SpielmitUnsSB:

Bei mir rutschen die immer. 🙄

Da scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein ... 

 

Habe darauf hinweisen wollen , dass es auch Anti- Rutsch - Strümpfe gibt .

Die sind innen im Rand mit Gummi versetzt ;) . 

×
  • Neu erstellen...